ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Ateca FR Kauf

Ateca FR Kauf

Seat Ateca KH
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 18:09

Hey Leute,

danke für die Aufnahme war heute bei unserem Seat Händler und er hat mir ein Angebot für den von mir Konfigurierten Ateca Fr gemacht.

Zum Konfiguration

Mit Überführung Anmeldung und vollem Tank und mit Kunststoffmatten ,

für 32,490 Euro mit ca. 7 Monaten Lieferzeit.

Jetzt meine frage ist der Preis angemessen oder eher zu hoch für die Ausstattung.

Und noch eine weitere Frage ist die Standheizung sinnvoll wärmt die auch den Motor vor ? oder reicht die Beheizbare Windschutzscheibe ?

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sind halt die normalen 15 % Rabatt die es bei jedem Händler gibt.

Natürlich wärmt die Sthz auch den Motor mit.

Hi.

Bei Neuwagen-ah.de bekommst du 23% Rabatt zzgl. 650€ Überführung.

Ist vielleicht eine Alternative.

Gruß m_driver

Habe heute den FR gegen Normalen gesehen in weiß. Meine Frau war von der Auswahl in weiß auch überzeugt, keine andere Farbe fand sie schön - schwarz eindeuig ein no go! Warum Seat so schlechte Farben anbietet verstehe ich nicht. Fehlt nur noch gelb und grün.

Ich war überrascht wie viel hochwertiger das Silberpaket das weiße Fahrzeug macht. Ich dachte erst weiß + schwarze Anbauteile, das ist es - denkste. Als ganz eindeutig die 500 Euro sind zwar viel Geld, aber der Wagen wirkt in weiß doch etwas edler mit dem Chrom und Silberdachreling...

Zitat:

@maschu-m schrieb am 12. Januar 2019 um 17:43:47 Uhr:

Habe heute den FR gegen Normalen gesehen in weiß. Meine Frau war von der Auswahl in weiß auch überzeugt, keine andere Farbe fand sie schön - schwarz eindeuig ein no go! Warum Seat so schlechte Farben anbietet verstehe ich nicht. Fehlt nur noch gelb und grün.

Ich war überrascht wie viel hochwertiger das Silberpaket das weiße Fahrzeug macht. Ich dachte erst weiß + schwarze Anbauteile, das ist es - denkste. Als ganz eindeutig die 500 Euro sind zwar viel Geld, aber der Wagen wirkt in weiß doch etwas edler mit dem Chrom und Silberdachreling...

Warum geht schwarz gar nicht? Find den super. Für uns kam grau oder schwarz in Frage.

Denke immer damit machste nix Verkehrt. Dieses Standard Blau geht m E gar nicht. Und orange zu Extravagant.

Also wir fahren derzeit schwarz C-Max und schwarz Fiesta 125 PS. Ich finde der Wagen wirkt nicht von den Konturen her.

Meine selbst meine Frau die immer für dunkle Farben ist - am Besten schwarz - hatte alle FR Farben durch und mußte wie meine Kinder und ich eindeutig beim Händler feststellen - nur in weiß wirkt der Wagen. Das Silberpaket macht den Wagen deutlich wertiger. Aber ggf. brauchen wir einfach mal eine andere Farbe. Dass das weiß ein metallic ist, kann ich nicht erkennen, da gibt es sicher viel bessere weiß metallic Lackierung, wo das Metallic mit der Tiefe zum Tragen kommt. Ich habe wohl noch keinen weiß Uni gesehen - für mich wirken alles weißen Ateca wie uni-lackiert...

Sortiere mal deine Wörter,:)

Also wenn du nicht siehst, dass das weiß ein Metallic ist, dann hast du vielleicht nur welche in Uni gesehen.

Sorry, aber das ist ziemlich deutlich zu erkennen.

Aber wenn du es nicht erkennst, kannst dir das Geld sparen und Uni bestellen.

Bei meiner Wunschausstattung finde ich bei Seat unter Punkt

Ateca FR 2,0 TSI

Eine Frage zur Seat Konfiguration Businesspaket INFOTAIN PLUS

PB2

"Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger,Top View Kamera inkl. Rückfahrkamera, Reserverad als Notrad"

Seat: S3GZT8AT

leider verstehe ich nicht das o d e r was wir nun geliefert oder muß ich jetzt noch was zusätzlich gesondert Bestellen?

Und verstehe dein ganzen Text nicht!!Was möchtest du jetzt?

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 22. Januar 2019 um 18:43:32 Uhr:

Und verstehe dein ganzen Text nicht!!Was möchtest du jetzt?

Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger steht in der Konfiguration. Ich möchte das oder erklärt haben und wann wer und wie darüber entscheidet ob die Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Wireless Charger bekomme. Wie bekomme ich beides - ist das durch meine Konfiguratinon bereits gesichert?

Hä, lese mal ganz genau den Konfigurator!!

Ich kopiere.. Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media System Plus oder Navigationssystem inkl. Wireless Charger

Wo steht da was von oder Wireless Changer???

Du hast das Plus Paket bestellt?

ja Plus Paket... Bestellung in Arbeit daher die Nachfrage...

Du bekommst dann eine Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole inkl. Wireless Charger

Danke dieses "oder" war für mich nicht verständlich.

Das oder steht doch zwischen Media System Plus oder Navigationssystem.

Du kannst das halt auch einzeln bestellen für beide Systeme.

Deine Antwort