1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ats Cup Felgen Reanimieren????

Ats Cup Felgen Reanimieren????

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 2. Juni 2005 um 7:40

MOIN!!!

Hab mal ne Frage: Hab ATS Cup Felgen, und wie das immer so is, sind die ziemlich im Arsch!(Lack aufgeplatzt und Wasser rein gekommen und so) Nicht sehr schön!!!

Um den Glanz aber nicht ganz zu vernichten, will ich die nicht einfach silber lackieren!

Jetzt ist mir eingefallen, ich könnte eigentlich doch so einen Abbeizer nehmen, die Klarlackschicht entfernen und die Stellen mit ner Politur entfernen!Anschliessend dann wieder Klarlack!!!

Da ich absolut kein Lackier-Hannes bin, wollt ich mal fragen, ob das überhaupt so funzt?!?!

DANKE!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2005 um 8:12

hallo???

am 2. Juni 2005 um 8:33

Mensch das warn doch grade mal 32 Minuten, die Spezis kommen erfahrungsgemäß bald :)

Nur Geduld ;)

Man CST21, der Guteste hat keine zeit, dat soll heut noch fertig werden!!!! LOL

Also beizen is gut. Dann besorg die nen Polierset, mach die schön glänzend und bring se dem Lacker, der macht dat schon. Aber quatsch am besten auch vorher mit dem.

am 2. Juni 2005 um 9:02

Tja, wer nicht warten kann muss selbst basteln ... diese Drängeleien in der letzten Zeit nerven mich schon tierisch! :mad:

Zu deiner Frage: Abbeizer, dann grundieren, neu lackieren, Klarlack und fertig! :rolleyes:

am 2. Juni 2005 um 9:08

das is doch kein chat hier !

tu dir und deiner umwelt einen gefallen und entsorge die ats cup . :D

am 2. Juni 2005 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

das is doch kein chat hier !

tu dir und deiner umwelt einen gefallen und entsorge die ats cup . :D

Sehe ich ähnlich, fand die schon immer hässlich! ;) Aber er will halt wissen, wie er sie aufarbeiten kann! ;)

Finde die ATS Cup net so schlecht. Wären was für den Winter. Hat noch wer eine einzelne mit 28ET für mich? Habe meine vor 2 Jahren zerballert und die werden scheinbar nimmer mit der ET produziert.

Gruß

am 2. Juni 2005 um 10:21

nimm doch einfach n gullideckel und schüssel ihn um harhar :D

ne sowat hab isch nisch

ich finde die ats cup top, sehen aufm 1er cabby recht gut aus :)

Irgendwann werden die bestimmt wieder modern :D

Hab auch noch 1 oder 2 Sätze in der Ecke liegen :)

Bollo

was einen noch mehr nerven könnte als die standige Drängelei ist das: also ich finde die soundso

Aber zum Glück geht es mir ja nicht so... :rolleyes:

am 2. Juni 2005 um 12:53

Einschmelzen die hässlichen Dinger und RH-Cups draus giessen, oder ne Alu-Motorhaube oder Alu-Lampenschirme oder Alu-Tortenbleche...aber ans Auto? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :p

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

was einen noch mehr nerven könnte als die standige Drängelei ist das: also ich finde die soundso

Aber zum Glück geht es mir ja nicht so... :rolleyes:

was mich noch viel viel mehr stört ... :p

sind die ständigen anspielungen, zurechtweisungen und nörglereien hier im forum, mal von den klugsch... und besserwissern abgesehen ^^ ;)

mal nicht so ernst hier kollegen :D

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:20

@Letar

Jup, das seh ich ganz genauso!!!

Deine Antwort