Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 100 c4 2.0 Startet nicht

Audi 100 c4 2.0 Startet nicht

Audi 100 C4/4A
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 15:11

Hey mein Name ist Felix ich wollte gestern mit mein Auto auf arbeit fahren nun lies er sich nicht mehr starten ein Tag zu vor hatte ich das Problem das er auch nicht starten wollte da habe ich 3 anläufe gebraucht bis er gestartet ist gestern wollte er nicht mehr.

Habe ein Audi 100 c4 2.0L Limo

Habe mich schon durch reichliche Forums bissel durchgelesen und mansche Sachen ausprobiert.

Neu sind Kraftstoffe Filter, Zündkerzen, Verteiler Finger, Verteilerkappe, Zündkabel

Benzin Pumpe ist zu hören und Kraftstoff kommt vorne auch an der hall Sensor ist laut vw funktionstüchtig. Bremsen Reiniger habe ich auch schon probiert im vergaser hat auch nicht geholfen sowie starten und Kupplung kommen lassen hat auch nicht geholfen brauche Hilfe hat jemand noch eine Idee oder was es seihen kann der Motor dreht bloß er springt nicht an danke schon mal im Voraus für jeden Hilfe ??

Ähnliche Themen
7 Antworten

Guten Tag,

Zündfunken ist da? Vielleicht ist die Zündspule kaputt.?

Teste mal ob zündfunken vorhanden ist.

Würde ich jetzt sagen.

Mfg Leon

Themenstarteram 9. Juni 2024 um 16:41

Zitat:

@Leon2024 schrieb am 9. Juni 2024 um 17:16:01 Uhr:

Guten Tag,

Zündfunken ist da? Vielleicht ist die Zündspule kaputt.?

Teste mal ob zündfunken vorhanden ist.

Würde ich jetzt sagen.

Mfg Leon

Hey habe ich gerade nachgeschaut nein kein zündfunken habe es an der Motor Heber Hülse dran gehalten sowie mit Überbrückungskabel an der Batterie sowie auch an der Motor Heber Hülse. Ist die zündspüle kapput

Ist das die Zündspule?
Oder das unter von der Verteilerkappe

Dar bin ich jetzt etwas raus, meine Antwort mit dem zündfunken war allgemein.

Wo die Zündspule sitzt werden dir hier bald Mitglieder schreiben die sicherer bei dem Fahrzeug Typen sind.

Aber immerhin schonmal den Fehler (kein zündfunken) gefunden.

Mfg Leon

Hi,

Ja, auf dem Bild 1... Zündspule

Themenstarteram 9. Juni 2024 um 19:49

Zitat:

@Jojoausmg schrieb am 9. Juni 2024 um 21:40:38 Uhr:

Hi,

Ja, auf dem Bild 1... Zündspule

Okey vielen dank

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 16:56

Zitat:

@Felix0765 schrieb am 9. Juni 2024 um 21:49:58 Uhr:

Zitat:

@Jojoausmg schrieb am 9. Juni 2024 um 21:40:38 Uhr:

Hi,

Ja, auf dem Bild 1... Zündspule

Okey vielen dank

Hey ich bin’s nochmal ich habe den Stecker die Spannung gemessen die ist da. Kann man bei den 2 auch die Spannung messen die in blau eingekreist sind weil da ist kein Strom drauf ?

Zündspule
Themenstarteram 10. Juni 2024 um 17:59

N’Abend also ich war gerade nochmal nachschauen bei den Stecker an der zündspule habe ich gemessen kommt Strom an an den andern 2 Stromquellen die in blau eingekreist sind muss man ja soweit wie ich weiß in Ohm messen es sind 1.7ohm weiß jemand ob er zu niedrig ist und die zündspule kaputt ist danke schon mal im voraus:)

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen