ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Fahrer bei TV-Total :S

Astra F Fahrer bei TV-Total :S

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 20:14

hallo ihr lieben

ein spaßiges netzfundstück, das ich euch keinesfalls vorenthalten möchte :D

http://213.239.213.104/vermins/tvtotalastra.wmv

was halltet ihr davon?

Ähnliche Themen
39 Antworten

hab ich gestern schon gesehen.

lustig!

ist halt ein autofreak, die gibts überall und da ist einer kurioser als der andere, vor allem für außenstehende.

...krank! Wenn jeder so ist oder dahin mutiert werde ich meinen Opel schnellstens wieder verkaufen. Aber jedem das seine...

Nodda

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 20:22

klar, ich hab meinen kleinen jetta ja auch lieb. :)

aber für einen satz scheinwerfer 300km fahren :S das tät ich mir schwer überlegen, insbesondere bei knappem budget und für die 230 ocken...

über wortwahl und satzbau zu sinnieren, damit fang ich besser garned an =D

am 25. Mai 2005 um 20:24

Re: Astra F Fahrer bei TV-Total :S

 

Zitat:

Original geschrieben von vwjetta2gl

hallo ihr lieben

ein spaßiges netzfundstück, das ich euch keinesfalls vorenthalten möchte :D

http://213.239.213.104/vermins/tvtotalastra.wmv

was halltet ihr davon?

vielleicht "pellt" er ja heute noch?

ein dummer der halt gerne ins fernsehen wollte.

das hat nichts mit autofreaks o.ä. zu tun, die findet man überall.

es hätte genausogut ein vw'ler sein können..........

och nee, das artet jetzt bitte nicht schon wieder in diese elende kindergarten vw <-> opel diskussion aus!

zur info, er redet davon dass er in oschersleben ist. dort findet ein großes opeltreffen statt. ergo: der kerl ist zum treffen gefahren, hat dort gesehen dass er die scheinwerfer direkt dort kaufen kann und hat sie gekauft. dann meint er dass sich allein schon für die scheinwerfer der weg gelohnt hat. ergo: er ist nicht extra wegen den teilen 300km gefahren!

Das ist doch nur ein Zusammenschnitt aus einer typischen Provokationsdoku bei RTL Punkt 12. Im Treffen Forum in dem Oschersleben Thread gibts die Links zu den kompletten Videos.

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

och nee, das artet jetzt bitte nicht schon wieder in diese elende kindergarten vw <-> opel diskussion aus!

zur info, er redet davon dass er in oschersleben ist. dort findet ein großes opeltreffen statt. ergo: der kerl ist zum treffen gefahren, hat dort gesehen dass er die scheinwerfer direkt dort kaufen kann und hat sie gekauft. dann meint er dass sich allein schon für die scheinwerfer der weg gelohnt hat. ergo: er ist nicht extra wegen den teilen 300km gefahren!

achso, das wusste ich ned

ich bin nur zufällig drauf gestoßen und wollte euch diesen schmunzler nicht vorenthalten

btw, (und NUR btw!) mit vw oder opel hat das ja nix zu tun, geht halt nunmehr um den jungen man, der da hand an den wagen anlegt

am 25. Mai 2005 um 20:31

Schaut euch die Karre von dem mal genauer an...Kreuzgammlig! Und was solln DAS für ne Frontschürze sein?? Standart unlackierter Stoßfänger???

Echt, der Typ raffts voll nich!

am 25. Mai 2005 um 20:40

Ja das stimmt genau den gleichen Gedanken mit der Schürze hab ich mir au gemacht ... :rolleyes: was issen da so besonderes dranne an der Schürze ? Ich hätte die Kohle lieber sinnvoller ausgegeben zb. in einer Komplettwäsche des autos....und mit vw oder opel hat das nu wirklich nix zu tun der kann von jeder beliebigen automarke gewesen sein...

 

 

Gruß:Sirkillerlord

am 25. Mai 2005 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Alphaflyer

Schaut euch die Karre von dem mal genauer an...Kreuzgammlig! Und was solln DAS für ne Frontschürze sein?? Standart unlackierter Stoßfänger???

Echt, der Typ raffts voll nich!

naja also ich habe mal deine karre angeguckt und so besonders isse auch ned ^^ aber ist ja auch geschmackssache man hat ja ned viel von seiner gurke gesehen vielleicht sah ja das hinterteil besser aus ;-)

der is aber trotzdem voll geil......einfach irre solche typen :)

am 26. Mai 2005 um 7:45

voll Krank der Typ ey,is ja Peinlich ey

:rolleyes:

am 26. Mai 2005 um 8:23

@AstraF-Tuner:

Ich hab bei mir auch nie behauptet was gemacht zu haben. Bin kein Bastler...der bleibt so. Ich mein nur, weil er was von Frontschürze und so gelabert hat und ansich ja den Eindruck vermittelt hat als wäre er der Tuner schlechthin.

am 26. Mai 2005 um 9:18

Mir fallen nur 2 Wörter ein: Hammer hart ....... :rolleyes:

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen