Audi 50 APS, Klangqualität?
Hallo!
Was für ein Hifi-System hat das Audi 50 mit APS Navigation serienmäßig?
Wieviele Lautsprecher und wie ist die Klangqualität?
Gibt es den AUX-In im Handschuhfach serienmäßig oder ist das Sonderausstattung?
Die Radioabedeckung (Deckel), geht die automatisch oder muss man die manuell öffnen/schließen?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Es sind 6 Lautsprecher serienmäßig und der Klang ist für meine Verhältnisse sehr gut, zwar nicht mit dem H/K vergleichbar aber sehr gut. Der Aux-in ist serienmäßig und der Deckel ist manuell zu öffnen.
Hallo,
ich muss nur ubereinstimmen - der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut. Was ich am meisten moge, ist dass die DVD Mechnik auch gebrannte DVDs abspielt, d.h. ich habe hunderte von Musicalben in MP3 Qualitat auf nur ein Paar DVDs :-)
MfG
Roman
mir fällt da gerade ein... spielt das audio50 auch double-layer-DVD's ab?
Double-Layer DVDs abspielen: Meines Wissens nicht.... Ich habe es aber noch nicht versucht.
Gebrannte DVDs (Daten) mit MP3 Files drauf: super! Soooo viel Musik auf eine Scheibe...
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Double-Layer DVDs abspielen: Meines Wissens nicht.... Ich habe es aber noch nicht versucht.
Gebrannte DVDs (Daten) mit MP3 Files drauf: super! Soooo viel Musik auf eine Scheibe...
...das meinte ich ja... auf eine Double-Layer-DVD passt ja mit 8,5 GB noch mehr drauf....
als auf die herkömmliche 4,7 GB DVD! Das probiere ich in wenigen Tagen gleich bei der Abholung mal aus...
...da kommt meine Technik-Affinität wieder zu Tage...
aber ich habe im E bislang noch das "alte" Audio 50 genutzt...und das auch noch ohne AUX-IN,
was ja m.E. beim E nur mit Command lieferbar war/ist.
Kann man die C-Klasse Audio20/Audio50 Bluetooth-Funktionalität eigentl. auch zur Übertragung von Musik
verwenden...z.B. mit dem iPhone?
Was die DVD-Kapazitäten angeht, habe ich den Wechsler drin. 5 x Musik plus 1 x Navi, das reicht.
Und Musik via Bluetooth einspielen? Nein... dafür ist AUX da, aber eben über Kabel.
Zitat:
Original geschrieben von alex_brody
...
Kann man die C-Klasse Audio20/Audio50 Bluetooth-Funktionalität eigentl. auch zur Übertragung von Musik
verwenden...z.B. mit dem iPhone?
Hi.
nein, geht leider nicht. Diese Funktion soll allerdings beim UMI verfügbar sein.
Gruß,
Marc
na ja....nicht so schlimm, dann speise ich das System mit meinem "alten iPod Classic"
über AUX...ist dann nur eine große Fummelei wenn man die Titel skippen will usw....
...aber immerhin besser als über den FM-Transmitter wie bisher...
Zitat:
na ja....nicht so schlimm, dann speise ich das System mit meinem "alten iPod Classic"
über AUX...ist dann nur eine große Fummelei wenn man die Titel skippen will usw....
...aber immerhin besser als über den FM-Transmitter wie bisher...
Ja aber erwarte nicht zuviel beim Aux-In Anschluss. Ich habe ihn auch in der A-Klasse und der Klang von einem externen Gerät ist doch sehr bescheiden um nicht zu sagen schlecht. Also die Klangqualität mit einem FM-Transmitter ist wenn überhaubt nur ein kleines wenig schlechter.
Zitat:
Ja aber erwarte nicht zuviel beim Aux-In Anschluss. Ich habe ihn auch in der A-Klasse und der Klang von einem externen Gerät ist doch sehr bescheiden um nicht zu sagen schlecht. Also die Klangqualität mit einem FM-Transmitter ist wenn überhaubt nur ein kleines wenig schlechter.
OT:
....ein riesiger Vorteil wird sein, dass im Gegensatz zum FM-Transmitter nicht ständig Störungen und Frequenzüberlagerungen dazwischen kommen.
Zitat:
Zitat:
OT:
....ein riesiger Vorteil wird sein, dass im Gegensatz zum FM-Transmitter nicht ständig Störungen und Frequenzüberlagerungen dazwischen kommen.
Ja da magst du vielleicht recht haben aber die Soundqualität ist nicht besser!!
Hi ihr,
also für eine IPOD anbindung die auch spass macht wird man als C Fahrer nicht um die UMI rumkommen. Wie schon in anderen Threads geschrieben ist die IPOD Lösung von MB leider sehr schlecht. in meinen letzten 3 Autos hatte ich immer eine Nachrüstlösung vom Aftermarket und war sehr zufrieden. Seit ich die C habe liegt der IPOD inaktiv im Handschuhfach, da mir die Steuerung usw. einfach zu dumm gestaltet ist. LEIDER!
ZUM APS 50 (wie auch Command) kann ich allen (die gerne Musik hören) nur das H/K Soundsystem ans Herz legen. Hatte in all meinen Fzg. bisher immernoch ein haufen Geld in die Anlage gesteckt. Mit der meiner C und H/K Sys. bin ich jedoch TOP zufrieden und kann mir das Geld für weitere Komponenten spahren!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
ZUM APS 50 (wie auch Command) kann ich allen (die gerne Musik hören) nur das H/K Soundsystem ans Herz legen. Hatte in all meinen Fzg. bisher immernoch ein haufen Geld in die Anlage gesteckt. Mit der meiner C und H/K Sys. bin ich jedoch TOP zufrieden und kann mir das Geld für weitere Komponenten spahren!
Voll deiner Meinung!! Die H/K klingt absolut klasse selbst mit MP3´s von CD. Da brauchste auch kein IPOD mehr!