1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. AT/GT im Urlaub - Euer bestes Foto ...

AT/GT im Urlaub - Euer bestes Foto ...

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 14. Mai 2017 um 20:21

Ich glaube, so langsam wurde jedes Thema zum AT/GT besprochen und beleuchtet. Von unten und von oben, von rechts und links.

Kaum einer, der hier liest, muß noch von den Vorteilen dieses Typs überzeugt werden. Was jetzt noch fehlt ist eine Ode an das tolle Design.

Deshalb möchte ich anregen, bei der anstehenden Urlaubsfahrt mit dem AT/GT eure tollsten Urlaubsfotos mit dem AT/GT hier einzustellen. Aber bitte nicht die guten, sondern nur die SEHR GUTEN Fotos. Fotografieren kann doch wohl jeder, ein Bild komponieren aber nicht. Da kommt dann tolle Landschaft, passendes Wetter, Glück und Können des Fotografen zusammen.

Ich mache im Juli eine Rundfahrt durch Norwegen. Da wird bestimmt was an Fotos zusammenkommen. Und ihr? Wohin gehts?

Beste Antwort im Thema

Es geht bestimmt noch besser.

Sardinien, Costa Rei

20170528_133217.jpg
233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 14. Mai 2017 um 20:51

Bin Ende Juni, Anfang Juli in Frankreich bei Muttern. Werde ein paar Bilder von meinem GT machen??

Themenstarteram 14. Mai 2017 um 21:09

Keine Durchschnittsfotos, lieber wenige und dafür gute! Bon temps chez maman en France!

Hät ich das gewusst, daß es diesen Tread geben würde......

Bin grad auf einer kleinen Insel, Süd-Atoll auf den Malediven.

Habe leider den 220 GT vergessen mitzunehmen. ...:)

Themenstarteram 15. Mai 2017 um 10:08

Kann ja jeder behaupten. Beweis wäre ein Foto. Südseeumgebung mit Drink plus V-Zeichen der anderen Hand.

Copy and past sowie Photoshop ist natürlich auch verboten.

Da ich zum fotografieren schließlich auch ne Hand brauche, hat's nur für das V-Zeicheb gereicht. ....:-)

Aber selbst mit 220 GT kommste hier nicht weit. Die Insel ist nur ca. 320x410 Meter groß.

Und im Kreis fahren wird auf Dauer laaaanngggweiiillllliiiiiggggg....

Grüße aus dem indischen Ozean. ...

20170515_162003.jpg

Ich hätte jetzt auf Australien getippt. Da steht man ja auch auf dem Kopf;-)

@Grufty_2

Versteh ich jetzt auch nicht.

Foto ist ganz normal mit dem Handy gemacht und wird bei mir richtig angezeigt, wenn ich es hochlade.

Vielleicht liegt's am 8700 km-langem Wlan-Kabel nach Deutschland.

Da fliegen garantiert einige Daten aus der Kurve durch die Fliehkraft mit dem Resultat, daß alles Kopp steht in Germany.....:-)

Falsch rum aufgenommen. Das Handy weiß aber, welche Seite oben ist. Wird im Bild abgespeichert. Diese Info muss nur ausgewertet werden. Das scheint die Forumsoftware aber nicht zu machen.

@Mint Dino Herrliche Idee - ganz nach meinem Geschmack! Wir beschäftigen uns mit etwas mehrfach Schönem (Ferien, Auto und Fotografieren).

Um die Kreativität anzuregen und um ein erstes (hoffentlich gutes) Bild eines BMW zu zeigen, erlaube ich mir, ein Bild eines Vorgängerfahrzeug in "Urlaubsumgebung" zu zeigen - es ist allerdings kein F45/46 - ein Ferienbild kommt dann vielleicht noch.

320d-m-muster-urlaubsbild
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 21:01

Jerry, das Foto wird natürlich als Beweis anerkannt und unser Neid ist hoffentlich menschlich, aber er ist heftig.

Normalerweise erfolgt für jedes Foto, das den Äquator überquert, eine automatische Vertikalenanpassung. Das ist so im Netz hinterlegt. Hat wohl hier nicht funktioniert.... ;):D

@ E-F46: Sehr schönes Beispielfoto. Die Kurven dieses Curvy-Models kommen hier sehr schön zur Geltung. Allerdings stimmt auch hier scheinbar etwas nicht mit der Korrektur der Vertikalen. ;)

Es geht bestimmt noch besser.

Sardinien, Costa Rei

20170528_133217.jpg
Themenstarteram 29. Mai 2017 um 16:56

Marco, hinreißendes Foto. Genau so meine ich das. Der Neid der Daheimbleiber ist bei solchen Fotos schon etwas schmerzhaft, aber bald gehe ich ja auch auf Reisen.:p

Wartet nur mal auf meine Bilder von der Cote d´Azur.... :D

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 18:24

Buggeliger, hoffentlich kommst du nicht als Fußgänger zurück. Nizza ist die Stadt der Autoklauer!

Deine Antwort