ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 2.0 TFSI Sportback AMI version in DE?

Audi A3 2.0 TFSI Sportback AMI version in DE?

Themenstarteram 28. April 2007 um 13:30

Hallo!

In England verkauft jemand sein Audi A3 2.0 TFSI Sportback !

Lenkrad ist Links aber Tacho usw... alles in MPU bzw. AMI version!

Wie sieht es mit der zulassung aus? Was muss ich umrüsten und wieviel würde es so kosten??

Bitte um antwort und schnell *g* Da ich das Auto um jeden fall haben will =)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick :!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wieviel €uros will er denn dafür haben?

Neue Scheinwerfer, neuen Tacho... 1500-2000€

Themenstarteram 28. April 2007 um 13:41

3900 €... ich glaub der Sache nicht aber der Verkäufer meinte er muss versetzt werrden (Militär) darum will er's loswerden weil er das geld braucht!

mfg pat

Zitat:

3900 €...

:D:D:D

Wie alt bist du?

Zitat:

ich glaub der Sache nicht aber der Verkäufer meinte er muss versetzt werrden (Militär) darum will er's loswerden weil er das geld braucht!

Zitat:

Bitte um antwort und schnell *g* Da ich das Auto um jeden fall haben will =)

Wie jetzt???

Ich sag dir meine Konto Nummer und du überweißt mir das Geld o.k ? Ich sag sogar Danke dafür, das wird der andere nicht machen und das Geld ist auch weg ohne Auto.

Mit welcher Ernsthaftigkeit der Thread geschrieben ist shockiert mich. Wie kannst du im Ernst glauben solch ein Auto für den Preis zu finden?

England -> Militär -> Lenkrad trotzdem links???

Wie soll das bitte zusammen passen???

In England findest du sicher kein Auto als Linkslenker

Themenstarteram 28. April 2007 um 14:21

Ich üwrde wenn ich es 1000%ig kaufe, direkt da hin fahren das auto probieren udn bar zahlen!

ich glaubs selber auch net wär zu schön um wahr zu sein :D

am 28. April 2007 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Wie alt bist du?

nächsten Monat schon 14...

:D :D :D

Mal ganz ehrlich. Jeder Händler nimmt den für das 3 Fache mit Kusshand... Warum sollte er Dir den für den Preis geben???

Also vergiss es. Da verlierste nur Dein Geld...

Themenstarteram 28. April 2007 um 15:21

Hier den ablauf!!!

Hello,

The total price for the car including all the shipping cost is EUR 3900 . Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through a shipping company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.

I will explain to you step by step how this will work :

A. First you have to send me your shipping information (your name and address).

1. After I receive your shipping info, I will go to shipping company Location and leave the car onto your name and with your shipping address as the intended receiver.

2. The shipping company service will check the car also the legal papers to see that everything is OK with it.

B. You will receive a notification from shipping company service as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.

1. After that, you will have to send the total amount to shipping company service .

2. The shipping company service will verify the Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.

3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct the shipping company service with your decision.

C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to the shipping company service with no expense.

I will support all the taxes and feeds, you will have a 10 days perioud to inspect the car and if you are not satisfied in it you will be fully refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.

If you agree with my idea please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through the shipping company service.

After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about the shipping company service protection.

Please reply as soon as posible because I have lots of interested customers.

Best regards!

Wenn du dir die mühe machst, wirst du rausfinden das diese Spedition in Rumänien sitzt...Lass die Finger davon

Themenstarteram 28. April 2007 um 16:00

jopp hab den gefragt ob ich direkt da hinfahren kann und das auto sehn kann und dann barzahlung machen kann ;)

Aber seitdem gibts keien antwort ...

Ich hab in moment n 1.6er benziner 8L vorface ... udn will jetzt den neuen A3 mit 170 - 200PS so ... :(

Kennt ihr irgendwo ne Seite wo es nciht so viele Betrüger gibt?

mfg und danke für eure hilfe

kein Problem. www.mobile.de aber für 3900 wirste da nix finden. auch nicht für 13900, ab 23900 wirds realistisch... Niedriger Preis -> Betrüger... realistischer Preis -> alles klar ;)

Immer selber abholen und bar bezahlen, im Gegenzug den Brief aushändigen lassen...

www.Audi.de soll ganz gut sein hab ich gehört. Ne mal im Ernst, jeder hat doch schon von so Lockangeboten gehört im Internet?!

Deine Antwort