1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ATU Aktion kostenlose Winterreifenmonatge bei Online Bestellung

ATU Aktion kostenlose Winterreifenmonatge bei Online Bestellung

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 16:57

Am 29.09 hatte ATU die Aktion die Winterreifen kostenlos zu Montieren, wenn man 4 Stück bestellt und die Montage bis zum 10.10 erfolgt.

Dummerweise wissen die in der Filiale nichts davon und ich war so dumm keinen Screenshot des Angebots zu machen, das nun natürlich nicht mehr online verfügbar ist.

Hat jemand zufällig auch Bestellt und zur Sicherheit einen Screenshot gemacht?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 15:08

Zitat:

Was soll denn jetzt so ein Blödsinn ?

Wenn du einen Preis hast "unter dem Strich" das bedeutet doch wohl eben nicht das was du da jetzt von dir gibst. *kopfschüttel*

Checkst du es nicht? Jemand legt dir ein Angebot vor und sagt das kostet X Euro, dann bestellst du es und bei Abholung will der Verkäufer auf einmal X+Y Euro haben. Dann bin ich davon ausgegangen, dass es unter dem Strich X Euro kostet und eben nicht X+Y.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Das nicht, aber diese Aktion gibt es m.E. jedes Jahr in den ATU Filialen. Wenn die davon nichts wissen, sind es gute Schauspieler. :D Eigentlich ist es egal, wo sie Dir beim Preis entgegenkommen. Die Gesamtsumme sollte man vergleichen !!

am 8. Oktober 2012 um 19:00

Laut der Suche bei Google, endete diese Aktion am 02.10.2012

völlig egal, Checkup2110 trifft den Nagel auf den Kopf, entscheident ist der Preis unterm Strich. Ob da die Reifen teurer sind und der Service dann kostenlos oder anders herum.

Zu verschenken haben die alle nichts. Aber ist gibt immer noch Leute die glauben wenn Sonderangebot draufsteht ist es auch günstiger.

Bitteschön

http://www.salescatalog.de/.../scv.html?...

Gib mal Feedback, wie es bei dir gelaufen ist...

am 8. Oktober 2012 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

völlig egal, Checkup2110 trifft den Nagel auf den Kopf, entscheident ist der Preis unterm Strich. Ob da die Reifen teurer sind und der Service dann kostenlos oder anders herum.

Zu verschenken haben die alle nichts. Aber ist gibt immer noch Leute die glauben wenn Sonderangebot draufsteht ist es auch günstiger.

Na entscheident ist ja der Preis, schon klar, aber er hat ja die Reifen gekauft bei ATU, wegen der Kostenlosen Montage, unterm Strich hätte es sich wohl gerechnet, jetzt ohne Montage nicht mehr.

man sollte sich auch immer das "kleingedruckte" durchlesen. ob das angebot auch wirklich überall gilt! z.b. bei mc doof gibts auch ggf angebote. 2 fressen, einen zahlen. gilt nur in teilnehmenden restaurants! ok in diesem falle bei atu steht ja klipp und klar "für alle atu fillialen" auf der ersten seite.

In der Zentrale anrufen und nachfragen...

idR sind die garnicht so unfreundlich..., vielleicht hilft man Dir:

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

Dr.-Kilian-Strasse 11

92637 Weiden i. d. Opf.

Telefon 01805 2 72 70 90

Telefon: (0961) 3060

Fax: (0961) 3065309

EMail: info@de.atu.eu

Sitz der Gesellschaft:

Weiden i. d. OPf.

HRA 2012 Amtsgericht Weiden i. d. Opf.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß

§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 814195392

Persönlich haftende Gesellschafterin:

AFM Autofahrerfachmarkt Geschäftsführungs GmbH

Registergericht: Weiden i. d. Opf.

Handelsregister: HRB Nr. 2842

Geschäftsführer: Manfred Ries, Christian Sailer, Christian Schmitz

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Bitteschön

http://www.salescatalog.de/.../scv.html?...

Gib mal Feedback, wie es bei dir gelaufen ist...

Das ist nur der Filial-Katalog, da galt das Angebot nur bis 2.10. Im Online Shop hatten Sie das Angebot aber bis 10.10 erweitert, weil die Dinger ja erst geliefert werden müssen.

Ich hab den Rabatt nun bekommen nach einigem Diskutieren und Rückruf im Online-Shop. Glücklich finde ich das aber nicht, dass die Kommunikation da so mies ist und man erstmal als Depp da steht.

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:06

Zitat:

Wenn ich aber einen Preis unterm Strich habe und mit dem einverstanden bin und dann kommt jemand daher und sagt "Ne, Pech gehabt, die Montage kostet nochmal 44 Euro obendrauf!" dann kann man mit deiner Aussage auch nicht mehr viel anfangen.

Zitat:

Original geschrieben von Battlemoench

Zitat:

Wenn ich aber einen Preis unterm Strich habe und mit dem einverstanden bin und dann kommt jemand daher und sagt "Ne, Pech gehabt, die Montage kostet nochmal 44 Euro obendrauf!" dann kann man mit deiner Aussage auch nicht mehr viel anfangen.

Wenn du einen Preis hast "unter dem Strich" das bedeutet doch wohl eben nicht das was du da jetzt von dir gibst. *kopfschüttel*

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 15:08

Zitat:

Checkst du es nicht? Jemand legt dir ein Angebot vor und sagt das kostet X Euro, dann bestellst du es und bei Abholung will der Verkäufer auf einmal X+Y Euro haben. Dann bin ich davon ausgegangen, dass es unter dem Strich X Euro kostet und eben nicht X+Y.

Zitat:

Zitat:

da hatter recht! wen ich preis x anbiete und man deshalb kauft und hinterher isses eben teurer dann hat das nix mit untern strich zu tun sondern is nep!

Zitat:

Zitat:

Ich weiß ja nicht wo du was kaufst. Wenn ich mich für eine Sache entscheide, dann mache ich einen Vertrag und dort kommt die vereinbarte Summe x rein. Und ich habe noch nie erlebt, dass mein Vertragspartner hinterher bei der Lieferung noch Y haben wollte.

Habe auch schon bei ATU gekauft, da war es nicht anders.

Es ist wie überall, wenn ich als Käufer nicht 100%-ig sage was ich will und dies festhalte hat der Verkäufer alle Möglichkeiten sich noch einen Nachschlag zu holen.

Wenn man so blauäugig durchs Leben läuft darf man sich nicht über den ein oder anderen Euro wundern, den man umsonst ausgibt.

Deine Antwort