astra g kauf?
hi,
ich bin auf der suche nach einen neue auto.
so ich hab c.a. 5000€.
lässt sich da schon was beim g astra machen? oder ist das zuwenig? ich würde aber auschon gern eine klima anlage drin haben. hätte als motor gerne den mit 75 ps. wie hoch ist bei dem 1,6 den der vervrauch. ist der verbrauch so wie< beim vectra a mit 75 ps?
hoffe ihr könnt mir was helfen
gruss marc
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo.
Schau doch am Besten mal (falls nicht schon geschehen) bei mobile.de und autoscout24.de, da bekommst du zumindest schonmal einen groben Preis-Überblick...
...verbrauch liegt so bei 6L/100Km steuern 108€
für 5mille kannste schon einen bekommen...nen schönen 5 türer mi 75 ps dürfte machbar sein!..sollte aber dann auch schon gut ausgestattet sein und nich mehr als 85.000 runter haben
Meiner (s. Signatur) Hat 4990 gekostet. Mit 80t km. Vom Händler, mit 1 Jahr Garantie!
Solche Angebote gibts sehr selten, aber hab 4 Wochen lang jeden Tag bei autoscout und mobile.de gesucht und dann sofort zugeschlagen.
Da gibts für 5000 schon gute Angebote.
vielen danke für die antworten. so gibt es da was besonders bei zubeachten beim kauf irgendwelche schwachstellen?. (radläufe rosten, unzuverlässige motoren reihe, elaktirk problem bei eine bestimtten baujahr,...)
wollte mir den 1,6er mit 75 holen. wie ist es dort mit den fahrleistungen? bin jetzt 1 1/2 jahre corsa a gefahren mit 45 ps . ist der astra dann was flotter? oder ist er mit 75 ps zu schwach motorisiert? brauch ja ein renn auto sondern ein verbrauchs günstigen der auch mla 160 oder 170 läuft auf der autobahn. fahre autobahn innerorts so zu 50% 50%.
gruss marc
Wenns etwas flotter sein soll würde ich den 1.6 16V empfehlen. Der hat 101 PS. Höchstgeschwindigkeit laut Schein 188. Laut dem ADAC Test is der auch der, der am wenigsten verbraucht (außer dem 1.2er natürlich).
höchstgeschwindigkeit laut tacho bei so gut wie ebende strecke 215km/h ....aber ok der ist richtig gut eingefahren...
Wow, was für eine Lügentacho. Der zeigt ja gut 20km/h zu viel an.
Ne, ich glaube der Tacho geht ca. 5 km/h vor oder?
Hallo!
Ich habe vor gut einem Jahr für einen 99 BJ Astra G mit 75tkm und Klima beim Händler 5600,- € bezahlt... Bei meinem Wagen liegt der Verbrauch bei ca. 9L .
also ich fahre nen caravan...edition 100 also alle extras...71.000 gelaufen ...hab 6.900 gezahlt...inkl. neuer auspuff, neue bremsen, neue reifen...udn 1 jahr garantie, anmeldung, neu tüv+au, sowie neue inspektion
Also ich habe den 1.6l 8V. Mein Wagen verbraucht 7 - 7,5l bei sparsamer Fahrweise kommt man auch unter 7l. Steuern zahle ich 108€. Ich bin sehr zufrieden. Kann dieses Modell nur empfehlen.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7612510&id=ejinbaiodau
Top Auto
Also ich hab 5900€ beim Händler bezahlt.
Astra G Stufenheck
Bj. 1.99
KM-Stand beim Kauf ~80000km
Comfort Ausstattung:
-Klima
-4el FH el & beh. Sp
-Minerallack
-usw
Motor 1.8 16V 115PS
Bin vorher Kadett E 1.6i gefahren und dieser verbrauchte genauso viel wie der Astra rund 7,5l/100 km... bei Vollgas fahrten liegt etwas mehr an...
Also eine Schwachstelle ist laut ADAC Gebrauchtwagen Test der Auspuffkrümmer welcher bis BJ 2000 glaub ich , öfters mal gerissen sein muss.