1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 2008 Fotos

Audi A4 2008 Fotos

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 31. August 2007 um 18:23

Hallo!

Ich habe ganz aktuelle Bilder vom neuen endgültigen Audi A4 2008 per Zufall im Netz entdeckt und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten! :)

Erinnert sehr stark an den A5, ich persönlich bin etwas enttäuscht - viel neues im Vergleich zum A5 wird nicht geboten.

Die Lichter vorne sind beim A5 zudem noch besser gelungen.

Was sagt ihr dazu?

LG,

MasterA4

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 31. August 2007 um 18:24

Noch eins

Themenstarteram 31. August 2007 um 18:24

Und das Interieur

Ich stimm dir zu, aber is auch schon online special auf audi.de!!

Themenstarteram 31. August 2007 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Floh999

Ich stimm dir zu, aber is auch schon online special auf audi.de!!

Stimmt, der ist mittlerweile auf der Homepage. Hab jetzt gar nicht geschaut... *schähm*

Hab die Bilder schon seit einigen Tagen am PC, jedoch keine Zeit bis jetzt zum posten. Anfang der Woche war noch nichts auf der Homepage...

Na ja, trotzdem kann man über das Auto reden denke ich.

Je nach Bild wirkt der A4 teilweise schon mächtig!

Man müsste den mal in Realität sehen und eine Probefahrt machen! :)

auf Audi.de bekomm ich den gar nicht um 360 gedreht nur 90 und leichtes nicken. --Farbe oder Felgen wechseln geht wohl...........................

Hier die Pressebilder in 1600x1200 Pixel. Da kann man sich ein gutes Bild von machen. Es sind noch ein paar andere nette Modelle mit drauf.

http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/

am 31. August 2007 um 20:17

die mittelkonsole (radio-teil) sieht vom navi echt nich doll aus, wenn man das symphonie bestellt sind die drehknöppe wieder wie bei nem richtigen radio

mit navi ist die bedienung am ganghebel zwar optisch schick, dafür sieht diekonsole so beschi**en aus wie bei den alten bmw's

unten mal ein bild zum vergleich

Themenstarteram 31. August 2007 um 22:14

Mit dem Navi-System sieht die Mittelkonsole ziemlich billig aus...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfallsreich und mutig meine Ex-Kollegen mittlerweile geworden sind. Bei Audi sieht ein Auto aus wie das andere. Aussen, wie innen.

Tja, jetzt ist auch mal wieder ein Finanzer am Steuer, da gehts nur um die Margen. Viele gleiche Teile bedeuten bessere Margen. Irgendwann ists nur noch der Badge hinten, der A3, A4, A5 und A6 unterscheidet. Seit dem De-Silva-Maul ist Audi für mich uninteressant.

Ich behalte nur noch meinen 2000er A4 als Winterauto. Ist in meinen Augen der schönste A4 bisher.

uiiii, ein neuer Kia, sieht hübsch aus.....

was soll das denn? der sieht ja von innnen auch noch so aus wie eine kompaktanlage von samsung, sharp oder sony. willkürlich irgendwas irgenwo hingepackt und macht einen auf captain future.

wirklich schade

warum kann man kein autoinnenleben mal so gestalten, das es vom design her wirklich gut aussieht????

Themenstarteram 1. September 2007 um 10:36

Hallo Freunde!

Hier habe ich gerade einen Vergleich von:

- A4 2008

- A5 2007

- A4 2005

- A4 1998 (meiner *g*)

erstellt!

Man würde nicht mal merken ob man in einem A4 oder A5 sitzt...

Traurig!

der Vergleich ist ja echt sehr gut zusammengestellt.

Zu viel Plastikoptik im A5/A4 08

Für mich ist der erste A4 immer noch am schönsten !!!-- nicht umsonst kann ich mich von meinem nicht trennen obwohl es eigentlich Zeit wäre.

Es gibt so viele Wagen welche ein vielfaches Wert sind wie meiner -aber die mir weitaus weniger gefallen.

Zum neuen A4 08 : Ich finde ihn schon mal schöner als den für mich von außen grottenhäßlichen Opa-B7. Das ist schon mal ein kleiner Fortschritt.

Alos mir gefällt er sehr gut ist zwar wie immer bei Audi das die nur mit Vollausstattung hochwertig aussehen aber ansonsten find ichs innovativ!! Viel besser als der Blöde Klappbildschirm in der neuen C-Klasse oder das Altbacken VW-Passat Cockpit!!! Aussen schön elegant und nichts geht über den Singlefram- grill, Schöne LEDs bin ja mal gespannt wie der Avant wird!!!??

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Man würde nicht mal merken ob man in einem A4 oder A5 sitzt...

Traurig!

Ist doch bei anderen Marken und beim alten Audi Coupe leider nahezu genauso. So what? Würde Audi den A5 als A4 Coupe (und genau das ist der A5 jetzt eigentlich) bezeichnen würde keiner was sagen.

Deine Antwort