ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Facelift Weiß mit Optikpaket Schwarz Front-Vergleich S line Exterieur und Werks Front

Audi A3 Facelift Weiß mit Optikpaket Schwarz Front-Vergleich S line Exterieur und Werks Front

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 11:24

Hallo Leute,...

 

Ich suche jetzt schon eine halbe Ewigkeit und ich bin immer noch nicht fündig geworden! Ich suche zwei Bilder zum Vergleich. Welche es sein sollen, steht im Titel. Eine Front mit S line habe ich bereits auf dem Blog von EDEOC gefunden! Aber eine ohne S line, Weiß und mit Optikpaket Schwarz nicht...

 

Danke schon einmal im Voraus!!!

 

Gruß Chuck

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 11:28

Hier die S line Front von EDEOC:

 

 

am 18. Mai 2009 um 11:59

gib einfach bei mobile deine DATEN ein und du findest immer etwas.. !!

Vor 20 minuten habe ich noch 10 autos ohne s-line exterieur in weiß bei mobile gesehen.

hier findest du einige gallerien:

http://www.motor-talk.de/.../...ustigsten-auto-werbungen-t2272281.html

da sind auch weisse A3's mit allem pipapo zu finden.

am 18. Mai 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von ChuckWixxer

Hier die S line Front von EDEOC:

Von wem ist die S Line Front ? :confused:

Das ist doch mein Auto mit meinem S3 Grill :p

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 15:28

nja.. ich fand des bild in seinem blog :D

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 7:45

ja was ich aber noch fragen wollte bezüglich der s line front.. und zwar sind da eigentlich diese beiden.. hmm wie soll ichs ausdrücken.. diese beiden "spitzen" die links und rechts neben dem diffusor hervorragen.. sind die bei der s line front spitzer, also ragen weiter nach vorne.. oder unterscheiden sich die  beiden fronten nur in dem grau lackierten diffusor und dem gitter bei den nebelscheinwerfern?

 

gruß chuck

am 19. Mai 2009 um 8:23

das würde mich auch mal interessieren

sind gleich, nur ist der Steg Platinumgrau lackiert und die Seiten vorn sind etwas anders (ich würde mal sagen "A4 Style")

guckt ihr bilder!

Audi-a3-facelift-mj-09-frontschuerzen
am 19. Mai 2009 um 11:05

sieht das optikpaket nun Geiler aus oder nich kann mich nich entscheiden?!is doch ohne Aufpreis?!lg

Zitat:

Original geschrieben von Lippoldinho

sieht das optikpaket nun Geiler aus oder nich kann mich nich entscheiden?!is doch ohne Aufpreis?!lg

Ist natürlich kostenpflichtig!!

Checks halt mal im Konfigurator durch www.audi.de

Obs geiler aussieht, musst Du selber wissen. Bei einem weißen A3 mit schwarzer Dachreling, OpenSky und den Titanoptik Doppelspeiche-Felgen auf jeden Fall!! :D

am 19. Mai 2009 um 11:34

nee ich meinte das Optik Paket schwarz is beim s-line ohne Aufpreis oder irre ich?!

am 19. Mai 2009 um 11:36

Servus,

also ich hab letzte Woche meinen A3SB FL in Ibisweiß ohne S line Exterieur aber mit Optikpaket schwarz, Panorama-Glasdach, getönten Scheiben hinten und Dachkanten-Spoiler in schwarz in Ing abgeholt und finde das gibt in der Summe ein recht schnittiges Bild, ohne das Glasdach hätte ich keinen weißen genommen und Glasdach ohne Dachkantenspoiler geht optisch auch gar nicht bei nem weißen..  is latürnich alles Geschmackssache ;)

 

Bilder siehe Blog: www.motor-talk.de/blogs/dersportbaecker

Zitat:

Original geschrieben von Lippoldinho

nee ich meinte das Optik Paket schwarz is beim s-line ohne Aufpreis oder irre ich?!

Nö! Kostet alles Geld!

am 19. Mai 2009 um 13:32

Also die S line Exteriör front steht auf jeden fall weiter raus ! also ich mein die lippe ist größer und länger als ohne dem s line ex paket !

Also ich würde es auf jeden fall mit nehmen :D habs ja selber auch ! Für mich ists schon ohne langweilig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Facelift Weiß mit Optikpaket Schwarz Front-Vergleich S line Exterieur und Werks Front