- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Astra H Klappschlüssel ???
Astra H Klappschlüssel ???
Hallo Leute,
ich bin zwar kein Astra H fahrer aber begeistere mich für alles was mit Astra zu tun hat.
Da ich nun vor den Umbau meines Schlüssels für meinen Astra G stehe, holle ich mir momentan Info´s rund um den Umbau von Normal Schlüssel zum Klappschlüssel ein.
Dort kamm mir zu Ohren das es von Opel einen Klappschlüssel gibt ?!?!?!
Währe nartürlich schön wenn ich keinen von VW nehmen müßte........ :-)
Da ich dies aber nicht zu 100 % weiß bitte ich euch alle mal kurz um Info.
Gruß
Tommaso611
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hi,
Astra H hat mindestens einen Klappschlüssel mit integrierter Fernebedienung serienmäßig!
und so sieht der aus...
http://www.opel.de/res/img/conf/2005A/0T_48/options/ECB.jpg
sag mal deshi....hat der einen gezackten bart so wie die alten Schlüssel ( bis 2003 )
Nö... ist ein Innenbahnschlüssel!
(Ich glaub so nennen die sich...)
Ein Bild vom Schlüssel
http://www.opel.de/.../sub-pic01.jpg
Zitat:
Original geschrieben von deshi
Hi,
Astra H hat mindestens einen Klappschlüssel mit integrierter Fernebedienung serienmäßig!
Stimmt nicht!
Die Basis-Version muss mit zwei "normalen" Schlüsseln auskommen.
So jetzt aber:
Ich habe nämlich auch noch ein paar Fotos vom Schlüssel
0
1
2
3
4
Hallo tommaso611,
wollte mal fragen ob's mit dem Schlüssel geklappt hat?
Gruß
Hallo,
ich habe den Klappschlüssel des Astra H umgebaut um Ihn für meinen Astra G zu verwenden obwohl ich den gezackten Bart habe. Eine Anleitung meines Umbaus findet Ihr unter
www.king.2see.de
Gruß
King of Astra
Klappschlüssel opel astra h
Hallo! Muss erst mal sagen das ich selber einen golf 2 habe! Hatte aber letzte woch einen neuen astra auf arbeit! Und muss echt sagen das dieses auto ziemlich gelungen ist! Respekt!!! Habe selber für den golf einen org. VW klappschlüssel und der umbau war echt total einfach! Habe schon ca 6 solche schlüssel umgebaut auch schlüssel mit transponder(WFS)! Und mit innen oder aussenbahn schlüssel das macht kein unterschied! Meiner mutter hat das natürlich auch gefallen und will auch einen schlüssel haben allerdings kein VW Sondern ein opel da sie ein astra f cabrio hat! Kann mir jemand sagen wo man günstig so ein astra klappschlüssel her bekommt? Oder was der bei opel neu kostet?! Danke im voraus!!!
Hallo,
ich habe den Klappschlüssel über eBay erworben (war der einzige der zu diesem Zeitpunkt angeboten wurde). Bei Opel liegt der Preis bei ca. € 60.-
Gruss
King of Astra
Haben will für meinen Vectra C...
Aber da wird man bei Opel wohl vergeblich drauf warten dürfen...
Oder weiß jemand vielleicht eine Lösung für den Umbau? Probleme gibt des ja sicher mit der wuchtigen Platine, die in meinem Schlüssel verbaut ist. Und wirklich zutrauen, tu ich mir (Bürohengst ) das nun auch nicht wirklich...
Grüße
Dieselpower
Das Problem ansich ist nicht die Platine sondern die nicht vorhandenen 3. Taste.
Firmenintern löhn ich 53.- für das Teil. Bisschen viel Holz ohne zu wissen obs klappt.