1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f ohne abs?

astra f ohne abs?

Opel Astra F
Themenstarteram 4. Juli 2006 um 14:55

Hallo,kannt mir jemann sagen, ob es überhaupt ein astra ohne abs gab? Zumindest in serie.Warum ? Habe hier ein Gewindefahrwerk liegen, beim einbau hat es nicht gepasst.Angeblich passt das Ding nur in den Wagen,die ohne abs haben.Bitte sagt es,das es nicht war ist :( .Mußt morgen mit den"Ding "zur Opel fahren. Vielen Dank ! (3zur null für Deutschland !):D

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 4. Juli 2006 um 14:58

klar gabs die ohne abs !

kann ich mir garnet vorstellen wieso soll das net passen.. bei fahrwerksbestellungen musst du ja nie angeben ob du abs oder nich hast Oo von welcher firma is das denn ??

(1:0 für deutschland :D )

Ich glaube die Astras hatten erst ab 1995 serienmäßig ABS. Alle davor hatten keins...

am 4. Juli 2006 um 15:16

mindestens die gsi hatten davor schon abs. meiner hats und das schlachtfahrzeug hats auch gehabt (beide kleinste ausstattung, also nichts elektrisch (tür,schiebedach...)

Aber garantier nicht serienmäßig. Das wurde dann Extra geordert, ich kenne auch GSI´s ohne...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 16:13

Vielen Dank !!!!

Nochmal Danke! Verdamte SSSSSSSSSSch..........:(

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ich glaube die Astras hatten erst ab 1995 serienmäßig ABS. Alle davor hatten keins...

ich hab nen 95er (11/95) und ohne ABS :-(

Hmm, dann war´s sogar erst danach... Auf meinem Katalog von 1997 steht "ABS Serienmäßg".

ok ich hab auch nur den GL wenn man bei mobile.de oder so guckt bei den ''style, dream usw'' findse nen paar 95-96 mit ABS

am 4. Juli 2006 um 16:30

Zitat:

...ich hab nen 95er (11/95) und ohne ABS :-( ...

Das Zulassungsdatum muss nicht das MJ wiedergeben. Kann sein der deiner MJ94 ist. Und weil deiner das kleinste Motörchen hast.

ABS gab es von Anfang an (ab 92) als Zübehör. Aber der CD hatte es auch schon vom 1ten Tag an serienmäßig.

Ab MJ 95 ist es Serie... wie der Airbag.

Ob man es abbestellen konnte?

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

.

Hab´ ich ja doch recht gehabt ;)...

hmm Airbags habe ich, fahrer und Beifahrer, und meiner ist nach facelift na egal wer braucht ABS :D

edit was heisst MJ ?

am 4. Juli 2006 um 16:59

Zitat:

... was heisst MJ ?

MJ = ModellJahr

Aber beim Astra F tut es fürn FW-Einbau normalerweise nichts zur

Sache ob mit oder ohne ABS...Du bekommst ja kein Federbein,sondern Dämpfer und Federn getrennt ;)

Evtl. haben sie Dir was falsches geschickt.

am 4. Juli 2006 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Ob man es abbestellen konnte?

meiner is EZ 09/96 und ohne abs...

Deine Antwort