ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra Twin Top, Mängel

Astra Twin Top, Mängel

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 19:01

Hallo,

ich fahre seit Mai 2007 meinen Astra Twin Top und von Anfang an, hatte ich ständig irgendwelche Probleme (wahrscheinlich ein Montag Auto!).Der Wagen war dann in gewissen Abständen mal 1-2 Tage bzw. 1 Woche oder sogasr mehr in der Werkstatt. Nässe im Innenraum, 3. Rückleuchte (2x), quitschende Dachscharniere und diverse andere Mängel. Einmal wurde er sogar für über 1 Woche nach München überführt. Seitdem war es noch schlimmer. Die letzten 2x war er allerdings nur zum Dachscharniere ölen in der Werkstatt, danach ist dann "nur" die Innenverkleidung ölverschmiert. Seit dem Herbst öffnet der Kofferraum nicht mehr richt und seit 3 Tagen habe ich nun die Krönung!!! Die Scheiben sind von innen total vereist, aber wie. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, daß ich nun "stinksauer" bin und an diesem wunderschönen Auto keine Freude mehr habe. Am Montag habe ich nun einen Termin mit der Geschäftsführerin der Opelvertretung. Ich lasse mir das nun nicht mehr gefallen, möchte eine Wandlung. Wer hat Erfahrung damit???

Martina F.

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 1. Januar 2009 um 9:14

Hallo,

 

keine Erfahrungen. Weil bei mir alles top ist............

Zitat:

Original geschrieben von descoderm

Hallo,

keine Erfahrungen. Weil bei mir alles top ist............

.....äußerst hilfreiche antwort, hauptsache der thread wird zugemüllt.

gruß manfred

trotzdem ein frohes neues jahr.

Schade, ein Montagsauto ist immer ein Riesenärger.

Solltest Du eine Rechtsschutzversicherung haben: Sofort ab zum Anwalt.