ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?

Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?

Opel Astra J
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 8:53

 

Hallo zusammen,

ich habe bisher auf der Strasse noch keinen Astra Sports Tourer gesehen.

Auch bei diversen FOHs hier in der Region (Mettmann/Düsseldorf) sehe ich äusserst wenige ST-Modelle im Show-Room bzw. auf dem Aussengelände.

Ist das nur mein Eindruck oder gibt es wirklich (noch) so wenige Astra Sport Tourer?

Hat schon jemand seinen ST bekommen?

Schönen Gruss

Thomas

 

Beste Antwort im Thema

Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen ;)

Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)

grüße

landmesser

+5
206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Doch, heute habe ich einen gesehen, fuhr zu McDonalds, Farbe: karbongrau. Vorgestern einen gesehen: ozeanblau (Keine Firmenfahrzeuge!)

Meiner soll KW 51/2010 kommen. Bin gespannt ob´s klappt.

Bisher keine ST´s auf der Straße gesehen... nur beim FOH

Wer hat einen schon geliefert bekommen? Fotos?

Ich habe bisher nur kurz einen gesehen, war am Tag der FOH-Vorstellung.

"Mein" FOH hat einen Astra ST ausgeliefert, ein weiterer steht im Showroom (in weiß und der ST sieht sogar ziemlich gut in weiß aus).

Ich denke aber mal, dass 2010 nicht mehr soviele ST auf die Straßen kommen (die Zeit ist wegen der Feiertage zu kurz, dazu das Schneechaos auf den Straßen, da kommen die Transporte und Auslieferungen ins Stocken), es wird sicherlich erst ab 2011 richtig mit den Auslieferungen losgehen.

Viele Grüße, vectoura

vectoura:

Planst Du immernoch, einen Astra J ST zu bestellen, oder ist Deine Anfängliche Freude in Ernüchterung umgewandelt worden ?

am 18. Dezember 2010 um 6:31

Bei meinem FOH stehen 3 ST.

Und meinen sehe ich jede Nacht im Traum *freu*!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

vectoura:

Planst Du immernoch, einen Astra J ST zu bestellen, oder ist Deine Anfängliche Freude in Ernüchterung umgewandelt worden ?

Weder noch...da bin ich ganz "cool" und "rational". Erst einmal muß ich ein paar Probefahrten machen und dann werde ich noch diverse "Praxistests" machen, z.B. bezüglich der "Kombi-Tauglichkeit", besonders im Vergleich zu meinem Vectra B Caravan. W

Wenn da der deutlich größere Astra ST nicht mindestens das "wegpacken" kann, was der kleine Vectra B Caravan kann, dann ist der Astra ST "ausgeschieden", denn dann würde ich diesbezüglich keine Verbesserung erreichen, aber das ist für mich ein "Muß" bei einer derartigen "Neuinvestition", denn ich möchte und brauche einen "Kombi".

Rein optisch ist derzeit der Astra ST 1.Wahl, aber die Größe der Gepäckraumöffnung hat mich tatsächlich "ernüchtert".

Mal sehen...noch ist nichts entschieden und wenn überhaupt, würde ich einen Astra ST erst Ende nächsten Jahres kaufen, soviel Zeit braucht Opel locker, um die üblichen "Kinderkrankheiten" anzugehen.

 

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

"Mein" FOH hat einen Astra ST ausgeliefert, ein weiterer steht im Showroom (in weiß und der ST sieht sogar ziemlich gut in weiß aus).

Ich denke aber mal, dass 2010 nicht mehr soviele ST auf die Straßen kommen (die Zeit ist wegen der Feiertage zu kurz, dazu das Schneechaos auf den Straßen, da kommen die Transporte und Auslieferungen ins Stocken), es wird sicherlich erst ab 2011 richtig mit den Auslieferungen losgehen.

Viele Grüße, vectoura

Feiertage?

Gerade dieses Jahr ist doch sehr "Arbeitgeberfreundlich" Die Feiertage fallen auf das Wochenende.

Andersrum könnte man auch wieder sagen das der Samstag der Umsatzstärkste Tag in der Woche ist. Dann beträfe es aber nur einen Tag...

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ich habe bisher nur kurz einen gesehen, war am Tag der FOH-Vorstellung.

Jep

Wir haben auch einen rumstehen. Habe aber bisher keinen in "freier Wildbahn" gesehen.

Bei uns wurden aber schon 4 bestellt.

Mal schaun wie es sich 2011 entwickelt.

MfG

Den Astra sieht man generell sehr wenig.

Ich habe in dem einen Jahr, in dem es ihn bereits gibt, den 5-türer noch keine zehn Mal gesehen!

Und der fällt ja nun wirklich auf.

Zitat:

Original geschrieben von e-100

Den Astra sieht man generell sehr wenig.

Ich habe in dem einen Jahr, in dem es ihn bereits gibt, den 5-türer noch keine zehn Mal gesehen!

Und der fällt ja nun wirklich auf.

Das ist auch kein Wunder, denn seit Markteinführung 2009 sind vielleicht ca. 60.000-65.000 Astra J in Deutschland zugelassen worden, da dauert es noch eine Weile, bis der Astra J im Straßenbild "eine feste Größe" ist.

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ich habe bisher nur kurz einen gesehen, war am Tag der FOH-Vorstellung.

Jep

Wir haben auch einen rumstehen. Habe aber bisher keinen in "freier Wildbahn" gesehen.

Bei uns wurden aber schon 4 bestellt.

Mal schaun wie es sich 2011 entwickelt.

MfG

Was heißt denn "Bei uns"? Arbeitest du bei einem FOH?

4 kommt mir ziemlich wenig vor seit August.

Bei uns am Ort fahren viele rum das liegt aber daran das es Firmenwagen sind die Firma hat imme die neusten Astra ST oder Carra...Den 5 türer naja schonn mal gesehen 2 am tag oder so....

Zitat:

Original geschrieben von Internetheini

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

 

Jep

Wir haben auch einen rumstehen. Habe aber bisher keinen in "freier Wildbahn" gesehen.

Bei uns wurden aber schon 4 bestellt.

Mal schaun wie es sich 2011 entwickelt.

MfG

Was heißt denn "Bei uns"? Arbeitest du bei einem FOH?

4 kommt mir ziemlich wenig vor seit August.

Indirekt.

Mein Vater ist OH.

Joa 4 ST ist schon recht wenig.

Aber ich glaube im Frühjahr geht es dann ein wenig steiler bergauf.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen