- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
- ASX - Batterie leer - Wagen öffnet nicht mehr
ASX - Batterie leer - Wagen öffnet nicht mehr
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Ich musste aufgrund mehrerer Operatioenen mein Auto seit Oktober 2023 stehen lassen da ich nicht Autofahren konnte. Mittlerweile hat sich die Batterie komplett entladen. Ich bekomme das Auto nicht mehr geöffnet. Zentralveriegelung reagiert nicht mehr (alle Schlüssel getestet). Auch bekomme ich das Auto nicht per Schlüssel auf der Fahrerseite entsperrt. Ich kann den Schlüssel drehen abere es gibt keinen Widerstand der einen MEchanismus auslöst. Nun stehe ich vor dem Probkem das der Wagen in der Tiefgarage steht aber ich keine Möglichkeit habe die Batterie zu tauschen da ich nix entriegelen kann,
Möglicjkeiten für eine Notentriegelung habe ich gesucht aber nichts gefunden.
Nächste Möglichkeit wäre einen Pannendienst zu rufern. Was der dann vorschlägt wird man dann sehen.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hast du mal probiert den Schlüssel in die andere Richtung zu drehen?
Ja das habe ich. Auch gleichzeitig am Türgriff gezogen.
diese entriegelung ist ein wenig fummelig.
versuche mal den schlüssel noch weiter zu drehen.
sobald die batterie angesteckt wird beim überbrücken, geht die alarmanlage an.
da am besten schonmal den schlüssel greifbar haben und die entriegelungstaste drücken.
Vieleicht eine Hilfe: Beim Outlander 3 geht es so
Zitat:
@rgrote schrieb am 25. August 2024 um 11:02:49 Uhr:
Danje, Aber ich habe so einen Schlüsseö nicht. Habe vom Autohaus nur 2 starre Schlüssel mit 2 Knöofen.
Ich vermute langsam das da ein Defekt an der Tpr vorliegt der verschwiegen wurde und von mir nie bemerkt wurde. Habe tatsächlich nach gut 2 Jahren das erste Mal das Türschloss nutzen wollen.
Zitat:
@KittyAC schrieb am 25. August 2024 um 18:02:31 Uhr:
Zitat:
@rgrote schrieb am 25. August 2024 um 11:02:49 Uhr:
Danje, Aber ich habe so einen Schlüsseö nicht. Habe vom Autohaus nur 2 starre Schlüssel mit 2 Knöofen.
Ich vermute langsam das da ein Defekt an der Tpr vorliegt der verschwiegen wurde und von mir nie bemerkt wurde. Habe tatsächlich nach gut 2 Jahren das erste Mal das Türschloss nutzen wollen.
Die Beifahrerseite geht auch nicht auf? dort müsste ja auch ein schloss sein, oder?