ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H TUNING doch woher Teile?

Astra H TUNING doch woher Teile?

Themenstarteram 29. März 2005 um 15:14

Tach, sollte mein Pfeifen vom letztrigem Beitrag beseitigt sein, wollte ich gern bei meinem Astra los legen.

Doch ich find in kaum einem Shop Tuning-Zubehör

Suche-

Kühlergrill ohne Emblem

Frontspoiler,Seitenschweller, Heckschürze

Scheinwerferblenden!!!

Wenn wir gerade dabei sind, hat schon jemand dicker Reifen drauf? Finde die Original 7x17 Zoll 195er gehen im Radkasten verloren,was für welche habt ihr drauf? wann schimpft der Mann vom Tüv ?(hat evtl. schon jemand ne Spurverbreiterung?wie siehts aus ?)

Wie immer DANKE!

Falls das Thema schon behandelt wurde Sorry die Suche brachte nichts !

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2010 um 16:54

Ist doch besser als 5 neue zu starten, oder? Wenn man das nämlich macht, fallen gleich 10 Leute über einen her die einem sagen, dass das Thema schonmal besprochen wurde und man doch einfach mal die Suchfunktion nutzen soll...

btt: Bei ebay kann man ganz gut nach Teilen suchen!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. März 2005 um 15:21

Hey, es gibt doch genügend Opel-Tuner. Bei Irmscher bekommst du Kühlergrill ohne Emblem und auch alles für den Astra oder Astra GTC. Musst mal auf die Homepage gehen.

Themenstarteram 29. März 2005 um 15:31

Auswahl

 

Bin aber n Pingeliges kerlchen und dachte man könne hier mal nen Thread starten mit Links oder so zu Shops ausser Irmscher,Lexmaul und Co,

da mir zumeist den Ihre Sachen zu plump sind,

Ausserdem Profitieren doch alle davon wenn die Übersicht und somit die Auswahl steigt oder !?

am 29. März 2005 um 15:39

www.lumma-tuning.de

aber ich finde lexmaul recht schick, lumma is auch ok, irmscher naja, die hatten in essen eine sehr schöne frontstoßstange.

M.f.g.

CHristian

am 30. März 2005 um 9:52

Hallo

 

ich hab mir den Irmscher Kühlergrill bei Ebay besorgt (OPC Nienhaus) und sieht echt schick aus.

Hab noch Scheinwerferblenden, Heckschürzenansatz und Sportauspuff von Lumma.

Die Blenden und der Heckschürzenansatz müssen noch dran - ich denke mal innerhalb der nächsten 10 Tage.

Dann stell ich hier mal paar Bilder rein.

PS: Ich verkauf meinen Satz Sommerräder 215er bei ebay unter folgendem Link - vielleicht hat ja jemand interesse.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Scheinwerferblenden von Lumma sehen sehr gut aus - vor Allem weil die Scheinwerfergehäuse mit der flachen Kante oben geradezu danach schreien. Jetzt habe ich drei Fragen:

1. Wie fest sind die Dinger, wenn man sie aufklebt? Bei meinem A3 ist mir auf der Autobahn bei 200 km/h mal eine Scheinwerferblende fliegen gegangen.

2. Kann man die Dinger bei Bedarf auch wieder demontieren ohne dabei die Xenon Scheinwerfer(gehäuse) zu beschädigen?

3. Was nimmt ein FOH wohl für die Lackierung und Montage?

Gruß

Andy

am 30. März 2005 um 10:07

Hallo

http://www.steinmetz.de/produkte/astra/astra_h/astra.html

haben mit die Beste Qualität

hier noch eine für mich unbekannten Tuner mit schönen anbauteilen !

http://www.koenigseder.at/index_1.php?sprache=deu

(unter Archiv und dann Opel ) !!!!

und natürlich:

http://www.irmscher.de/

http://www.lexmaul.de/mos/

finde leider keine seite über OPC Anbauteile, kennt die einer ??

Grüsse Kai

am 30. März 2005 um 10:22

Hallo AndyGTI,

also ich denke dass die schon halten wenn die Blenden aufgeklebt sind. Kann vielleicht passieren dass mal etwas abfällt aber im Verhältnis wahrscheinlich nicht so oft.

Und wie man die wieder abkriegt - keine Ahnung die bleiben ja sowieso dran (schadet ja niemandem) :-)

Und zum Lackieren und zur Monage hab ich zum Glück jemanden an der Hand.

- deshalb konnte ich mir auch den Heckschürzenansatz für 40 € bei Lumma holen - unter NicePrice - (der ist zwar nicht ganz passgenau aber der Bekannte kriegt das schon hin :-) )

Grüße

Daniel

am 30. März 2005 um 11:45

hi......

also ich hab mir die frontgrills und die spoilerlippe von steinmetz besorgt.

hohe passgenauigkeit und lässt sich super lackieren.hab sie auch günstig über meinen freundlichen bekommen.

und sieht sehr schick aus........hehe

MfG

am 30. März 2005 um 13:34

Ja also die scheinwerferblenden halten sicher mit dem kleber der dabei ist, aber ob man die wieder abbekommt.... ich denke eher nicht. Ich wollte mir auch die Lummablenden holen, aber nachdem ich hier ein paar rentner damit gesehen habe, lass ich meine scheinwerfer erstmal so und warte auf die von kamei, die sind ja meistens sehr radikal was nen bösen blick angeht.

Lackieren sollte etwa 30€ kosten und die monatge kann man selbst machen.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Ja also die scheinwerferblenden halten sicher mit dem kleber der dabei ist, aber ob man die wieder abbekommt.... ich denke eher nicht. Ich wollte mir auch die Lummablenden holen, aber nachdem ich hier ein paar rentner damit gesehen habe, lass ich meine scheinwerfer erstmal so und warte auf die von kamei, die sind ja meistens sehr radikal was nen bösen blick angeht.

Wobei die Form möglicher Scheinwerferblenden doch schon fast von Opel vorgegeben wird. Die Blenden müssen eben genau den oberen Teil abdecken, der mit der Motorhaube und der Seitenlinie abschliesst. Aus dem Grund finde ich ja auch, dass die Gehäuse geradezu danach schreien - hätte man bei Opel auch direkt als Zubehör anbieten können. ;-)

am 30. März 2005 um 13:53

Opel hätte die scheinwerfer auch gleich anders formen können so das die scheinwerferblenden überflüssig wären.

An sich sehen die Lummablenden sehr gut aus, aber mir persönlich gefallen sie nach gewisser zeit nicht mehr so gut, bin froh das ich sie noch nicht drauf habe.

M.f.g.

Christian

am 30. März 2005 um 15:13

Hallo Christian,

du hast du Federn von Eibach verbaut?!?!

Wie ist das mit dem Sport-Modus merkt man dann immer noch einen Unterschied zwischen Serie und Sport?

Welche Federn sind das, die auch für das IDS+ Sportfahrwerk geeignet sind? Und wo hast du die her?

Hast du die beim FOH einbauen lassen?

Danke schonmal

Daniel

hi,

hier gibts auch tuning zubehör für astra h

dayline scheinwerfer mit led blinker und led tagfahrlicht optik

oder auch led rückleuchten

***editiert von TheRealRaffnix ***

guten rutsch ins jahr 2010

am 31. Dezember 2009 um 14:24

meine teile sind von

www.racelook.de

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen