ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra Sports Tourer 150 Jahre Opel Angebot

Astra Sports Tourer 150 Jahre Opel Angebot

Opel Astra J
Themenstarteram 20. April 2012 um 18:05

Hallo Zusammen,

so ein neues Auto ist ja keine alltägliche Anschaffung, deswegen wollte ich mal eure Meinung zu dem Angebot hören.

Neu bestellter Astra J Sports Tourer 150 Jahre Opel, 1,4 Turbo 140 PS, Leichtmetallräder + Winterreifen

mit:

-- Jubiläums Paket, (Klimaautomatik, Mittelarmlehne)

-- Sichtpaket, automatische Scheibenwischer und Abblendlicht

-- Sicherheitsnetz

-- Polsterkombination (ist das mit der Ledernachbildung)

inkl. Zulassung Überführung, usw. 3 Jahren Garantie für 24.400€

Für meinen Astra H Catch me Now, mit 90t km BJ 07 gibts 10.500€ bleiben ca. 14000€ zum draufzahlen.

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus, finde das es für meinen Gebrauchten doch noch gut was gibt. Manche geben weniger für das Auto, haben dafür vielleicht mehr Rabatt am ende, deswegen frage ich hier mal wie ihr das Angebot findet.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Merit

Neu bestellter Astra J Sports Tourer 150 Jahre Opel, 1,4 Turbo 140 PS, Leichtmetallräder [...]

inkl. Zulassung Überführung, usw. 3 Jahren Garantie für 24.400€

Für meinen Astra H Catch me Now, mit 90t km BJ 07 gibts 10.500€ bleiben ca. 14000€ zum draufzahlen.

Aus meiner sicht könnte das eigentliche Fahrzeugangebot (trotz Winterreifen und ÜF) noch gute 1500 Taler günstiger sein. Dafür scheint mir die Altwagenübernahme allerdings positiv für Dich zu sein.