ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auch in Hannover sagt man "Tschüss"!

Auch in Hannover sagt man "Tschüss"!

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 21:18

Auf diesem Wege sage ich auf Wiedersehen an die 204er Forengemeinde, man liest sich vielleicht woanders auf MT.

 

Nach 3 Jahren und mehr als 60.000 Km habe ich heute meine C-Klasse an den neuen Besitzer übergeben. In diesen 3 Jahren ist mir das Auto nie langweilig geworden, weder beim Fahren noch beim Ansehen. Ich hoffe meinen Beitrag im Forum geleistet zu haben, natürlich habe ich selbst hier auch viele Infos mitgenommen.

 

Aktuell sehe ich mich nach einem anderen Stern um, denn ich glaube ohne kann ich auf Dauer nicht auskommen. Dabei wird es aber eher um ein reines Spaßauto gehen, in Richtung A208/209.

 

Ich wünsche allen 204 Fahrer weiterhin gute und unfallfreie Fahrt, es ist und bleibt ein sehr gutes Auto. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2020 um 21:18

Auf diesem Wege sage ich auf Wiedersehen an die 204er Forengemeinde, man liest sich vielleicht woanders auf MT.

 

Nach 3 Jahren und mehr als 60.000 Km habe ich heute meine C-Klasse an den neuen Besitzer übergeben. In diesen 3 Jahren ist mir das Auto nie langweilig geworden, weder beim Fahren noch beim Ansehen. Ich hoffe meinen Beitrag im Forum geleistet zu haben, natürlich habe ich selbst hier auch viele Infos mitgenommen.

 

Aktuell sehe ich mich nach einem anderen Stern um, denn ich glaube ohne kann ich auf Dauer nicht auskommen. Dabei wird es aber eher um ein reines Spaßauto gehen, in Richtung A208/209.

 

Ich wünsche allen 204 Fahrer weiterhin gute und unfallfreie Fahrt, es ist und bleibt ein sehr gutes Auto. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Alles Gute und allzeit gute Fahrt

Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen.

Adieu.

Alles Gute für die Zukunft und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mach's gut :)

Ich bleibe noch eine Weile beim 204. Zumindest so lange, bis sie es einem politisch durch Steuern ganz vermiest haben.

Schade, mach´s gut. Danke für deine Beiträge.

Tschöle

Servus! Wünsch Dir ein glückliches Händchen bei der Neuanschaffung!!

Dann mal alles Gute, allzeit gute Fahrt und schick mal ne Info wenn das "Spaßfahrzeug" da ist :-)

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 12:38

Danke in Textform und per Button für alle! :)

Zitat:

@romeon schrieb am 19. Juni 2020 um 08:55:43 Uhr:

Mach's gut :)

Ich bleibe noch eine Weile beim 204. Zumindest so lange, bis sie es einem politisch durch Steuern ganz vermiest haben.

Unbedingt behalten! :) Wenn mir der Octavia nicht sozusagen frei Haus vor die Tür gestellt worden wäre, dann hätte ich den 204 nicht abgegeben!

Zitat:

@Steff218 schrieb am 19. Juni 2020 um 13:10:39 Uhr:

Servus! Wünsch Dir ein glückliches Händchen bei der Neuanschaffung!!

Ich werde alles daran setzen ;) aber einfach wird es nicht.. diese Lehre konnte ich schon ziehen.

Zitat:

@StephanW203 schrieb am 19. Juni 2020 um 13:14:19 Uhr:

Dann mal alles Gute, allzeit gute Fahrt und schick mal ne Info wenn das "Spaßfahrzeug" da ist :-)

Werde ich machen, aber es kann noch dauern. Bislang war leider nur Kernschrott dabei. :(

Machs gut azzY.

Deine Beiträge fand ich immer gut und hilfreich.

Alles Gute mit dem Neuen...

Auch meiner hat seit gestern einen neuen Besitzer, der hoffentlich viel Freude damit hat.

Hallo azzY

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit deinem Skoda Dienstwagen und man wird hier sicher noch etwas von dir zu lesen bekommen. ;)

Darauf wette ich.:)

Gruß Michael

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 17:31

Zitat:

@Bostbond schrieb am 19. Juni 2020 um 18:09:16 Uhr:

Machs gut azzY.

Deine Beiträge fand ich immer gut und hilfreich.

Danke, das hört man gern ;)

Zitat:

@Peter_AT schrieb am 20. Juni 2020 um 12:01:50 Uhr:

Alles Gute mit dem Neuen...

Auch meiner hat seit gestern einen neuen Besitzer, der hoffentlich viel Freude damit hat.

Danke, dein Neuer ist auf jeden Fall spektakulärer :)

Ich bin überzeugt die neuen Besitzer gut gepflegter 204er haben sicher ihren Spass.

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 20. Juni 2020 um 13:03:25 Uhr:

Hallo azzY

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit deinem Skoda Dienstwagen und man wird hier sicher noch etwas von dir zu lesen bekommen. ;)

Darauf wette ich.:)

Gruß Michael

Danke, der "Spass" hält sich zwar in Grenzen aber ist ein guter praktisches Auto. Aber emotionslos...

Ansonsten weißt du ja wie du mich erreichst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auch in Hannover sagt man "Tschüss"!