Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Coupe typ89/Bauj90 LED Rückleuchten

Audi 80 Coupe typ89/Bauj90 LED Rückleuchten

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 21:20

Suche für einen Audi 80 Coupe typ89/Bauj90 LED Rückleuchten,hat jemand ein Idee wo man die her bekommt ? Bauen die überhaubt für ältere Fahrzeuge solche sachen ?

Vom B4 würde auch gehen ,müsste man eben halt das Heck ein bischen umbasteln...Also für euere Hilfe wehre ich sehr dankbar...

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2008 um 21:24

Kurz und knapp: Gibts nicht. Solche Sachen werden (zum Glück) nicht für unsere Autos gebaut.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. Februar 2008 um 21:24

Kurz und knapp: Gibts nicht. Solche Sachen werden (zum Glück) nicht für unsere Autos gebaut.

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 23:30

Wieso denn zum Glück ? Bin ich gezwungen mit dem Strom mit zu schwimmen ?

Immer alle schön das gleiche machen ist ja auch einfacher....

am 27. Februar 2008 um 0:17

Weil es einfach nicht zum Stil dieser Autos passt. Nicht mehr,aber auch nicht weniger. 

am 27. Februar 2008 um 6:21

Ich verstehs auch nicht, wie man sich sowas reinmachen kann wie z.b.:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das passt wie "audi90typ89" bereits geschrieben hat einfach nicht zum Stil...

Ich finde bei einem solchem Auto einfach rot oder schwarz, wobei ich rot am besten finde...

Zitat:

Original geschrieben von Hegga85

Ich verstehs auch nicht, wie man sich sowas reinmachen kann wie z.b.:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das passt wie "audi90typ89" bereits geschrieben hat einfach nicht zum Stil...

Ich finde bei einem solchem Auto einfach rot oder schwarz, wobei ich rot am besten finde...

so auf den ersten blick spring ich auch ers ma 3 m. vom bildschirm zurück und verkriech mich in ner ecke wenn ich solche leuchten seh.

aber ich hab schon b3s und b4s gesehen an denen des wirklich gut aus sah.

es hängt immer vom gesamt bild ab wie sowas wirkt. aber da die meisten sich sowas nur ranklatschen, anschließen und feddisch siehts meisten nach rüsselsheimer großschlachterei aus.

mfg ich

Zitat:

Original geschrieben von Hegga85

Ich verstehs auch nicht, wie man sich sowas reinmachen kann wie z.b.:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das passt wie "audi90typ89" bereits geschrieben hat einfach nicht zum Stil...

Ich finde bei einem solchem Auto einfach rot oder schwarz, wobei ich rot am besten finde...

ich weiß nich was du gegen solche rückleuchten hast. freilich - sind klarklas. na und? an nem roten 80 mit weißen sf udn blinkern wirken sie aber sicher richtig gut.

hab das bei meim so im kopf. hab es zwar bis jetz nur mal mit photoshop erahnen könne wies aussieht aber da sahs schonmal nocht schlecht aus. hoffe doch mal das ich die demnächst mal kaufen kann udn dann wer ich mal nen bild machen. evtl. änders ja deine meinung. wenn nich - mir muss mein auto ja gefallen und niemand andern ;)

mfg

am 27. Februar 2008 um 16:30

Mit wem redest du denn jetzt? Zwei Leute zitieren gilt nicht.

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 18:18

So, ich setz noch einen drauf...........möchte noch die Front verändern....soll aussehen wie ein R8.....jetzt kommt bestimmt .....ähhh sieht scheiße aus ,würde ich nicht tuen ,Träumer...zu teuer.....oder ?Achso nochwas,Heck wird schon umgebaut.....kommen schöne LED`s vom A6 rein und basta !!!

ich hab Hegga85 zitiert, deine meinung is ja aber etwa die selbe ..... da heißt du darfst dich auch angeschrieben fühlen ;)

Zitat:

Original geschrieben von robqp

So, ich setz noch einen drauf...........möchte noch die Front verändern....soll aussehen wie ein R8.....jetzt kommt bestimmt .....ähhh sieht scheiße aus ,würde ich nicht tuen ,Träumer...zu teuer.....oder ?Achso nochwas,Heck wird schon umgebaut.....kommen schöne LED`s vom A6 rein und basta !!!

die find ich ja soooooooooo zum ****** geil! ...... oder die vom q7 in led... scharf

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 18:27

Ja sage ich doch.....man muss sich nur trauen....lol

am 27. Februar 2008 um 18:34

Das is ja wieder was anderes,sowas verlangt ja handwerkliches Geschickt. Ich würd da aber an deiner Stelle eher die vom A4 nehmen,da die zweigeteilt sind. Somit kannste evtl das alte System beibehalten. 

Also zu den Klarglas Rückleuchten kann ich nur sagen das ich se bei mir dran habe und ich finde das se wirklich gut aussehen im gegensatz zu den "standard-leuchten"...die sehen wenigstens mal bissi peppiger aus finde ich, selbst wenn das jetzt net mehr dem original entspricht^^

aber LED rückleuchten müssen es nun wirklich nicht sein.

wenn du welche willst kauf dir entweder schwarze rückleuchten oder halt die klarglas...

lg. hoLLy

ich kann ja später de abend nomma en bild reinsetzen wies aussieht mitden klarglas rückleuchten

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 18:45

Vieleicht keine schlechte idee mal schauen....ich werde mir sowieso erst mal eine skizze machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Coupe typ89/Bauj90 LED Rückleuchten