ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Auch Deppen fahren G

Auch Deppen fahren G

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 5. Juli 2016 um 20:49

auch wenn der G nicht wirklich ihnen gehört...

http://www.tagesschau.de/fsb-nachwuchs-101.html

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2016 um 6:29

Zitat:

[..... Nirgends ist die Dichte an Armaturenkameras vo/hi so weit verbreitet wie dort.

Das liegt einfach nur daran, dass alle russischen Kfz- versicherungen eine Dashcam FORDERN!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Juli 2016 um 21:11

Wer weis woher diese Gs stammen ????

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 21:18

Vom Laster gefallen?

Aus Graz wahrscheinlich.

am 6. Juli 2016 um 6:22

Hallo zusammen

Hier das Video ..

http://www.blick.ch/.../...-vom-russischen-geheimdienst-id5227608.html

Viel Spass

Werner

Es ist eigentlich traurig das diese Klientel das Auto fährt, auch die AMGs usw.

Wenn man das mal im Netz so verfolgt ist es beschämend!

am 6. Juli 2016 um 10:04

Solange das auf RU beschränkt bleibt geht das noch. Sobald die Szene in D den G entdecken sollte, muss sich der normale Käufer etwas anderes suchen. Noch ist es nicht so weit, aber eine gewisse Gefahr besteht.

OpenAirFan

Wo die Fahrer her kommen gibt es noch mehr...:

https://www.youtube.com/watch?v=-RKcUlygEfI

am 6. Juli 2016 um 22:15

Meine Güte...

Die tun halt alles um die Verkaufszahlen hoch zu halten.... -.-

das Thema wurd ja eh schon angeschnitten

Meine Meinung zur FSB Sause kann man dort nachlesen.

LG

Wer soll die teueren Gs in Russland sonnst fahren, wenn nicht Mafia und Geheimdienste? Für den Otto-Russen gibt es andere Autos

Über Geschmack lässt sich streiten, aber mit Anfang 20 als Absolvent hätte ich garantiert auch sehr viel Spass gehabt :) Jetzt wäre es natürlich etwas peinlich!

Ich verstehe die Aktion eher, als Werbung für den Nachwuchs in Russland. Vorgesetzte haben die Autos gestellt und die Abschlussklasse kann ja auch rein für den Inland-Dienst sein oder das Gruppenfoto/video gleich gefälscht sein. Die ARD-Kommentare zu dem Treiben sind da auch etwas politisch eingefärbt. Gibt ja auch einen schönen Lacher über den gemeinen doofen Russen :)

am 7. Juli 2016 um 10:32

Crash in Moskau ist legendär. War noch nie dort, aber man muss wirklich aufpassen. Nirgends ist die Dichte an Armaturenkameras vo/hi so weit verbreitet wie dort.

am 8. Juli 2016 um 6:29

Zitat:

[..... Nirgends ist die Dichte an Armaturenkameras vo/hi so weit verbreitet wie dort.

Das liegt einfach nur daran, dass alle russischen Kfz- versicherungen eine Dashcam FORDERN!

am 10. Juli 2016 um 9:27

Ich zähle mich auch zu den deppen weil die ja auch noch sehr jung sind Unterschied ich habe es aus eigener Kraft zum g Geschaft aber was ich wirklich cool finde ich meine was gibt es nichts cooleres als zusammen im Konvoi zufahren ist einfach nur mega ich versuche auch immer im Freundeskreis allen den gvschmackhaft zu machen der g ist einfach ein Konvoi Fahrzeug ich habe auf Facebook ganz coole Bilder gesehen von dem g Treff in Ungarn werde nächstes Jahr aufjedenfall dort hinfahren da ist man unter sich und ist doch schön zusehen das unsere russischen Freunde genau an diesem Fahrzeug soviel spas haben wie wir das ganze Jahr über .... Welch ein Glück wir haben

am 10. Juli 2016 um 10:22

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 10. Juli 2016 um 11:27:42 Uhr:

... und ist doch schön zusehen das unsere russischen Freunde genau an diesem Fahrzeug soviel spas haben wie wir das ganze Jahr über .... Welch ein Glück wir haben

Ich habe die Verkaufszahlen des G's in den letzten Jahren nicht verfolgt, bin mir allerdings sicher, dass die osteuropäischen Käufe durchaus einen nennenswerten Anteil daran hatten (vielleicht auch noch haben), dass die Produktion auch in wackeligen Zeiten vorwärts ging. Das gleiche trifft sicher auch bei den recht hohen Wiederverkaufspreisen zu. Davon profitieren wir alle.

Wenn man G's anschauen möchte, vielleicht noch Kolonne fahren, das veranstaltet doch auch der G-Club? So mit Kaffee und Kuchen irgendwo, Zusammengehörigkeitsgefühl usw. Kann aber sein, dass da auch ML, GLK, GL mitfahren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen