ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F mit schönem Lack

Astra F mit schönem Lack

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 12:39

HI OPELFREUNDE

Wäre nett von Euch wenn ihr ein paar Fotos von einem Opel Astra F oder Kadett E mit einem schönen lack reintun könntet.

Da ich mein Astra kommplett lackieren lassen will und noch nicht weis welche farbe darauf gut aussehen würde.

egal ob Flip Flop, Perlmut Effekt oder Metallick ein paar Fotos wären nett.

Da ich mein Astra zum 2 mal wieder Aufbauen will.

Da die Kolben alle 16 Ventile geküsst hat und alle krum waren. Jetzt kommt doch noch ein c20xe rein :)

und diesmal wird er auch kommplett lackiert :) .

Den Astra hatte ich unteranderem vo ca. 8 monatten noch hier zum verkauf angebotten mit Kopfschaden wo ich mir aber nicht sicher war das ich den verkaufen werde weil da viel liebe drin steckt, habe mich für behallten enschieden der hier auch von einigen noch stark krtiesiert wurde wegen der eintragung.

mach mal bald foto wenn der Fertig ist voher und nacher :) dann werden wir es sehen :)

Gruß Freshcars

Ähnliche Themen
18 Antworten

der sieht net schlecht aus

am 7. Januar 2006 um 14:51

Schau mal bei Ebay Artikelnummer: 8027127525

gib ma bei google in der bildersuche "opel astra f" ein und du bekommst jede menge schöne bilder von mehr oder weniger auffälligen astras

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:14

hi

 

der Orange gefällt mir sehr gut den kannte ich auch schon der war bei ebay, der lack wär schon was feines hab auch überlegt lambogini organe und hälfte schwarz.

oder so.

habe viele fotos vom astra aber dachte vieleicht habt ihr ja auch was schönes und könnt mir hefen Danke erst mal für die ersten fotos langsam gehts ja hier voran :)

hab ma bisschen gegooglet

am 7. Januar 2006 um 15:28

@ freshcars

sry, aber das is kein lambolack auf dem orangenen astra, das is gemini von mipa

am 7. Januar 2006 um 17:11

wie wärs mit diesem wunderschönen blau ..

p.s. der wagen ist der hammer!

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wie wärs mit diesem wunderschönen blau ..

p.s. der wagen ist der hammer!

die farbe is ok aber der rest sieht irgendwie komisch aus...ein 5 türer und dann lsd doors.....passt ja gar nicht die felgen wirken auch nicht gur und dann noch diese albernen nummernschildhalter....das sieht voll nach A.T.U aus.....das gute und alte ATU-Tuning

also 5 türer finde ich cool, vobei ich ja noch davon träume, das das bei allen 4 türen funktioniert ;) :D

dann sehen die felgen sehr aus wie die berühmten chromradkappen... monsterface sieht sowieso aus wie ne riesen libelle und die chromramen sind zwar nicht der brüller, aber es gibt besseres!

ich persöhnlich finde liquit silver und das azurro oder wie das heißt von fiat noch am geilsten!

das ist der beste wie ich finde, tags über hell blau und abends lila/violett/gold

hast Du noch nen kleineres Bild von Deinem Auto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen