ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi a3 2.0 tdi hätte da mal ne Frage, bitte um Antwort danke

Audi a3 2.0 tdi hätte da mal ne Frage, bitte um Antwort danke

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:36

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Audi a3 2.0tdi. Hab keine besonderen Ansprüche. Klima und Mittelarmlehne sollte er haben, sowie Schaltgetriebe. Er Sollte nicht mehr als 130tkm gelaufen haben. Und darf auch von 03 sein.

 

Wo finde ich ein solches Fahrzeug zum guten Kurs? Die 2 bekannten Börsen stehen ziemlich still momentan.

 

Was darf so ein Fahrzeug max. kosten... Klar ist Leder u.s.w teuer...

 

Wäre sehr Dankbar über ein paar hilfreiche Antworten.

 

Schönen Abend

 

:D

Beste Antwort im Thema

Deine Schrift,

lieber TE, lässt sich auf dunkelblauem Hintergrund nur schwer lesen. Der Nacht-Modus rockt;)

Viele Grüße

g-j:)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Du findest deinen Traumwagen ganz sicher bei mobile.de und autoscout24.de. Du musst nur Geduld haben und bereit sein, auch mal 200 km für ne Probefahrt zu fahren, wenn du etwas besonderes willst, also entweder besonders günstig, oder besonders guter Zustand oder sonstwas.

Standardware zu Standardpreisen bekommst du immer und überall.

Von "still momentan" kann keine Rede sein, der Gebrauchtwagenmarkt liegt dank Wirtschaftskrise am Boden, da bist du als Käufer König.

am 9. Dezember 2009 um 22:41

Ich würde auch eher sagen, dass Gebraucht wagen im Augenblick noch ziemlich günstig sind - Wirtschaftsflaute und bis vor kurzem auch Abrackprämie sei dank.

Deine Schrift,

lieber TE, lässt sich auf dunkelblauem Hintergrund nur schwer lesen. Der Nacht-Modus rockt;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Deine Schrift,

lieber TE, lässt sich auf dunkelblauem Hintergrund nur schwer lesen. Der Nacht-Modus rockt;)

Viele Grüße

g-j:)

Auf Tag Modus umstellen hilft ;)

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

 

Auf Tag Modus umstellen hilft ;)

Niemals !

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Dezember 2009 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Deine Schrift,

lieber TE, lässt sich auf dunkelblauem Hintergrund nur schwer lesen. Der Nacht-Modus rockt;)

Viele Grüße

g-j:)

Hey, cool...hab ich grad mal eingestellt, wußte gar nicht das es das gibt.

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 13:34

Ich bin auch bereit 1000km zu fahren... Aber es ist momentan nichts vernünftiges in den Listen. Ich suche schon seit Monaten!!! Sucht mir doch mal was raus wo ihr denkt, der ist Preislich okay. Aber bitte beachtet die 2,3 Kriterien die ich habe..

Würde mich sehr freuen!!

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Hätte vielleicht was für dich.

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von nie wieder fox

 

Hey, cool...hab ich grad mal eingestellt, wußte gar nicht das es das gibt.

Vor Jahren,

war M-T "only blau" das weiß ist relativ neu ! Sorry das ich die Verkaufsveranstaltung;) hier störe.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 22:44

Sorry, will ja nicht unhöfflich sein. Aber ich denke auch wir haben uns jetzt genug über irgendwelche Tag und Nachteinstellungen sowie Farben unterhalten.

Das hilft mir aber nicht weiter.

Ich denke ihr könnt das verstehen.

glg schönen Abend/Nacht ;-)

@ blizzard

wieviel darf der A3 den kosten? benziner/diesel?

//doppelpost//

sry, bitte löschen

Zitat:

Original geschrieben von blizzard18

 

Das hilft mir aber nicht weiter.

Kein Thema,

ich werde mal einen Mod bitten, den Handelsthread hier in Richtung Marktplatz zu verschieben;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 11. Dezember 2009 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von blizzard18

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Audi a3 2.0tdi. Hab keine besonderen Ansprüche. Klima und Mittelarmlehne sollte er haben, sowie Schaltgetriebe. Er Sollte nicht mehr als 130tkm gelaufen haben. Und darf auch von 03 sein.

 

Wo finde ich ein solches Fahrzeug zum guten Kurs? Die 2 bekannten Börsen stehen ziemlich still momentan.

 

Was darf so ein Fahrzeug max. kosten... Klar ist Leder u.s.w teuer...

- www.mobile.de oder www.autoscout24.de

- www.schwacke.de oder www.adac.de

- drauf achten das er scheckheftgepflegt ist und du die Kilometer nachvollziehen kannst.

Mit gesundem Menschenverstand ran gehen und ein Angebot was offensichtlich zu billig ist nicht nehmen denn da muß was faul sein! Außerdem würde ich nicht wegen paar hundert Euro Unterschied sonstwo hinfahren, denn wenn du dann eine Reklamation hast und hast beim Händler in der Nähe gekauft kannst du dort auch hin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi a3 2.0 tdi hätte da mal ne Frage, bitte um Antwort danke