ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1 Katalog in England

Audi A1 Katalog in England

Audi A1 8X
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:48

Hier ist der erste Katalog vom A1 zu finden.Allerdings nur in Engl. Sprache und aus England.

http://www.pooleaudi.com/pdf/a1.pdf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:48

Hier ist der erste Katalog vom A1 zu finden.Allerdings nur in Engl. Sprache und aus England.

http://www.pooleaudi.com/pdf/a1.pdf

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Na toll, damit ist der A1 erst mal Geschichte für mich. Wieso gibt es denn keine S-line Sportsitze mit Alcantara Leder gelocht??? Gibt es doch in jedem anderen Modell auch :-( Ich will weder reine Stoffsitze noch vollbelederte Sitze :-(

 

Hat die Einparkhilfe plus auch nur hinten Sensoren und unterscheidet sich daher nur durch eine optische Anzeige, oder gibt es da wenigstens auch für vorne Sensoren?

Wird das Bedienen der Klimatronic auch im MMI plus angezeigt?

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy1987

 

Hat die Einparkhilfe plus auch nur hinten Sensoren und unterscheidet sich daher nur durch eine optische Anzeige, oder gibt es da wenigstens auch für vorne Sensoren?

Das Auto ist keine 4m lang wozu eine Einparkhilfe lol. Ich hab bei meinem A5 auch keine.

Bei einen A8 würde ich eine mitbestellen.

Schon mal an einem fremden Ort im Dunkeln einen Gegenstand ca. 50cm über dem Boden gehabt, den du weder mit einem Blick nach hinten noch mit irgendeinem Spiegel erspähen kannst? Wenn du dann günstigerweise direkt hinten beim Radkasten die Halterung des hinteren Autoteils ("Arsch") löst, darfste das komplette Hinterteil neukaufen, welches, obwohl nur aus Plastik, genauso viel wie die Einparkhilfe kostet ;-)

Du siehst, die Einparkhilfe hat nicht immer etwas mit Verweiblichung und der Unfähigkeit einparken zu können, zu tun, sondern viel mehr mit einem wirtschaftlichen Aspekt ;-)

am 2. Mai 2010 um 14:28

Scheint, als würde es die schönen 18-Zöller 5-Arm-Alus im Rotor-Design auch nicht geben...

Beim 1.4 TFSI S-Tronic ist auch kein Panoramadach und BOSE Soundsystem bestellbar!!!

Was soll den so ein Mist? ... Da wählt man schon die teuerste Ausstattungsvarinate und man bekommt nicht mal die BOSE Anlage oder das Dach. Wenn ich mir den 1.2 TFSI ohne NIX bestelle, dann kann ich das Dach oder die Anlage auswählen. Wo ist da der Sinn dahinter? Die die sparen wollen, werden sich sicherlich nicht diese Sachen mitbestellen, oder?

Irgendwie versteh ich die Ausstattungspolitik bei Audi nicht so ganz.

Für mich steht fest, wenn es am 4./10. Mai definitiv KEIN BOSE Soundsystem beim 1.4 TFSI mit S-Tronic und S-Line Paket bestellbar ist, werde ich NICHT vorbestellen. Wenn ich schon ein Haufen Kohle in einen Kleinwagen stecke, dann erwarte ich auch kompromissloses PREMIUM, so wie Audi es doch prophezeit hat beim A1!

Dann warte ich lieber bis zum nächsten Jahr, wenn der RUN auf den A1 vorbei ist, gibt es dann auch mehr Rabatt und vielleicht noch das ein oder andere EXTRA.

am 2. Mai 2010 um 15:19

der Katalog ist doch aus England.

Kann es nicht sein das es für Deutschland andere Ausstattungsoptionen gibt?

Die Engländer ticken ja schließlich ein wenig anderes als die Deutschen wie man ja weis :):D

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

der Katalog ist doch aus England.

Kann es nicht sein das es für Deutschland andere Ausstattungsoptionen gibt?

Die Engländer ticken ja schließlich ein wenig anderes als die Deutschen wie man ja weis :):D

noch zweimal schlafen, dann wissen wir mehr

Auf der AMI in Leipzig, stand das auch auf den Flyern. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es hier genauso kommen wird.

Aber ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich auch noch, dass die Leute bei Audi vernünftig werden und es doch anbieten :-)

am 3. Mai 2010 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Beim 1.4 TFSI S-Tronic ist auch kein Panoramadach und BOSE Soundsystem bestellbar!!!

Was soll den so ein Mist? ... Da wählt man schon die teuerste Ausstattungsvarinate und man bekommt nicht mal die BOSE Anlage oder das Dach. Wenn ich mir den 1.2 TFSI ohne NIX bestelle, dann kann ich das Dach oder die Anlage auswählen. Wo ist da der Sinn dahinter? Die die sparen wollen, werden sich sicherlich nicht diese Sachen mitbestellen, oder?

Irgendwie versteh ich die Ausstattungspolitik bei Audi nicht so ganz.

Für mich steht fest, wenn es am 4./10. Mai definitiv KEIN BOSE Soundsystem beim 1.4 TFSI mit S-Tronic und S-Line Paket bestellbar ist, werde ich NICHT vorbestellen. Wenn ich schon ein Haufen Kohle in einen Kleinwagen stecke, dann erwarte ich auch kompromissloses PREMIUM, so wie Audi es doch prophezeit hat beim A1!

Dann warte ich lieber bis zum nächsten Jahr, wenn der RUN auf den A1 vorbei ist, gibt es dann auch mehr Rabatt und vielleicht noch das ein oder andere EXTRA.

hatte der 1,4 TFSI auf der AMI Bose Sound? Nach meinen Informationen, ja.

Kann es nicht einfach sein das beim 1,4 TFSI die Anlage in der Serienausstattung ist?

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy1987

Schon mal an einem fremden Ort im Dunkeln einen Gegenstand ca. 50cm über dem Boden gehabt, den du weder mit einem Blick nach hinten noch mit irgendeinem Spiegel erspähen kannst? Wenn du dann günstigerweise direkt hinten beim Radkasten die Halterung des hinteren Autoteils ("Arsch") löst, darfste das komplette Hinterteil neukaufen, welches, obwohl nur aus Plastik, genauso viel wie die Einparkhilfe kostet ;-)

Du siehst, die Einparkhilfe hat nicht immer etwas mit Verweiblichung und der Unfähigkeit einparken zu können, zu tun, sondern viel mehr mit einem wirtschaftlichen Aspekt ;-)

Dir ist schon klar das machmal deine Einparkhilfe dir nix nützen wird.

Manchen Gegenstand erkennt deine Einparkhilfe nicht deshalb gibt es viel Stoßstangen mit Einparkhilfe die trotzdem kaputt sind.

Deshalb ist es immer wichtig die Umgebung genau anzuschauen du fährst ja meistens vorbei parkst dann Rückwarts ein.

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 21:05

Hi

es tut sich was. Katalog ist jetzt offiziell auf der A1 Seite von Audi England

zum runterladen:

http://www.audi.co.uk/content/dam/au...cGuides/a1.pdf

Warum wird im Katalog für England ein Linkslenker abgebildet?

Warum ist auf Seite 10 ein 6-Zylinder?

am 5. Mai 2010 um 6:26

Der Sechszylinder ist der 3,2 FSI, der Mitte nächsten Jahres mit Quattro und S-Tronic als RS1 erscheint.

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

Der Sechszylinder ist der 3,2 FSI, der Mitte nächsten Jahres mit Quattro und S-Tronic als RS1 erscheint.

:D ... und 320 Pferdchen ... das wird ein Spaß :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen