- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- BMW X3 G45
- ASD beim G45 20d
ASD beim G45 20d
Wisst ihr ob beim G45 20d ein Activ Sound Design ASD verbaut wurde?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Damit er klingt wie ein R6 Diesel? Wäre schön! :-)
Zitat:
@Jefb schrieb am 11. Januar 2025 um 10:04:25 Uhr:
Damit er klingt wie ein R6 Diesel? Wäre schön! :-)
Das ist schon lange nicht mehr erlaubt für die AGA.
Aber so wie er in den Youtube Videos klingt, hat er wohl auch im Innenraum künstlichen Motorsound.
Find den Sound beim Ersatzwagen gerade nicht so prickelnd, bin aber auch verwöhnt glaub ich
Ersatzwagen für was und was für ein Ersatzwagen? Frage war ja, ob es einen Soundgenerator für den Innenraum des 20d gibt. ;-)
Zitat:
@James500 schrieb am 12. Januar 2025 um 11:07:31 Uhr:
Ersatzwagen für was und was für ein Ersatzwagen? Frage war ja, ob es einen Soundgenerator für den Innenraum des 20d gibt. ;-)
Er hat gerade einen 20d als Ersatzwagen, weil er auf seinen M50 warten muss.....
Was ist denn das Ziel Deiner Frage bzgl. ASD?
Ah ok danke. Das Ziel ist, zu erfahren ob ein Soundgenerator beim 20d verbaut wurde. Ich hatte das Thema neulich in einem Gespräch und konnte die Frage nicht beantworten. Deshalb hatte ich sie hier mal platziert. Für mich persönlich nicht relevant.
ASD ist Motorsound über die Lautsprecher.
Was soll daran verboten sein?
Du hast bei BMW immer ASD, sobald eine H&K Anlage verbaut ist.
Das ist eine konkrete Antwort zum 20 D, danke Corey.
Eine ergänzende Frage noch:
Ich selber bekomme den M50 und wenn das ASD in Abhängigkeit mit einer H&K steht, hat dann auch der M50 ASD verbaut? Der ist doch auch so schon schön satt im Sound?
Zitat:
@James500 schrieb am 14. Januar 2025 um 20:45:30 Uhr:
Das ist eine konkrete Antwort zum 20 D, danke Corey.
Eine ergänzende Frage noch:
Ich selber bekomme ja den M50 und wenn das ASD in Abhängigkeit mit einer H&K steht, hat dann auch der M50 ASD verbaut? Der ist doch auch so schon schön satt im Sound?
Ich bin mir sehr sicher, dass ein M50 auch ASD haben wird.
Selbst ein M4 G82 hat das.
Ach ok dann lass ich mich mal überraschen. Holen ihn Anfang April in München ab.