ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra G Front im Astra F GSI

Astra G Front im Astra F GSI

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:33

Bitte um alle Infos für einen Umbau auf Astra G Front.

Kann ich meine Scheinwerfer behalten ? Eigendlich geht es um den Umbau oder selbst-bau der Haube .

Web-seiten

Hobby-tips

Profi-tips

Einfach alles was da zu gehört.

Ich danke euch schon mal !

Chris_Astra

Ähnliche Themen
31 Antworten

hey, leicht falsches forum... :D

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

hey, leicht falsches forum... :D

Warum?

Astra G Front im Astra F GSI

 

passt doch ... bist hier richtig ...

gibt aber schon massig theman zu dieser frage ... einfach mal n bisschen blättern, dann findest du schon was ... die suche funktioniert hier so gut wie n pc von 1990 mit WINDOWS™ VISTA ULTIMATE ... und zwar gar nicht.

*lol* :D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Astra G Front im Astra F GSI

 

passt doch ... bist hier richtig ...

Weil's verschoben wurde. ;)

es gab mal ne seite im netz da hat einer aber die komplette front umgebaut....finde sie nur nicht, nur motorhaube umbauen is doch recht eifach besorg dir ne astra g motorhaube und ein bissl flexen schweissen anpassen und schon passt es :D

Ungefair so?

Da wars bild wohl net schnell genug.

Sieht ja ganz geil aus,

aber ich find den GSI so wie er aussieht eigentlich ganz hübsch.....

Würde den so lassen wie er ist.

Der umbau ist sicher auch sauteuer.....

Aber auffallen tust du so natürlich :-)

MfG Commander

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Da wars bild wohl net schnell genug.

das ist ja nur die haube! und dann hier und da noch spielereien!

die frage ist ja eher nach ner ganzen front! also scheinwerfer haube und stoßstange! da hab ich noch keinen von gesehen!

am 30. Januar 2007 um 15:15

in ebay war mal einer mit grünem flipflop lack.. aber astra f popo und g front sieht scheuslich aus

hab da doch noch was gefunden! sind die lampen vorne noch geändert! aber die stoßstange is immer noch vom gsi!

am 30. Januar 2007 um 15:26

bis auf den spachtel und warscheins gfk unterm scheinwerfer weitgehend orig gsi stossi..

aber muss sagen der ist saugut gelungen der umbau.. die scheinwerfer passen zur form.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

aber muss sagen der ist saugut gelungen der umbau.. die scheinwerfer passen zur form.

die scheinis sind mit "bösem blick" ausgerüstet. und da drüber ist n dicker spalt! gefällt mir nicht so.

die motorhaube bzw der grill alleine gefällt mir am f schon, aber mit den lichtern noch das spricht mich nicht so an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen