Audi A3 tuning??
Also ich ab einen Audi A3 8l 1.8 liter und 125 ps was empfehlt ihr als erstes zu tunen??
billig wie möglich ^^ lg
ok ok ned so billig wie möglich preis spielt keine rolle ( xD)
Ähnliche Themen
27 Antworten
Die Saugmotoren kannst nicht billig tunen. Wenn man mehr Leistung will ist der billigste weg halt (leider) das Auto zu verkaufen und ein leistungsstärkeres Auto zu kaufen. Am besten gleich eins mit "Zwangsbeatmung" diese lassen sich deutlich leichter Leistungssteigern.
wenn es um die optik geht würd ich mit felgen und fahrwerk anfangen... der rest ist halt geschmackssache wie auspuff,plastikteile lacken und und und
Was wollste den machen? Doch nicht den Motor?? Wen doch Kaufe dir nen 1,8 T .
Optik : Felgen ,Fahrwerk
Aso tschuldigung für mich gibts irgendwie nur Leistungstuning weil ich eher auf understatement stehe. Optisch ist da natürlich viel möglich, da brauchst nur mal mit King*** hier ausm 8L Forum kontaktieren.
ja King hat Natürlich einiges zu Bieten und ist zurecht Stolz auf sein Einzelstück.
Da kann meiner nicht mithalten
Sind halt unterschiedliche Prioritäten. Manche mögen mehr Bling Bling und Optik und andere wollen halt eher unscheinbar ausschauen und dafür irgendwelche Vertreter in ihren dicken TDI Kisten, die sich wichtig fühlen und drängeln einfach mal im Staub stehen lassen
ich persönlich steh beim optischen tuning auch eher auf das dezente...
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Aso tschuldigung für mich gibts irgendwie nur Leistungstuning weil ich eher auf understatement stehe. Optisch ist da natürlich viel möglich, da brauchst nur mal mit King*** hier ausm 8L Forum kontaktieren.
Du fährst ja auch ständig mit ihm über den Kudamm...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Du fährst ja auch ständig mit ihm über den Kudamm...
Wenigstens fahr ich nicht durch nen Löwensener Kuhstall, huh?
Nicht?
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Nicht?
Bisher nicht, nein
Warum siehst Du dann so aus?
Oha, wie seh ich denn aus?
Foto im Nananana Chat?!