Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B4 2 Liter - Auspuff Sound ?! o_O

Audi 80 B4 2 Liter - Auspuff Sound ?! o_O

Themenstarteram 1. März 2004 um 14:15

Mahlzeit zusammen :-)

Bin auch unter die Audifahrer gegangen und ich muss sagen ist ein feines Autochen.

Habe mir jetzt von Weitec das GT Fahrwerk reingesetzt. 60/60 war gar nicht so einfach das Männchen vom TüV zu überzeugen des einzutragen.

So und einer der Zahlreichen B4 fahrer kann mitbestimmt sagen wie ich etwas Sound von der tröte bekomme.

Oder eine endschalldämpfer empfehlung fände ich schon super. Möglichsteii mit ABE :-)

Wenn das geht will nicht schon wieder ne prügelei mit dem TüV Männchen :o)

Danke schonmal

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. März 2004 um 14:21

wenns günstig sein soll,

schau nach nem ESD

hartmann,supersprint,remus usw

alles mit ABE, brauchste nicht eintragen und klingen schon schön dumpf !

wenn du etwas mehr anlegen möchtest, greif zu einer komplettanlage, dann bekommste schon ordentlich druck raus !!

oder wie wärs mit nem luffi ?

Themenstarteram 1. März 2004 um 14:36

Naja wenn ich nen Lufti nehme dann klingts als ob du auf nem Holen Elch Trompete spielst.

Soll schon vom Auspuff kommen der Sound.

Habe mir sagen lassen die Töpfe von Bosi z.B. sind nicht wirklich klanglich anders als die Serientöpfe.

Frage ist nun ist da was dran oder nicht :-/

Hm wo gucke ich nach einer ganzen anlage?!

Und imüberigen die Menschheit hat doch nicht so viel Asche wie kommen die ganzen leute zu den Soundtröten die haben doch nicht alle ne ganze Anlage mit Fächerkrümmer oder so drunter ... Oder o_O ????

am 1. März 2004 um 15:17

bosi soll nach serie klingen ??

könnte ich nicht sagen, und habe ich auch noch nicht gehört !

zu den "leuten"

ich hab ne komplettanlage, und fächerkrümmer !!

:D

nein mal im ernst du brauchst ja keinen fächer, holl dir ne gescheite komplettanlage für 350 oder 400 euro und du hast richtigen sound !!

musste halt drauf sparen, ich oder andere hier im forum können uns auch nicht alles aufeinmal holen.

wobei das auch langweilig wäre oder ???

mfg

Themenstarteram 1. März 2004 um 15:51

Für 300 - 400 € ne komplettanlage?

WOOOOO??? will ich sehen!!! Also Hosen runter :-P

Weil der Bosi Super Cup liegt ja schon bei 350 €

Also wenn du mir ne ganze Anlage für den Preis sagen kannst ... fein fein.

Wo kaufe ich den :-) Wie ist das eigentlich mit ABE oder sowas bei den Anlagen? Oder müssen die eingetragen werden?

Hi,

Also ich habe heute mit den netten Menschen von www.germantuning.com gesprochen.

Die würden die auch komplett einzeln für dich anfertigen. Auch in dem Sound wie du Ihn haben willst.

Also Sonor, Dumpf oder Sportlich. Bei Sportlich kriegst du allerdings kein ABE:-(

Bei meinem täte das um die 700 Teuros kosten.

Allerdings denke ich beim B4 net all zu teuer.

Gruß

oli

am 1. März 2004 um 16:07

@ prophet

ebay ;)

ansonsten werden die natürlich teurer !

am 1. März 2004 um 19:07

Hi ThE-PropHeT willkommen im Forum!

Also ich kann dir nur sagen nimm die anlage von supersport die ich drunter habe ich hab dafür 400 bei E-bay hingeblättert aber jetzt gibts die nicht mehr mit ABE bekommst du aber auf alle fälle eingetragen! Ich habe sie auch eintragen lassen! Die anlage gibts jetzt bei ebay! Komplett edelstahl super qualität und kein unterschied zu meiner! Der Auspuff ist am anfang echt leise bloß wenn du mal schön Autobahn gefahren bist dann geht das richtig geil und meiner wird immer noch lauter! Aber nicht vergessen gleich eintragen lassen dann hast du ein SUPER SCHNÄPCHEN gemacht! Bei E-Bay jetzt 249€ ne zeit lang gabs die anlage auch für 199€ man glaubt es kaum ich hatte schon überlegt mir nocheine zu kaufen zum basteln :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Alex

Themenstarteram 2. März 2004 um 14:15

Das issn guter Tipp mit Ebay danke. Hm habe mir heute erstmal temporär einen Remus Geholt.

 

Des muss erstmal reichen ... solte ich doch noch soundgeiler werden dann werd ich das bei Ebay nochmal versuchen.

am 2. März 2004 um 17:08

Das ist echt ein schnäpchen ich würd mir das überlegen! Denn dann hast du ausgesorgt! Wie viel hast für den Remus bezahlt?

Themenstarteram 2. März 2004 um 18:36

300 € :-) issn Edelst. gewesen .. klingt auch nett dumpf.

Ist halt keine Brülltüte.

Hm zu ner Brülltüte muss ich mich noch durchringen.

Iich kämpfe arg mit mir.

 

:o)

am 2. März 2004 um 18:53

Boa! 300€ für nen ESD??? Du musst geld haben wenn du bei ebay für 249E ne komplettedelstahlanlage bekommst die echt super ist in klang und Verarbeitungsqualität!!!

Themenstarteram 2. März 2004 um 18:54

Es hält sich in gerenzen für diesen Monat ist nun erstmal gut .. Fahrwerk und der Topf des reicht erstmal.

am 2. März 2004 um 19:02

Hi

was verbrauch dein audi denn da mein nachbar den selben hat und über den verbrauch schümpft da der ja nen vergaser hat!

Themenstarteram 2. März 2004 um 19:06

jeh nach Fahrweise kann ich nur sagen.

 

Also wenn ich gemächlich fahre so 8 bis 11 Innenstadt

Autobahn kannst du so von 7 bis 9 ausgehen wenn du Ihn durch die landschaft jagst bist du so 12 - 13 Los.

Ich Tanke Super ... joa ... ist eigentlich für nen 2 Liter Ok.

 

Hey mein alter Nissan 200 SX S 13 lag bei 17 - 18 Litern. Da ist der Audi ein sparwunder für meine verhältnisse ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B4 2 Liter - Auspuff Sound ?! o_O