- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 80 b3 Heckleuchten umbauen
Audi 80 b3 Heckleuchten umbauen
Hallo Leute...
wollte mir wohl gerne andere Heckleuchte anschaffen, sprich hinten andere Blinker einbauen!
In rot wäre das für mich optimal, das orange finde ich irgendwie langweilig...
bin auf ne Seite gestoßen wo die Blinker fürs Heck, mit versand, für 64,50€ angeboten werden... die Firma die Dinger herstellt befindet sich in Luxemburg, und egay ist leer.
Wollte euch mal fragen ob ich nicht einfach die Blinker vom B4 nehmen könnte weil die in der Anschaffung günstiger sind!!
Was haltet ihr von denn Crystalleuchten oder das USA-Heck sieht ja alles nicht schlecht aus!! aber wo bekommt man so was von einem Seriösen Hersteller bzw. Verkäufer her???
Antworten aufs dringlichste erwünscht !
Ähnliche Themen
50 Antworten
Also ein seriöser Verkäufer für das Us Heck wäre ich Hab noch alle Teile da.
Die billigen Blkerecken kannste getrost vergessen,die laufen dir schneller mit Wasser voll als dir lieb is, wenn dann nimm die vom Avant.
Die vom B4 passen von der Form her nicht.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Die billigen Blkerecken kannste getrost vergessen,die laufen dir schneller mit Wasser voll als dir lieb is, wenn dann nimm die vom Avant.
Doch, die vom Avant!!
Und die wäre auch rot. Allerdings erlaubt.
@audi90typ89: warum verbaust du die nicht selbst? Würd sie schon nehmen, sin mir im moment aber zu teuer.
@hansali:
Sieht absolut geil aus, dein Avant...
Genau so wollte ihn Audi eigentlich bauen. Nur waren sie dafür leider zu spät dran...
Zitat:
Original geschrieben von hansali
@audi90typ89: warum verbaust du die nicht selbst? Würd sie schon nehmen, sin mir im moment aber zu teuer.
Hatte sie sogar eingetragen aber dann hat die Zulassungsstelle nicht mitgespielt. Ich würd ja die US-ecken mit dem Hella Band verbaun,aber eig. sieht das schwarze Hella Band bei mir viel besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Doch, die vom Avant!!
Und die wäre auch rot. Allerdings erlaubt.
Die vom Avant passen stimmt,aber ein Unterschied in der Höhe is trotzdem zu sehn, frag ma emil,der hat ein Bild
das hat dir der teufel gesagt
edith,hier siehts man besser !
die höhe is eigentlich die selbe,nur die form is nen klein bisschen anders !
die avantteile stehen net so schräg an der oberkante,wie die t89 teile,sie gehen auch in der breite nen klein bisschen weiter raus,aber was mich mehr störte,war der farb- & oberflächenunterschied der verschiedenen leuchten !
is aber weniger nen problem,wenn de die innenteile auch vom avant nimmst
fiel an meinem 90er aus,aber am 80er hat ichs so & sah mit den grauen rückfahrscheinwerfern auch ziemlich fein aus !
wenn de aber wirklich die orangenen & nicht die normal gelben hast,würd ich die lassen,sehen je nach lichteinfall & perspektive bis auf blinkerkammer auch fast rötlich aus,aber zumindest mit dem breiten innenteil optisch nahe an den qp-rückleuchten !
mein alter 80er komplett mit allen 4 avantrückleuchten,passt trotz fieser delle alles jut zusammen
Thanks@all die Beiträge sind sehr hilfreich!!!
@audi90typ89 was soll denn das Us heck kosten hast du ein paar pics da ???
per PN?
@emil2267 meinst du ich kann die Innenteile vom B4 Limo. nehmen?? hab ich nämlich noch hier rumfliegen dank des Umbaus von meinen Bruder an seinen alten B4 (siehe Bild unten), hatte ursprünglich vor das auch so zu machen aber ob es an eine B3 mit Standartspoiler aussieht???
die innenteile vom bild sind doch aber ned vom b4, oder? schaut mir eher nach A6 (C4) heck aus
Da hast du recht, hansali. Das war auch nur ein Denkanstoß
Achsoo ja des muss einem schon gesagt werden
Mann, wie oft denn noch: B4 Limo-Heckleuchten passen NICHT an Typ 89 oder B4 Avant!!!!!!