- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Astra GT (Ausstellung RAI Amsterdam)
Astra GT (Ausstellung RAI Amsterdam)
Opel hat in Niederland ein neues variant von der Astra vorgestellt.
Der Astra GT und is basiert auf der Astra GTC Paris Concept.
Morgen vielleicht mehr Fotos (Seite, Hinten und Innen)
Soll dieses variant auch in Deutchland angeboten werden?
Beste Antwort im Thema
Mal eine Vermutung in einen fiktiven Dialog gepackt:
Opel NL: "Hallo Rüsselsheim, wann kommt denn nun der GSI..... und wann der OPC? Die Kunden machen uns die Hölle heiss."
Rü'heim: "Hallo Holland. Bald."
Opel NL: "Wann ist bald?"
Rü'heim: "Keine Ahnung, aber bald."
(Zwei Monate und eine Idee später...)
Opel NL: "Können wir wenigstens eine Sonderausstattung mit den Zutaten machen, die schon da sind? So à la McDonalds Grand Royal...? Also das OPC Line Paket, etwas geänderte Front, und ein bischen schi und schu?"
Rü'heim: "OK! Wie wollt Ihr es nennen?"
Opel NL: "Wie wäre es mit GT? Hauptsache es klingt so ähnlich und wir können etwas Druck vom Vertrieb nehmen."
Rü'heim: "Alles klar - machen wir. Danach lasst Ihr uns aber in Ruhe weiter am "bald" arbeiten."
[VORSICHT: SATIRE!]
Ähnliche Themen
16 Antworten
Der Frontschürze nach zu urteilen ist es der neue GSI
Neue Bilder
noch einer
Vielleicht kommt der GSI ja in den Niederlanden als GT? Was auf dem Schild steht wäre mal interessant gewesen.
Aber ausser der anderen Frontschürze siehts eher nach nen normalo Astra mit Designpaket und den 19" aus. Nich mal nen zweites Endrohr...
Oder ein neues OPC-Line Paket?
Mfg
Hallo!
2 Sachen fallen mir ein:
1. die Klappen der SWRA sind nun IN der Stoßstange, wie beim Insignia...dabei fallen die doch dort ständig ab...
2. ja, ich weiß, daß sind arg große Felgen und hinten steht Turbo druff, aber die Spielzeugbremse hinter den Felgen...was für ein Türbo ist es denn der 1,3 CDTI mit 95 PS???
Aber die Front- und Heckschurze sind schon lecker .
Gruß
Micha
Hmm... der GSI hätte 2 Endrohre, größere Bremsen und wohl auch ein GSI Logo. Dann ist es wohl doch nur eine Sonderedition mit neuen Designelementen.
Hi
In den Niederlanden gibt es den Astra als GT.
Hier
In wie weit das nun ein Sondermodell oder ein Standardmodell ist weiss ich nicht. Es gibt in aber mit allen Motoren ausser 1.4 Sauger und 1.3 CDTI. (siehe Link)
Und auch die Frontschürze ist die normale Standardschürze. Die Heckschürze passt dagegen mit der auf den Bildern.
Gruß Hoffi
Bin ich der einzige der der Front nicht wirklich was abgewinnen kann?
Ich finde den "Standard" Astra harmonischer.
Joh, so richtig glücklich macht die Front (mich) auch nicht !
http://www.autowereld.com/autonieuws/detail.asp?artikel=11443
Ich find eher das Heck etwas....naja gewöhnungsbedürftig
Ich glaube es ist einfach eine neue Ausstattungsvariante und nicht der Gsi.
Sonst müsste doch hinten "Gsi" und nicht "Turbo" draufstehen. Außerdem fehlt das 2. Endrohr vom Gsi.
MfG
Mal eine Vermutung in einen fiktiven Dialog gepackt:
Opel NL: "Hallo Rüsselsheim, wann kommt denn nun der GSI..... und wann der OPC? Die Kunden machen uns die Hölle heiss."
Rü'heim: "Hallo Holland. Bald."
Opel NL: "Wann ist bald?"
Rü'heim: "Keine Ahnung, aber bald."
(Zwei Monate und eine Idee später...)
Opel NL: "Können wir wenigstens eine Sonderausstattung mit den Zutaten machen, die schon da sind? So à la McDonalds Grand Royal...? Also das OPC Line Paket, etwas geänderte Front, und ein bischen schi und schu?"
Rü'heim: "OK! Wie wollt Ihr es nennen?"
Opel NL: "Wie wäre es mit GT? Hauptsache es klingt so ähnlich und wir können etwas Druck vom Vertrieb nehmen."
Rü'heim: "Alles klar - machen wir. Danach lasst Ihr uns aber in Ruhe weiter am "bald" arbeiten."
[VORSICHT: SATIRE!]