1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. astra h turbo und astra h opc ladeluftkühler

astra h turbo und astra h opc ladeluftkühler

Opel Astra H
Themenstarteram 18. August 2016 um 7:20

Hallo hab da mal eine Frage wollte vom opc den Ladeluftkühler in meinen Astra H Turbo einbauen meine Frage wäre die Schläuche vom Astra H Turbo kann ich die übernehmen auf den opc Lader während die identisch würde mich um eine Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Jeder hat man klein angefangen ;) Die Bezeichnung MAP und MAF ist bei uns auch nicht soo gegenwärtig..

MAP= Ladedrucksensor.

@TE- ich weiss ja nicht, aber bei solchen Fragen muss man sich schon fragen, ob Du Umbau selbst durchführen kannst... Es wäre evtl besser wenn Du jemandem erfahreneren um bisschen Hilfe bietest... :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie ich solche Endlossätze liebe.....

Wenn du eh umbaust kauf dir n richtigen der auch im Wind sitzt. Da ist alles bei. Ansonsten passt die Verrohrung nicht einfach.

Themenstarteram 20. August 2016 um 6:56

Ok danke sehr ...wollte in origenal lassen mit originalen teile... Denke mal für 260 PS reicht der lader ja aus die anderen sind fast alle one ABE

Reden wir jetzt vom Lader oder vom LLK?

Der LER Lader ist mit 260PS an der Kotzgrenze oder schon drüber.

Der LEH LLK ist mehr oder minder für ca 280PS geeignet, ein vernünftiger ist dennoch besser.

Themenstarteram 22. August 2016 um 6:36

Wir reden vom ladeluftkühler. ..vom astra h opc der in mein astra h gtc turbo rein soll ...wollte lediglich wissen ob dieser ladeluftkühler im GTC reinpasst und die Anschlüsse auch passen

die Verrohrung ist ganz anders. Also einfach LLK nehmen und einbauen ist nicht, dazu muss man schon die Verrorhung etc. vom LEH nehmen, ggf anpassen.

Also einfach nur LLK rein und gut ist nicht.

Themenstarteram 23. August 2016 um 3:16

Ok danke ....also ich habe in nun geholt den opc LLK mit allen was der opc an schleuchen dran hat habe ich mit bekommen ..der Verkäufer sagte mir das der gtc nur die Hälfte lan sei ...wie der vom opc aber das es kein Problem ist in ein zu bauen.... er sagte wohl das alles um paar Zentimeter nach vorne rutscht zum turbo hin ....währe aber nicht schlimm..... könnte die punkte von unten übernehmen die halte Punkte und eins davon müsste ich neu anbringen da der länger ist wäre aber nicht das Problem es hin zu bekommen der reicht locker für 260 ps da der opc ja schon 241 ps hatt und viele auf locker 280 fahren .... dazu ist der origenal der LLK und billiger als die Wagner und wie die alle heißen für 750 Euro one TÜV bring mir nicht in wuppertal da wir stendig angehalten werden von den Grünen ....und die haben echt Ahnung von Autos

Themenstarteram 23. August 2016 um 3:32

Opc ladeluftkühler

Dein Map Sensor sitzt auch ganz woanders, aber das wirste schon merken ;)

Themenstarteram 23. August 2016 um 7:27

Was ist ein Map sensor ...? Nicht möglich es zu ändern?

manifold air pressure.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 23. August 2016 um 8:01

Was heißt das bitte kann kein englisch

Schon mal drüber nachgedacht bei Google oder so es zu versuchen alleine raus zubekommen? Oder nur gewöhnt alles auf dem Gold Tablettchen serviert zu kriegen. :rolleyes:

Jeder hat man klein angefangen ;) Die Bezeichnung MAP und MAF ist bei uns auch nicht soo gegenwärtig..

MAP= Ladedrucksensor.

@TE- ich weiss ja nicht, aber bei solchen Fragen muss man sich schon fragen, ob Du Umbau selbst durchführen kannst... Es wäre evtl besser wenn Du jemandem erfahreneren um bisschen Hilfe bietest... :)

Deine Antwort