Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 100 C4: Haltegriffe Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Audi 100 C4: Haltegriffe Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Audi 100 C4/4A
Themenstarteram 13. Juni 2024 um 19:39

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Sattler den Himmel neu beziehen lassen im Audi 100 C4 - soweit so gut, fing die Haltegriffe Beleuchtung schon an irgendwie zu spinnen.

Erst ging das vordere HaltegriffeLicht nicht normal anzuschalten beim Schiebedach , dann fuhr ich zurück und er tauschte dort die Haltegriffe hin und her und die beiden Stromkabel vom vorderen Decken Licht. Es ging einfach nicht so, dass die „Tür auf“ Einstellung genau wie die normale Licht an Einstellung überall ging.

Irgendwie schaltete dann zumindest bei Tür auf das Licht an, allerdings als ich dann los fuhr ging plötzlich die Uhr aus (digital), als ich die beiden vorderen Haltegriffe zeitgleich anschalten wollte. Leuchten tut da jetzt gar nichts mehr, die Uhr geht trotzdem wieder aus, wenn ich die Haltegriffe anschalte. Sie ist dann resettet.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, was hier los ist.

Irgendwas ist doch mit dem Strom Kreislauf hier durcheinander - weiß jemand, was hier los ist ?

Es gibt ja 2 Haltegriffe mit Tür offen Automatik und normal Licht an und zwei Haltegriffe nur mit an Schalter, plus dem Front Licht mit an und Tür offen Automatik. Alles sollte doch sowohl bei laufendem Motor als auch bei Motor aus nutzbar sein. Gehen tut wie gesagt hier gar nichts mehr -

Ich danke euch!

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2024 um 20:49

Kann mir vielleicht jemand mit einem C4 abfotografieren, wie die Angstgriffe mit Beleuchtung aussehen, damit ich das abgleichen kann, ob diese richtig herum angebracht wurden?

 

Und weiß wer, ob das Oberlicht vorne auch angehen müsste, wenn man fährt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 100 C4: Haltegriffe Beleuchtung funktioniert nicht mehr