ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback MJ 2012

Audi A3 Sportback MJ 2012

Audi A3 8P, Audi A3
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 9:25

Hallo,

hab gehört das seit KW 22 das 2012er Modell vom Sportback ausgeliefert wird.

Falls ihr schon eines besitzt, wäre es super, wenn ihr einpaar Fotos reinstellt. (Außenansicht + Innenraum)

Vielleicht könntet ihr auch die Unterschiede zwischen den 2011er und 2012er auflisten.

 

Ich bin gespannt :-)

 

Meiner kommt nämlich erst im Januar :-(

Beste Antwort im Thema

Hab ich im vorherigen Beitrag verlinkt

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Es wurden soweit ich das mitbekommen habe nur zwei neue Farben hinzugefügt. Ansonsten sollte er gleich wie der 2011er sein.

Was hast du denn da bestellt? Meiner wurde vor 3 Wochen bestellt und soll ende September kommen.

am 24. Juni 2011 um 20:33

Ich bekomm meinen Morgen am Samstag, ich werde dann Fotos machen.

am 25. Juni 2011 um 21:16

so hier die fotos

hab halt nicht so viele gemacht da ich heute besseres zu tun hatte :-D

interessant wäre noch zu wissen warum mir audi keine weissen nähte bei den sitzen spendiert hat. ist mir erst grad vorher aufgefallen. ich habs eben so bestellt! mhhh tja dafür muss ich jetzt keine angst haben das die lederpflege die nähte schwarz färbt!! find es hab so schlimm.

am 25. Juni 2011 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von antiquark

so hier die fotos

hab halt nicht so viele gemacht da ich heute besseres zu tun hatte :-D

interessant wäre noch zu wissen warum mir audi keine weissen nähte bei den sitzen spendiert hat. ist mir erst grad vorher aufgefallen. ich habs eben so bestellt! mhhh tja dafür muss ich jetzt keine angst haben das die lederpflege die nähte schwarz färbt!! find es hab so schlimm.

sehr sehr schön! Misano-Rot ist ne Hammers Farbe!

am 25. Juni 2011 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Eddie_80x

Zitat:

Original geschrieben von antiquark

so hier die fotos

hab halt nicht so viele gemacht da ich heute besseres zu tun hatte :-D

interessant wäre noch zu wissen warum mir audi keine weissen nähte bei den sitzen spendiert hat. ist mir erst grad vorher aufgefallen. ich habs eben so bestellt! mhhh tja dafür muss ich jetzt keine angst haben das die lederpflege die nähte schwarz färbt!! find es hab so schlimm.

sehr sehr schön! Misano-Rot ist ne Hammers Farbe!

genau ist misanorot, gut erkannt :-D ich find auch das der chrom ziemlich gut dazu passt.

am 25. Juni 2011 um 22:03

Hey,

schöne Bilder.

Was ich mich jedoch frage: Wie hast du es in den knapp 70 km deines Autos geschafft den Tank schon 1/8 leer zu fahren? Was hast du denn für einen Motor? Das erste Achtel meines Tanks reicht etwa 170 km (1.4 TFSI) bei zügiger Fahrweise. Oder hast du den Wagen nicht vollgetankt bekommen?

Lg, Alex

am 25. Juni 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von eugenm123

Hey,

schöne Bilder.

Was ich mich jedoch frage: Wie hast du es in den knapp 70 km deines Autos geschafft den Tank schon 1/8 leer zu fahren? Was hast du denn für einen Motor? Das erste Achtel meines Tanks reicht etwa 170 km (1.4 TFSI) bei zügiger Fahrweise. Oder hast du den Wagen nicht vollgetankt bekommen?

Lg, Alex

gute frage mhh also ich weiss halt nicht in wieweit das dieser voll getankt war bei der abholung hat dieser 52 km auf der uhr....

am 26. Juni 2011 um 8:28

52km auf der Uhr schon gehabt, wie hä, Wer hat den da schon ausgedehnt getestet. ;) Schöner A3, dann wünsch ich Dir viel Spass und nur freude am Fahrzeug. Ruckel freie Fahrt, aber ich denke mal die Audi AG erspart Dir die Vorkommnisse an so manchen A3 Fahrer hier. Nach meinem Kenntnisstand haben die etwas verändert.

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:12

Zitat:

Es wurden soweit ich das mitbekommen habe nur zwei neue Farben hinzugefügt. Ansonsten sollte er gleich wie der 2011er sein.

 

Was hast du denn da bestellt? Meiner wurde vor 3 Wochen bestellt und soll ende September kommen.

wahrscheinlich liegt es daran, dass ich und mein bruder zur selben zeit bestellt haben und wir beide den a3 gleichzeitig in ingolstadt abholen wollen.

und unser a3 hat auch einiges an ausstattung drin.

mein vater hat gleich danach auch noch den q7 bestellt und somit wollen wir drei natürlich zusammen die autos abholen.

ich kann mir das sonst auch nicht erklären.

jemand hat mal gesagt, dass es auch an manchen lackfarben liegen kann, da die aus japan kommen.

 

am 26. Juni 2011 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von mizzciara

Zitat:

Es wurden soweit ich das mitbekommen habe nur zwei neue Farben hinzugefügt. Ansonsten sollte er gleich wie der 2011er sein.

 

Was hast du denn da bestellt? Meiner wurde vor 3 Wochen bestellt und soll ende September kommen.

wahrscheinlich liegt es daran, dass ich und mein bruder zur selben zeit bestellt haben und wir beide den a3 gleichzeitig in ingolstadt abholen wollen.

und unser a3 hat auch einiges an ausstattung drin.

mein vater hat gleich danach auch noch den q7 bestellt und somit wollen wir drei natürlich zusammen die autos abholen.

ich kann mir das sonst auch nicht erklären.

jemand hat mal gesagt, dass es auch an manchen lackfarben liegen kann, da die aus japan kommen.

ja der lack war bei mir auch mal ein verzögerungs grund! mein a3 sollte schon ende april geliefert werde!

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 11:23

schon irgendwie komisch, dass die ein neues modell anbieten, nur weil einpaar farben hinzugekommen sind.

welche farben sind das denn ?

was findet ihr das beste an eurem neuen a3 ?

Zitat:

Original geschrieben von antiquark

...

interessant wäre noch zu wissen warum mir audi keine weissen nähte bei den sitzen spendiert hat. ist mir erst grad vorher aufgefallen. ich habs eben so bestellt! mhhh tja dafür muss ich jetzt keine angst haben das die lederpflege die nähte schwarz färbt!! find es hab so schlimm.

Bei Dir wurde es zumindest einheitlich vergeigt. Er hier hatte weniger Glück: http://www.motor-talk.de/.../...ezuges-wellig-und-faltig-t3218668.html

...Mich würds stören!

Zitat:

Original geschrieben von antiquark

...

bei der abholung hat dieser 52 km auf der uhr....

Ich glaub bis zu 100km(?) sind im grünen Bereich

ist dir irgendetwas am KI aufgefallen was andere nicht haben?

ab MJ 2012 werden andere KIs verbaut als bei 2011

am 26. Juni 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von lyrix2005

ist dir irgendetwas am KI aufgefallen was andere nicht haben?

ab MJ 2012 werden andere KIs verbaut als bei 2011

quelle?

war mir bisher nicht bekannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback MJ 2012