- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 100 | Was denkt ihr?
Audi 100 | Was denkt ihr?
Moin, ich bin stark am überlegen, ob ich mir den folgenden Audi kaufen soll. Was meint ihr zu den Mängeln oder dem Preis? Mich würde mal eine Meinung von außerhalb interessieren.
Viele Grüße
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ähnliche Themen
5 Antworten
ich finde den sehr hübsch.
Aber nach schöner Optik auf den 1. Blick + netten Felgen sollte man kein Auto kaufen.
zu den Mängeln.... wer weiss was man noch alles findet.
bei mit Unterbodenschutz eingesprüht.... werde ich besonders vorsichtig.
... wenn er auf Bitumenbasis o.ä. ist.
Wenn, nur nach genauer Durchsicht.
Ich staune. Sehr schick!
Wär ich in Deutschland, hätte ich ihn mir schon angesehen. Die anstehenden Reparaturen klingen nicht schlimm. Bei dem Auto gehe ich davon aus, dass der Unterboden mit seilfett gemacht wurde, aber das siehst eh sofort. Wäre es ein Bitumen, würde ich die Finger davon lassen. Aber sehr cooles Auto, Preis finde ich auch in Ordnung.
Kabel geschmort zwischen Zündschloss und Sicherungskasten nehm ich an wenn das Licht nicht mehr geht. Da hab ich schon beim typ81 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hm
Ja er sieht ohne Frage chic aus. Nur ist er 4k trotzdem noch wert? Schwierig. Rein vom optischem ja
Habe gesehen daß er mittlerweile gelöscht wurde. Hast du Ihn gekauft. Prinzipiell suche ich auch , muss allerdings noch ein knappes Jahr warten bis mein Leasing ausläuft. Wäre es jetzt schon soweit gewesen, wäre obwohl er wirklich gut aussieht bei mir durchgerutscht. Allerdings nur wegen der fehlenden Klima. Ansonsten hätte ich mir den schon gerne angeschaut.