1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. astra in mahagonibraun?

astra in mahagonibraun?

Opel Astra J
Themenstarteram 10. September 2011 um 19:12

hi leute...wollte mal nachfragen ob denn schon irgendwer nen astra in mahagonibraun in empfang genommen hat?

blöderweise sind die bilder auf der opel hp nur animiert...und die bilder die man im internet zu mahagonibraun erhält beziehen sich nur auf den insignia...würde mal endlich gerne nen astra in dieser wohl wunderschönen farbe sehen und dann auch gerne mal mit unterschiedlichen lichtverhältnissen....dämmerung, tageslicht, wolken etc...vlt hat ja wer bilderchen, die er online stellen könnte???

würde mich doch sehr freuen :)

gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mobahn

Kurz um

Habe mir die Schneeweissefarbe zugelegt,weil sie im Moment als

in gilt und bei beschädigungen preiswerter zu beheben ist.

Gruss Mobahn

zur Not nimmste einen TipEx ;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hi,

ich habe meinen in Mahagoni bestellt und bekomme Ihn erst 42 kW, es wird bestimmt noch keinen geben da die Farbe erst ab MJ 12 bestellbar.

Gruß

Andy

Themenstarteram 10. September 2011 um 19:50

ja, das habe ich mir schon fast gedacht.

habe auch bisher noch keinen (ob beim foh oder auf der straße) entdecken können.

wann werden denn die ersten in etwa geliefert?

könnte ja bedeuten, dass ich zu den wenigen gehöre, der zuerst einen in mahagoni auf deutschlands straßen führen darf, wenn man so bedenkt, dass meiner in der 40 kw geliefert werden soll?

schon komisch, dass man sich n wagen für soviel euros bestellt und noch nicht mal die farbe vorher in augenschein genommen hat...

Zitat:

Original geschrieben von CaptMorgan

ja, das habe ich mir schon fast gedacht.

habe auch bisher noch keinen (ob beim foh oder auf der straße) entdecken können.

wann werden denn die ersten in etwa geliefert?

könnte ja bedeuten, dass ich zu den wenigen gehöre, der zuerst einen in mahagoni auf deutschlands straßen führen darf, wenn man so bedenkt, dass meiner in der 40 kw geliefert werden soll?

schon komisch, dass man sich n wagen für soviel euros bestellt und noch nicht mal die farbe vorher in augenschein genommen hat...

Also die erste dürften ca. ab der 39 kw geliefert werden da es ja eine Sonderfarbe ist (also nicht jeden tag lackiert werden).

Meiner ist ab der KW 40 versandbereit ab werk + Transport als ca. 41/42 KW.

wenn du deinen hast mach mal bitte ein foto.

Gruß

Andy.

wenn du noch bis Mo, Di oder Mi warten kannst, da sollte meiner da sein. Mache sofort Fotos und stelle sie hier ein!

War heute in Rüsselsheim und dort stand schon ein 5-türer in Mahagonibraun, konnte leider aber kein Foto von ihm machen.

Themenstarteram 10. September 2011 um 21:30

jau dennis bln....das wäre ja mal ne feine sache :)

und wenn jemand anderes auch noch irgendwie mal son blitzmoment haben sollte, bitte hier veröffentlichen!!!

und je nach bedarf werde ich natürlich auch herzlich gerne welche reinstellen, sobald meiner da ist (mensch immernoch so viele tage :-/ )

Zitat:

Original geschrieben von CaptMorgan

jau dennis bln....das wäre ja mal ne feine sache :)

und wenn jemand anderes auch noch irgendwie mal son blitzmoment haben sollte, bitte hier veröffentlichen!!!

und je nach bedarf werde ich natürlich auch herzlich gerne welche reinstellen, sobald meiner da ist (mensch immernoch so viele tage :-/ )

Was hast du den für eine ausstattung bestellt?

Gruß

Andy

Themenstarteram 11. September 2011 um 18:36

Hi Andy, steht nun in meiner Signatur :)

Hallo zusammen,

beim großen FOH in Essen- Kray steht ein Astra J Lim, als Design Edition.

Hab ihn gesehen, sieht echt edel aus...

Steve

Themenstarteram 13. September 2011 um 19:23

Hi Steve, du meinst wahrscheinlich in Mahagonibraun?

N paar Fotos hast du nicht zufällig machen können? ;)

Gruß

geduld geduld!!!

Der FOH müsste morgen anrufen :)

Ich fahre dann sofort hin mit ner Kamera!

Themenstarteram 13. September 2011 um 22:36

Ja, biiitte! :)

währe super wir möchten auch einen kaufenn in mahagonibraun,

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

währe super wir möchten auch einen kaufenn in mahagonibraun,

Ohne ihn gesehen zu haben kann ich dir sagen das das eine Super Farbe ist. :D

Naja habe sie schon beim Insignia gesehen sah wirklich Hammer aus, am besten mit Schiebedach... ;)

Ich werde hier mal Fotos von meinem J reinstellen wenn er da ist... Damit ihr sehen könnt wie gut das mit Schiebedach aussieht.

Gruß

Andy

Deine Antwort