ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. ATS Dlassik auf Polo 86c

ATS Dlassik auf Polo 86c

Themenstarteram 3. November 2008 um 20:05

hi... habe da noch ne frage: wollte mit ats classik drauf machen... kann mir einer sagen welches ein gutes maß von den filgen für das auto ist...

Ähnliche Themen
22 Antworten

7x13 et20 und 8x13 et1 hinten, das sieht bei originalen Kotflügeln am besten aus 

Themenstarteram 4. November 2008 um 12:14

hi... danke für die antwort!!!

kann an ein satz 6x13 et 30 rundum bekommen...

sieht warscheilich etwas verloren aus oder?? sind ja dann scmaler oder?

gruß

Ich finde die 7 & 8 x13 ATS Classic mit 175 50 13 oder 195 45 13 auf dem Polo immernoch die schönste Rad/Reifen Kombi die es gibt.

Aber TÜV ist bei den 8er nicht ganz einfach!!

 

Wenn du die 6x13 günstig bekommen kannst sind die ja auch immer noch besser als z.B. Stahlfelgen,und mit 175 50 13 schaut es bestimmt auch nicht schlecht aus,zur Not kann man ja hinten noch Spurplatten verbauen.

Aber höre dich da erstmal noch wegen TÜV Eintragung um,dürfte aber kein Prob. sein.

 

Gruß Matze

neeee, nim bloß keine 6x13

Warum?? ok würde ich auch nicht als erste oder zweite Wahl bezeichnen.

Aber wenn er die ev. für`n fuffi haben kann und die noch einigermaßen ok sind,warum nicht

Ist halt auch immer eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger.

 

Gruß Matze

Themenstarteram 4. November 2008 um 18:11

hi... jip richtig! denke das die dinger immer noch besser aus sehen als stahlfelge mit radkappe!!!

und mit dem fuffi lagst du ganz richtig! sind mit reifen... von daher!

gruß jojo

am 4. November 2008 um 18:18

brauche nen gutachten für ats classic machen immer theater die kack prüfer bla bla wegen bremse und sone scheisse könnte ausrasten

kannste dir kostenlos von ats senden lassen, ich hab es auch bekommen, so muss das sein wie auf deinem bild, nix 6J

Hallo,

nimm die Felgen aber nur, wenn Du auch ein Gutachten dafür bekommst......sonst geht nachher nur das nervige Gesuche los.

LG

Zitat:

Original geschrieben von marciii

kack prüfer bla bla wegen bremse und sone scheisse könnte ausrasten

 

 

Was für eine Aussage....

Wenn neue Scheiben und Beläge drauf sind ist ja wohl auch sehr knapp,zumal es bei den Herstellern auch leichte Toleranzen gibt was die dicke angeht.

 

Gruß Matze

sicher sicher, ich sag ja, einfach zufaxen lassen, eintragen und feddisch 

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

Original geschrieben von marciii

kack prüfer bla bla wegen bremse und sone scheisse könnte ausrasten

 

Was für eine Aussage....

Wenn neue Scheiben und Beläge drauf sind ist ja wohl auch sehr knapp,zumal es bei den Herstellern auch leichte Toleranzen gibt was die dicke angeht.

Gruß Matze

Stimme Dir voll und ganz zu Matze.....hab meine ATS vor ein paar Monaten ohne Probleme eingetragen bekommen....habe nun dass Problem, dass ich mit den neuen (dringend benötigten) Bremsbelägen und Scheiben warten musste bis wieder die Winterräder drauf sind (war schon bei der Eintragung verdammt knapp mit den alten Bremsen)......muss dann auch weiter hoffen, dass die Beläge und Scheiben bis im Frühjahr wieder soweit sind, dass ich die Sommerräder ohne Probleme montieren kann.....!

LG

Themenstarteram 4. November 2008 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Hallo,

nimm die Felgen aber nur, wenn Du auch ein Gutachten dafür bekommst......sonst geht nachher nur das nervige Gesuche los.

LG

hi... guter tipp!!! habe bei ats geschaut und find die felgen nicht!!! ET 28 ja... aber ET30 nicht!!! kann mir jemand helfen??? gruß jojo

Original geschrieben von joswien

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Hallo,

nimm die Felgen aber nur, wenn Du auch ein Gutachten dafür bekommst......sonst geht nachher nur das nervige Gesuche los.

LG

Zitat:

hi... guter tipp!!! habe bei ats geschaut und find die felgen nicht!!! ET 28 ja... aber ET30 nicht!!! kann mir jemand helfen??? gruß jojo

Hallo,

ich glaube damit sieht es eher schlecht aus.....!?!?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen