1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Modell 2010 Fragen!!

Audi A3 Modell 2010 Fragen!!

Audi A3 8P
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 19:29

Ich würde gerne mal Bilder sehen vom Modell 2010 hat jemand sowas von euch??

Habe irgendwo gelesen das ein neuer Diesel Motor kommen soll Registeraufladung mit 240 weiss da wer drüber

bescheid?? Wäre für jede Info dankbar!

Vielen Dank euch im vorraus.

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Gstar12

Dann überlese es doch einfach!! War lediglich en Frage an leute die gerne Auskunft geben!!

Ich gebe immer gerne Auskunft, und teile mein wissen bei MT mit. Das dürfte allen bekannt sein. Nur was in 2-3 Jahren für ein A3 samt Motor Verpflanzt wird , ist mir egal. Wenn dann frage ich beim :) nach die kennen sich besser aus, wie ......

Nein war nicht so gemeint, nur wenn man seit langen hier User ist, und hört immer den gleichen Kram. Kommt es einen mal hoch.

Nicht falschverstehen.

:)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ich glaube dazu gibts noch nicht mal spy-pics.

gruß

Aber die Frage gabs schon mal. ;)

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 19:43

Es gab mal nen Bild in der Auto Zeitung und nen kleinen Bericht aber ich kann den leider nicht mehr finden!!

Sorry dann habe ich wohl nicht genug gesucht Sorry!! Habe den Beitrag nicht gefunden!!

am 27. Februar 2008 um 19:45

Zitat:

Habe irgendwo gelesen das ein neuer Diesel Motor kommen soll Registeraufladung mit 240 weiss da wer drüber

Ist schon mal einer den neuen Audi RS3 probegefahren, der soll ja kommen mit 2.5 L und 350 PS, habe vor mir 2012 ein neuen zuzulegen :)

Manche fragen sind schon geil hier.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ist schon mal einer den neuen Audi RS3 probegefahren, der soll ja kommen mit 2.5 L und 350 PS, habe vor mir 2012 ein neuen zuzulegen :)

aha ......... are you sure:D

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 19:48

Dann überlese es doch einfach!! War lediglich en Frage an leute die gerne Auskunft geben!!

am 27. Februar 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

aha ......... are you sure:D

Nee wenn s den früher gibt und ich 35 % Rabatt bekomme , und ich für meinen noch 40.000 kriege dann nicht. :) bzw. als 2. Wagen nur für unsere Treffen.

Gruß

am 27. Februar 2008 um 19:58

Zitat:

Ich gebe immer gerne Auskunft, und teile mein wissen bei MT mit. Das dürfte allen bekannt sein. Nur was in 2-3 Jahren für ein A3 samt Motor Verpflanzt wird , ist mir egal. Wenn dann frage ich beim :) nach die kennen sich besser aus, wie ......

Nein war nicht so gemeint, nur wenn man seit langen hier User ist, und hört immer den gleichen Kram. Kommt es einen mal hoch.

Nicht falschverstehen.

:)

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 20:04

Hm dachte hier wüsste was jemand drüber!! Stehe nur vor der Entscheidung nu nen neuen Kaufen oder lieber warten und den Zweitwagen ( Smart ) zum übergang fahren!!

Zitat:

Wer von so einer fernen Zukunft schon Fotos hat, wird sie für viel Geld verkaufen können.

Deine Frage ist natürlich legitim, aber seriöse Antworten kann es dazu leider nicht geben.

Viele Grüße

MC ;)

Zitat:

Hm dachte hier wüsste was jemand drüber!! Stehe nur vor der Entscheidung nu nen neuen Kaufen oder lieber warten und den Zweitwagen ( Smart ) zum übergang fahren!!

Was in 2 oder 3 Jahren kommt, kann Dir keiner sagen. Es gibt ja noch nicht mal Fotos von den Rückleuchten des A3 Facelift.

am 17. März 2008 um 13:57

servus jungs ,

laut aktueller autoblöd kommt der neue 2011 und als 3-türer , sportback, limo ähnlich 1er coupe, cabrio und mini suv .

gruß

Neues vom Audi A3 Sportback für 2011 in der AutoBild (kann mir leider erst heute Abend die Zeitung holen).

Zur Info

aber bis dahin wird sich bestimmt noch einiges vom desgin aendern :=)

Deine Antwort