ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra Caravan Tuning

Astra Caravan Tuning

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 15:26

Hi Leute!

Da ich mich etwas für optisches Tuning als auch für MotorTuning interessiere wollte ich hier mal ein passenden Thread eröffnen. Meines Erachtens ist das hier der richtige Ort für sowas und es gibt auch noch kein solchen Thread.

Dieses Thema ist nämlich speziell auf Tunings der Caravan-Klasse bezogen!

Her mit euren Bildern und Zukunftswünschen und Ideen. Da ich mein Auto leider noch nicht besitze kann ich nur das bekannte Auto von Steinmetz hier zeigen, was meiner Meinung nach gar nicht mal soooo schlecht aussieht.

Unterboden Licht wäre natürlich was feines, da es aber leider schon verboten ist, wenn man es an sein Auto baut kann man das leider vergessen, oder? Und was sagt ihr zu ner fetten Anlage? Gibt es Glasgehäuse (mit Boxen) die man irgendwie in den Kofferraumeinlassen kann, so das man keinen Platz verbraucht?!

Ich würde mich freuen wenn hier kräftig gepostet wird!

Ciao

MFG Chris

OPEL CARAVAN - TUNED BY STEINMETZ

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 23. Februar 2005 um 0:03

Hi, also der Steinmetz Caravan sieht so ganz gut aus, nur der Dachspoiler is total scheiße und die Vorderen Lufteinlässe gefallen mir nicht, sonst ein geiles ding. Habe hier schon viele mit OPC LIne gesehen, das sieht geil und dezent aus, das wird auch sicher was für mich.

Ich bekomme in 2 wochen endlich ein paar federn *megafreu* dann kommen die Bremssättel noch rot und wenn es wärmer ist mache ich mich etwas an die anlage. Später kommt vielleicht noch ein Sebring Twister drunter damit er sich auch richtig sportlich anhört.

Anbei mein erster Fake von meinem Auto wie ich ihn erst machen wollte *gg*

daran bastle ich grad

http://www.nrg.to/frankblack/avs.jpg

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 21:40

Wow! Geile Karren! Sagt mal was für Fußmatten empfiehlt ihr mir? Stoff, Alu oder Gummi mit AluBeschichtung? Ich wäre ja für Gummi mit Alubeschichtung weil geil aussieht und leicht zu handhaben ist.

Und noch ne Frage: Habt ihr eine coole Tuningpage die schicke Sachen für den neuen (H) Astra hat? Oder kann man da auch "normale" Grills bestellen und die dann "zurechtschneiden"?

Baut ihr selber oder lasst ihr es von nem Kumpel machen?!

Gruß

Chris

nun der obere und untere grill sind original steinmetz und die gitter um die nebellampen waren mal ein steinmetz frontgrill den ich leider neulich zerschossen hab

fussmatten sind mir wurscht im winter gummi und im restjahr die originalen velourmatten

Also ich habe vor meinen Grill umzubauen. Ich häte den Grill gerne wie original nur ohne Opelemblem.

Mein Tankdeckel habe ich schon gecleant ( anbei ein Bild ) und am Heck das Opelemblem ist auch schon lange ab.

M.f.g.

Christian

PS: Ich mache sogut wie alles selbst an meinem Auto.

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 15:50

Sagt mal sollte man als Winterräder lieber Stahlräder nehmen oder kann man da auch getrost zu Leichtmetallfelgen mit Winterreifen zurückgreifen?! Ich weiß das ja solch spezielle Leichtmetallfelgen teuer sind, aber sehen natürlich auch tausendmal geiler aus, oder nicht?!

Und dann noch ne Frage: Wie macht man solche CarFakes? Mit nem nnormalen bearbeitungsprogramm à la Photoshop?

MFG

Chris

so speziell sind meine winterfelgen nicht und teuer waren sie auch nicht (kompletter satz incl. reifen 500,-)

man sollte wohl nur drauf achten das sie schneekettentauglich sind

http://www.nrg.to/frankblack/astrawinter.jpg

und das "normale" bildbearbeitungsprogramm photoshop is das beste was es gibt

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 17:13

Ich wollte Photoshop nicht als "normal" hinstellen... mir ist bewusst das es mega umfangreich ist, ich hab bloß gedacht das es ein spezielles AUTO-FAKE proggi gibt ;-)

Dann werd ich mich auch mal ans faken machen!

Hat noch jemand coole Pics von getunen neuen Astras?

Hallo,

Was denkt ihr hier von ??? Dienstag geht sie rein Mittwoch darf ich sie holen.

Endlich mal auch ein gutes Belgisches produkt.

Und das für 531 Euronen

Der Belgier

sehr geil - welche firma verkauft das ?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 21:10

edel edel....

naja wenns belgisch ist und billig dann kanns ja nur von D&W sein ;-)

LOOK HERE

Hallo,

also erstmal zu Winterreifen, bzw. Felgen. Über dieses Thema kan man sich schon fast Streiten, Alufelgen sehen zwar besser aus, haben aber den nachteil das wenn man gegen Bordstein rutscht, im Winter kann das vorkommen :) dann ist sie dahin, verkratzt sieht eine alufelge schlimmer aus als eine normale stahlfelge.

Stahlfelgen haben den nachteil rosten zu können, das kommt meistens nur dann vor wenn man radkappen drauf hat und das wasser dann nicht ablaufen kann, Alufelgen können wiedereum auch Oxidieren. Dann wurden ja die Schneeketten noch angesprochen, wenn man nur normale hat, sehen die Alus auch wieder Schnell Scheiße aus.

Zum Faken, ich nehme Microsoft Picture It, finde ich ganz gut, manche nehmen auch adobe Photoshop, ist eigentlich egal welches du nimmst, das kanst du mit sehr vielen Programmen machen.

Dieser Belgische Astra sieht so schon ganz gut aus, nur man sollte ihn mal mit Sommerreifen sehen.

M.f.g.

Christian

Hallo,

also Ich kenne hier in Belgien keinen D&W und Fahre selbe nach Bochum wenn ich zu D&W wil.

Die firma heist J.C Design und die Web site ist http://www.jcdesign.be/ super sympatische typ sehr kleine Firma aber alles eben noch mit der hand

Grüsse der Belgier

am 25. Februar 2005 um 9:40

Also irgendwie hat das was, je öfter ich mir das anschaue desto besser gefällt es mir. Ich glaube ich fake mal ein paar 18Zöller drauf.

M.f.g.

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen