ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI16V VS KADETT GSI 16V - C20XE

Astra GSI16V VS KADETT GSI 16V - C20XE

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 18:18

Welcher ist besser eurer meinug nach. auser vom alterunterschied jetzt :)

ein trend aus langeweile,

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Januar 2009 um 18:25

der Astra GSI ist neuer sieht besser aus , der Kadett zieht ne ganze ecke besser .

ECHT???

Beide haben die gleichen Beschl.werte... Der Astra steht aber statt mit 217 mit 220km/h in den Papieren...

Kadett ist wie nen Astra Geschmackssache. Technik dürfte eh ähnlich sein. Man ist also endweder Fan von einem Kadett oder vom Astra.

am 16. Januar 2009 um 18:37

Hi

der kadett is aber n bissle leichter als n F soviel ich in errinerung habe

mein F gsi bj 95 hat grob 1190kg leer oder so

mein damaliger frisco kadett mit dem 1.8 wog so um 850 leergewicht

von dem her würde ich tippen das der kadett n bissl beser wegeht wobei mann schon bei nem F Traktionsprobleme hat :D

was noch interesant wäre der CW wert

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:22

Ist schon klar das die autos sich sehr nah sind der E wurd zum F ;)

also ich bin zwar astra gsi 16v fahrer der kadett geht wesendlich besser ab da kommt der astra nicht hinterher.

mein traum wär wohl ein kadett gsi mit astra front und astra gsi verspoilerung hinten und vorne, diese mischung gibs schon bei einigen, ich find das hat was die schnellichkeit vom kadett und teilweisse die optich vom astra ;)... von beiden etwas.

Ich finde für damals den kadett gsi sowiso kult :) , dann der astra für damals als neuwagen super , für damals schon gute ausstatung, koplettstostange mit öffnungsklapp für abschlpphacken, sowie an seitenschweller und heck, motohabe lufteinlass , dachspoiler und das alles serie, da haben die OPEL laner sich echt gute gedancken gemacht und ich in finde für die zeit sehr weit voraus gegenüber andere autos in der klasse... vom Motor ganz zu schweigen.

mein astra gsi und der ex cali von mein kollegen :) siehe foto :)

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:25

mitlerweile etwas mehr gemacht:)

zuzeit winterpause..

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:29

nochmal eins, nch viel probiren und mühe das ergebniss motorseitig ;)

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:31

und für beqwemlichkeit sorgen die :

Und du bist sicher, dass das schick sein soll?? Gut, die Haube kann man zulassen... Aber die Kirmesleuchten passen einfach nicht an den Astra. Da gehören wenn dann schwarze Leuchten ran... Und hinten GSI-Serie oder die Irmscher... Alles andere ist schon eine Vergewaltigung für die Optik ("Klarglas"bezogen).

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:39

jeder hat sein eigenen geschmack und idee, mir gefällts so ist ja auch meiner :P und meine idee

am 16. Januar 2009 um 19:41

wasn das ey? 1x pommes bahnschranke bitte?? :rolleyes:

du kannst die möhren nicht vergleichen, das is hinfällig, du weiß ned wie die motoren gefahren worden sind wie die getriebe beieinander sind, reifenunterschiede und und und

mein astra geht trotz mehr km besser als nem kumpel sein kadett.

und zu den karossen, das einzigste was mir am kadett gefällt ist die seitenlinie, da die doch etwas coupemäßiger is als beim astra. ansonsten find ich den e kadett eines der hässlichsten und am billig wirkensten autos die opel je gebaut

Jap, Aussen OK... aber innen geht gar nicht. Das billige Amaturenbrett etc... Gut, man sollte beachten, dass der Spass 1984 auf den Markt kam (E-Kadett). Anderseits würde ich wahrscheinlich höhstens geschenkt einen 3- oder 5-Türigen G nehmen...

am 16. Januar 2009 um 19:49

du immer mit deinem G, der G is mir persönlich schon wieder zu modern, man brauch zu große felgen dass es gut aussieht wegen der hohen gürtellinie, dann der kurze überhang hinten, also mir gefällt der G nich wirklich, aber is halt geschmacksache

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:50

da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind, ich finde ein orginalen kadett E 16V nur tieferlegen, motorhaubenverlängerung und breite schicke schlappen drauf, genau so wie beim astra ohne sonstige spoiler, TOP und seltenheit und zeigt eine klasse für sich, dezent und reif.

Deine "Wünsche" sind für andere schon ein "Komplettumbau"...

Meiner ist komplett "GL" nur mit lackierten Stossfängern und meiner Jugendsünde, einer MHV (sieht ohne wirklich Scheisse aus!). Fahrwerk und Alu´s... Fertig ist der Bauernschreck... Innen siehts aber anders aus. Komplette GSI Innenausstattung und eFh (praktischer im Parkhaus). Denn was bringen mir die Spoiler etc?? Ich bin auf dem Arbeitsweg mit etwas Glück mal kurzzeitig über 70... :p

Bei den meisten sieht man aber schon das Level des "Tunings" in Avatar... Bei dir auch^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI16V VS KADETT GSI 16V - C20XE