ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ATOMIZER-KIT

ATOMIZER-KIT

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 14:51

Ist ja mal wieder was ganz dolles.

Mal wieder tuning für arme.

Ich hätte lieber statt wassenebel seifenblasen...........................................

Hat jemand zufällig son teil verbaut????

Will ma nen video sehen

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 30. Oktober 2007 um 14:58

was soll das sein?

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 15:11

guck bei www.atu.de/tuning.html

hatte heut die werbung im kasten

achso das...

LoL :D

wenn ich sowas mal auf der straße sehn sollte dann brech ich aber runter vor lachen :D:rolleyes:

geil... und wenn du´s reserverad brauchst, haste die arschkarte :D

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 15:30

Das hab ich mir auch schon gedacht das währe mal ne geile aktion.

Hat z.B. sonne alte nen platten kann aber kein reifen selbst wechseln hat sich aber son ding einabuen lassen.

Kommt einer vom ADAC will den reifen wechseln....Reifen fast platt...sagt der mann sagt die alte ......dafür kann ich das hier........toll ich hau mich weg:):D

da brauchst nicht lange warten bis das teil der renner an jeder aral tanke ist :rolleyes:

Das sind dann unsere ATU-Hasser :D

 

erst drauf schimpfen und dann heimlich das prospekt durchblättern ...

 

dieser atomizer ist aber nicht neues ... den hatte CONRAD schon im letzten katalog drin ... im neuen gibts das ding auch wieder ...

 

das macht ungefähr so viel Sinn wie beleuchtete Ventilschutzkappen oder ne spritzdüsenbeleuchtung.

 

Ich hab mich schon gefragt, wann dieses Thema vom ATOMIZER hier auftaucht :D

find ich cool, vor allem weil die ausgaben schnell wieder drin sind...

kannst an der kreuzung links und rechts die scheibe runter machen und dann trinkgeld für die scheibenreinigung kassieren.

zur not muss man sich halt nen 5 liter kanister und nen mini-kompressor mit in den kofferraum legen..

wer's braucht...

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 15:49

vielleicht sollte man statt des wischwasserbehälters lieber etwas anderes anschließen

nen farbeimer oder so das finde ich noch lustiger:D

am 30. Oktober 2007 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Daft

vielleicht sollte man statt des wischwasserbehälters lieber etwas anderes anschließen

nen farbeimer oder so das finde ich noch lustiger:D

ja oder ganz böse.wie wärs mit rein urinieren?:eek:

na dann lieber gleich die bremsflüssigkeit anzapfen... und cobra oder the snake auf die heckscheibe pinseln...

so als echter atu-freak ist das doch kein ding.

Warum nich gleich Benzintank, & eine Zündkeze vor die Auslassdüse...

Oder das ganze mit nem kleinen Zusatztank einbauen, Düsen auf die Frontscheibe gerichtet, den Tank mit Scheibenenteiser füllen, so zum Frontscheibe enteisen im Winter...

:D:):cool::eek::rolleyes::p;)

^^ahhh ich schmeiß mich weg. was is das für ranz...

achtet auch ma auf den rest der teile die da auf der seite vom link sind... angefangen vom chromkennzeichenhalter, über die chromradkappen bis hin zur gummefussmatte im aluriffelblechlook!!

boar ey, ich liebe diesen laden. besser als jede comedy!

Deine Antwort
Ähnliche Themen