- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- ATU ESD Frage!!!
ATU ESD Frage!!!
Ist der ATU Sport ESD ein Absorptions oder Reflexonsschalldämpfer?
Hat der ne Wolle oder ist das mehr Querstreben? Habt ihr nen Pic vom ATU esd (das innere)?
Ähnliche Themen
33 Antworten
ist zwar keine antwort auf deine frage aber passt hier grad rein:
was ist der unterschied zwischen Absorptions und Reflexonsschalldämpfer?
Zitat:
Original geschrieben von squiddy
ist zwar keine antwort auf deine frage aber passt hier grad rein:
was ist der unterschied zwischen Absorptions und Reflexonsschalldämpfer?
Absorptoin ist z.b. Wolle und Reflex ist wenn keine wolle drinne ist, sondern die die töhne durch Querstreben verhindert wird!!
Diese angaben sind ohne Gewähr *g*
ohne gewehr sowieso!
wenn dann meinst du bestimmt gewähr!!??
stimmt aber!
Also hat der ATU ESD jetzt Wolle oder querstreben?
Jemand von euch das ding schon mal aufgemacht?
der hat wolle, da bin ich mir ziemlich sicher
Zitat:
Original geschrieben von Sebb0
der hat wolle, da bin ich mir ziemlich sicher
Supi, habe ich mir auch schon so gedacht! Und was ist dieses WD 40? Soll ja was zum Ausbrennen sein, oder Täusche ich mich?
Ausbrennen??
was hast du vor??
WD-40 bedeutet für Sie fünf Produkte in einem, denn WD-40 wirkt gleichzeitig als
*
Rostlöser
*
Schmiermittel
*
Kontaktspray
*
Reiniger
*
Korrosionsschutz
ahja, und sowas benutzt man zum ausbrennen oder wie? wenn ja wie soll sowas funkt.? Einfach die ganze flasche reinsprühen und dann fahren oder wie?
frag mich net ^^
hab das nur gegooglet :P
Zitat:
Original geschrieben von Sebb0
frag mich net ^^
hab das nur gegooglet :P
mmmh, naja vileicht kennt sich damit hier ein anderer aus *g*
also ich kenns nur so : ESD abbauen...ordentlich sprit rein und dann ein bisschen feuern (so haben wirs auch beim roller auspuff gemacht...) und laut wars dann auch also ausprobieren
...und ganz legal wahrscheinlich nicht! Ausserdem is das Zeug da drinne bestimmt nicht gerade gesund.
Man Leute lasst son scheiss, sonst muss ich doch mal n bekannten fragen, ob ich mal seinen Unterarm fotografieren darf, dann seht ihr mal was bei so Ideen rauskommen kann. Verbrennungen übelster Sorte.
Wenn ihr garstigen Sound wollt, holt euch ne Gr. A, wenn dafür das Geld (noch) net reicht, gebt euch mit dem zufrieden was ihr jetzt habt. Es wird immer jemanden geben, dessen Auto schneller, lauter oder schöner ist.
greetz
-fate-