Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 t89 aufmotzen so richtig geil mit Power!

Audi 80 t89 aufmotzen so richtig geil mit Power!

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 10:36

Hallo, ich bin neu hier!

Ich habe einen Audi 80 t89 Bj 87 mit dem 1,8S 90PS, der Motor ist aber scheiße denn ich brauche mehr Power!

Ich bin gerade seit einen halben Jahr 18 und fahre seitdem das Auto!

Das Auto ist schon optisch richtig geil aufgemotzt und sieht aus als hätte der Wagen 500PS aber jetzt will ich auch einen größeren Motor haben!

Hatte er Chiptuning gemacht, habe dazu einen Chip aus ebay gekauft und mit einen Kumpel eingebaut, danach ging das Teil schon gut ab, der Chip soll den Wagen auf etwa 140PS bringen und das merkt man auch, aber ich brauche trotzdem mehr Leistung!

Ich will jetzt einen 20V Turbo einbauen, der bekommt dann auch noch so einen ebay Chip damit der auch richtig Power bekommt!

Wollte nur mal fragen mit was für kosten ich Rechnen muss, Motor habe ich schon hat zwar schon über 300tkm runter aber macht nichts, komme ich mit 500€ aus? Weil mehr habe ich nicht denn ich bin ja noch Azubi!

Kumpel meint die alte Bremse kann drin bleiben stimmt das?

Habe mir auch schon einen fetten neuen SPoiler gekauft damit ich auf der Autobahn später einen richtig guten Anpressdruck habe, die alten BMW sollen mir nichts mehr anhaben können, kein bock mich von denen verheizen zu lassen!

Hatte letztens ein richtig geiles rennen gegen einen 3er BMW war richtig geil, haben so richtig die Motoren auheulen lassen und dann mit Vollspeed los, das war fett, aber der typ im BMW hat nicht gerechnet das ich so einen fetten Tuning Chip drin hatte und kam deswegen nicht hinterher.

Also Leute denn erzählt mal was ich machen muss!

Sportauspuff habe ich auch schon dafür hier liegen der bringt ja auch nochmal 30PS genauso wie einen Offenen Sportluftfilter habe ich auch schon der soll auch nochmal 7PS bringen, das wirde ne Mörder karre werden, wird bestimmt um die 300PS haben wenn alles fertig ist!

Beste Antwort im Thema

Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von hoermaen

Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

Was fürn thread? natürlich meine ich das ernst!

@hoermaen..GENAU DAS SELBE WOLLTE ICH AUCH GERADE FRAGEN!!!! :D

 

wieviel hat denn der chip bei ebay gekostet will ich erstmal wissen (wenn das ne ernste frage sein sollte) :D 12€ oder? :D

so n chip wie du ihn beschreibst kostet doch schon locker 500€ :D...alter..ich komme aus dem lachen net mehr heraus...der wagen sieht aus wie 500PS...das gibt mir den rest...20V turbo..hat den motor net aber 500€ :D...ich kann ne mehr vor lachen sry...mir kommen die tränen vor lachen und vor dummheit...

wie war das...ach gott..schmeiss HIRN vom himmel :D

 

Heut angemeldet und hier ein bisschen rumtrollen oder so....

Einfach nicht beachten^^

MOOOOD! close please!

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 10:57

Den Motor habe ich doch schon!

Der Chip hatte 13,95€ gekostet der war oder ist aber echt gut und der Motor zieht echt damit voll ab!

Habe mir auch schon leichtere und kleinere Spiegel gekauft die eine besserung Aerodynamik haben nämlich im M3 Look, und M3 Schweller, fetter böser blick, einen riesen Heckspoiler, Duplex Abgasanlage und diverese andere sachen!

Wenn der Motor drin ist können wir ja mal nen geiles rennen fahren dann ziehe ich euch alle ab und dann gucken wir mal wer zuletzt lacht!

<blockquote>

<p>Zitat:</p>

<p><em>Original geschrieben von hoermaen </em></p>

<p>Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

 

Muss wohl so sein, denn so einen ,,Geistigen Nonsens" kann keiner ernst meinen (Falls doch würd ich ihn für ziemlich beschränkt halten ) *Kopfschüttel*

hey leute sind doch ferien.

he he, du bist hier falsch... mein wie Poste ich total falsch ist woanders...

ich schmeis mich weg....  brüll heul vor lachen.... :D 

Zitat:

Original geschrieben von hoermaen

Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

das wahr auchmein erster gedanke.... ;)

jow....können wa machen! fahr n rennen! am besten durch die stadt und noch n paar unschuldige leute umfahren! das wäre der knüller...jetzt ma echt...haben sie dir ins hirn geschissen? *sry für ausdruck aber mir kommt die wut hoch..so wie bei son goku!*

wenn ich das höre..audi 80 und m3...ich gebe dir 300€ für das auto, um es von seinen leiden zu erlösen!

kannst du mal n bild uppen? würde mich BRENNEND interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

hey leute sind doch ferien.

Ach stimmt *an die stirn klatsch*

hab ich ganz vergessen....... ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 11:02

Ich bin der einzigste der hier ernst ist und ihr lacht alle nur, gibt mir doch mal ernste tipps ich will den Motor wirklich einbauen, sonst mache ich das einfach wie ich meine und fahre denn damit so rum, wird schon passen und funktionieren!

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Tuner

Den Motor habe ich doch schon!

Der Chip hatte 13,95€ gekostet der war oder ist aber echt gut und der Motor zieht echt damit voll ab!

Habe mir auch schon leichtere und kleinere Spiegel gekauft die eine besserung Aerodynamik haben nämlich im M3 Look, und M3 Schweller, fetter böser blick, einen riesen Heckspoiler, Duplex Abgasanlage und diverese andere sachen!

Wenn der Motor drin ist können wir ja mal nen geiles rennen fahren dann ziehe ich euch alle ab und dann gucken wir mal wer zuletzt lacht!

jaja is gut Susi , dann nimm deine Monstermachine und nimm an 1/4 Meile Rennen teil.*g*

P.s Wenn deine Fahrkünste genauso weit reichen wie dein ,,geistiger Horizont"....

*abonniert*

Ich hoffe du machst dann auch ein paar Bilder vom Umbau, ich kann es kaum erwarten :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 t89 aufmotzen so richtig geil mit Power!