Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 2,0T FSI (wo ist der Haken?) bitte anschauen

Audi A4 2,0T FSI (wo ist der Haken?) bitte anschauen

Themenstarteram 9. März 2010 um 9:41

Hallo erstmal!

Hab vor mich von meinen Audi 80 2,3 zu trennen was sagt ihr zu dem Angebot? Wieso ist der so günstig? Danke

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

hmm, komisches angebot.....

us import heißt aber vielleicht auch das du als fahrer auf der beifahrerseite sitzt.. ;)

bei den rechtschreibfehlern im angebot wäre ich vorsichtig, nen vernüftiger "makler" schreibt bestimmt nicht "wier" statt wir..

auch wenns verlockend ist würde ich persönlich die finger von lassen..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mac Schmeck

us import heißt aber vielleicht auch das du als fahrer auf der beifahrerseite sitzt.. ;)

Du verwechselst da was ;) Das Auto kommt nicht aus GB und auch nicht aus Australien sonder ist ein US-Wagen.

Die Haken:

- US-Fahrzeug

- Im kundenauftrag zu verkaufen

- reparierter Unfallschaden

Es bleiben auch noch ein paar Fragen offen. Hat das Auto einen deutschen Brief? Ist der Preis von 12.499 EUR ein Exportpreis? Welchen Schaden hatte das Fahrzeug?

Meine Meinung: Finger weg!

kannst dir ja trotzdem mal anschauen das ganze, steht ja dabei gutachter und so:

SIE HABEN ABER DURCHAUS DIE MÖGLICHKEIT DAS AUTO VOR DEM KAUF VON JEDEM UNABHÄNGIGEN GUTACHTER WIE:GTÜ, TÜV, DEKRA, JEDE KFZ- WERKSTATT............ PRÜFEN ZU LASSEN!

gruß

 

nummernschildaussparung hinten ist schon mal us-like. darüber hinaus gelten für die fzg andere garantie (vorbei) und kulanzbestimmungen (wohl 0 kulanz von Audi Germany, wenn dann Audi USA).

AudiHotline anrufen!

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von Mac Schmeck

us import heißt aber vielleicht auch das du als fahrer auf der beifahrerseite sitzt.. ;)

Du verwechselst da was ;) Das Auto kommt nicht aus GB und auch nicht aus Australien sonder ist ein US-Wagen.

ohja stimmt.. ;) sorry.. :)

mfg

Zustand prüfen und KAUFEN!!! Solche Angebote gibts nicht oft.

Joker

am 9. März 2010 um 16:15

wahrscheinlich wird er noch einen us brief haben und musst evtl. noch verzollt werden wenn er von einem armeeangehörigen ist.

audi soll sich manchmal weigern us fahrzeuge für die eu umzucodieren. ist evtl. nur was für welche wo sich auskennen

Moin,

den Bilder nach zu urteilen sieht er ja ganz gut aus!

1. das linke Endrohr sieht so aus als wenn es nicht mittig im Ausschnitt steht.

2. Beide Türen auf der Beifahrerseite scheinen dunkler zu sein.

3. Hat der B7 die Seitenairbags nicht mehr in den Sitzen? Fehlt da was?

4. Gabs nicht irgendwie mal was wegen den Rückleuchten? Europäische Rückleuchten in US Auto, Ärger wegen Fehlermeldung oder so?

Okay, kann natürlich sein das ich mich in allen Punkten täusche, ähm dann Asche auf mein Haupt:rolleyes:

mfg chriss

am 9. März 2010 um 18:05

ich schließe mich meinen vorschreiber an und ergänze das ganze mit der Frage:

Wie soist der Motor mit 9tkm so dreckig?

Es sei denn er ist in der Wüste gefahren, aber da er wahrscheinlich einen US-Armemenschen gehört hat und nur in Dtl. gefahren ist unwahrscheinlich....

PS wenn du ihn dir anschaust, aufjedenfall Spaltmasse anschauen und ob die Schrauben am Kotflügel gelöst wurden, wenn ja Unfallwagen und FINGER WEG hast nur Probleme damit!

Gruß

am 9. März 2010 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Moin,

den Bilder nach zu urteilen sieht er ja ganz gut aus!

1. das linke Endrohr sieht so aus als wenn es nicht mittig im Ausschnitt steht.

2. Beide Türen auf der Beifahrerseite scheinen dunkler zu sein.

3. Hat der B7 die Seitenairbags nicht mehr in den Sitzen? Fehlt da was?

4. Gabs nicht irgendwie mal was wegen den Rückleuchten? Europäische Rückleuchten in US Auto, Ärger wegen Fehlermeldung oder so?

Okay, kann natürlich sein das ich mich in allen Punkten täusche, ähm dann Asche auf mein Haupt:rolleyes:

mfg chriss

genau, und lt audi kein codieren möglich da angeblich nicht möglich

Ich würd mir alles genau ansehen, wenn was komisch ist, Finger weg!

Zitat:

Original geschrieben von ossibayer

ich schließe mich meinen vorschreiber an und ergänze das ganze mit der Frage:

 

Wie soist der Motor mit 9tkm so dreckig?

 

Es sei denn er ist in der Wüste gefahren, aber da er wahrscheinlich einen US-Armemenschen gehört hat und nur in Dtl. gefahren ist unwahrscheinlich....

nana, übertreib mal nich hier, schaut mir nach blütenstaub aus, mal kräftig drübergewischt und gut is:D

aber die beifahrer-und hintere tür haben schon nen krassen dunklen farbton auf den fotos

@TE p.s. wie gesagt, schau dir das teil mal aus der nähe an

gruß

dieser händler ist mir auch schonmal aufgefallen.... hat auch einen günstigen 911 im angebot.... wirklich aussergewöhnlich günstig...

mfg

Komischer Weise hat der "Händler" nur Autos im Kundenauftrag zu verkaufen und alle Fahrzeuge haben einen reparierten Unfallschaden. Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Ich glaube fast, dass der "Händler" der Haken ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 2,0T FSI (wo ist der Haken?) bitte anschauen