ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. atu ist ein saftladen

atu ist ein saftladen

Themenstarteram 10. März 2009 um 19:10

moin,

könnt scho wider kotzen

war gestern im atu, wollt sitzbezüge für nen kumpel kaufen für 39.99 Euro zum geburtstag

heute hab ich gesehen das der sich selber welche gekauft hat .

Gut ich darauf hin zum atu und wollte geld zurück

1. meinten die das das nicht geht mit geld zurück :mad:

aber die können ja nen gutschein schreiben

2. dann dachte ich mir für 39.99 euro is ein bisschen ne scheiß zahl meinte ich ob ich den 1 cent noch geben kann und die mir einen gutschein für runde 40 euro

meinten die wieder des geht nicht

toll jetzt hock ich da mit einem gutschein für 39.99 euro für den sch... laden und darf mir ein anderes geschenk ausdenken

 

habt ihr auch so ``gute``erfahrungen mit denen gemacht

mfg

Beste Antwort im Thema

der titel is einfach nur geil :D

so kurz und soviel wahrheit :D

sollte es als heckscheibenaufkleber geben :D

ich lach mich tot hier - danke ! :)

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

ich versteh den Zusammenhang zwischen technik und deinem Erlebnis nicht...

Und zudem hat so ziemlich jeder hier seine eigene Meinung zu dem Laden.

Warum deshalb nen Fred?

gib einfach ma oben bei der suche ATU ein..

da kannste n ganzen abend lesen&weißt dabei nich ob de lachen oda heulen sollst!!

echt unfassbar!!!

 

 

 

PS:will da morgn hinrocken&mir die FK Angeleyes holen!!*gggg weiß nur nich in wie weit die preise ausm onlineshop mit den preisen im laden übereinstimmen!!

am 10. März 2009 um 19:17

hm ja, habe mal nach einer Ventildeckeldichtung gefragt und die wollten doch glatte 10 € mehr als bei VW. Gott sei dank bin ich da noch hin gefahren.

der laden ist schon nen kack aber kannst nen doch denn gutschein schenken problem gelöst kann er sich was kaufen für

am 10. März 2009 um 19:19

Wenn die Ware nicht defekt ist, kann der Händler aus Kulanz das Geld erstatten oder einen Gutschein ausstellen.

Wenn das Teil defekt ist, sieht es anders aus. Da greift die Sachmängelhaftung.

Wirft aber wieder mal kein gutes Licht auf ATU.

Dachte nur die Werke von denen ist so verrufen.

Beim Shop hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Musste aber auch noch nichts umtauschen.

 

Erfahrungsberichte:

http://www.motor-talk.de/suche.html?sfb0=145&sfc0=true&search=&se=atu

der titel is einfach nur geil :D

so kurz und soviel wahrheit :D

sollte es als heckscheibenaufkleber geben :D

ich lach mich tot hier - danke ! :)

am 10. März 2009 um 19:23

a.t.u.

dieses kürzel sagt alles! :mad:

meine cousine wollte dort öw machen lassen (rund 20€). da sie aber ne frau ist, ham sie ihr ne komplette inspi auf geschwazt, weil sie angeblcih sonst den bc nicht nullen könnten und der 1.4er (75ps, golf IV) darf angeblich nur mit 5w40 fahren :rolleyes:

eine lüge nach der anderen. nunja, jetzt war der öw eben 10mal so teuer wie geplant... :eek:

ATU mehr sog i ned....:D

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

der titel is einfach nur geil :D

so kurz und soviel wahrheit :D

sollte es als heckscheibenaufkleber geben :D

ich lach mich tot hier - danke ! :)

ja ich lass sie morgen drucken wer will einen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

musste aber aufpassen..ist üble nachrede. kannst gut ärger bekommen, wenn du richtig pech hast;)

am 10. März 2009 um 19:30

Hör mir bloss auf mit A.T.U.

Unser Golf war kaputt( Kühlwasser hat gekocht ) . Also hin zu denen, da in der Nähe. Der Meister guckt und testet und meint, die Reparatur kostet 700,- Euro.( Golf 2, vor 1,5 Jahren gekauft für 600,-Euro)

Es wäre die Zylinderkopfdichtung, Kühler, Thermostat, Zahnriemen u.s.w.

Wir haben es erst mal mit der Reparatur gelassen. Neben unserer Stammtankstelle gibt es eine freie Werkstatt. Kostenvoranschlag: 400,-Euro für die selbe Reparatur. Der Meister dort hat den Golf erst mal zur Kontrolle dabehalten. Heute konnten wir den Golf wieder abholen. Kühlwasserthermostat und Kühlerventilator defekt.

Reparaturkosten lediglich 60,- Euro.

Der 1,3er schnurrt nun wieder wie ein Kätzchen und 640,- Euro gespart. Daher mein Urteil: NIE WIEDER A.T.U

am 10. März 2009 um 19:31

musste halt ganz klein drunter schreiben, dass atu z.b. für apfel-tuning-unternehmen steht oder so ;)

so wie acab: automobil club annaberg bucholz :D

am 10. März 2009 um 19:32

aja, son aufkleber will ich haben! :D

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

musste aber aufpassen..ist üble nachrede. kannst gut ärger bekommen, wenn du richtig pech hast;)

naja..selbst wenn die dir dann was wollen..dann musst du beweisen, dass es ein saftladen ist..sollte doch machbar sein;)

Ähnliche Themen