ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 2020 Kein dynamisches Warnblinklicht mehr?

Audi A4 2020 Kein dynamisches Warnblinklicht mehr?

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 20:39

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre aber hat der A4 2020 mit Matrix LED Scheinwerfer kein dynamisches Licht mehr bei der Warnblinklicht Funktion?

Hat jemand ein Fahrzeug des MJ2020 für den Selbsttest?

Hier das dubiose Video: https://m.youtube.com/watch?v=lH5vn9qpWZs

Das kann doch nur quatsch sein.

Beste Antwort im Thema

ich finde das neue lichtdesign richtig hässlich.

von vorne schauts so aus, wie bei den vor den facelift a4 mit billigscheinwerfern.

interessant wäre bei dem video, wie es beim blinken ist.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

von vorne schauts so aus, wie bei den vor den facelift a4 mit billigscheinwerfern.

also hier sieht man, dass das blinken dynamisch ist

https://www.youtube.com/watch?v=OUFio0klZfE

Zitat:

@audiman1969 schrieb am 10. Dezember 2019 um 21:58:07 Uhr:

Mir gefallen die neuen "Wimpern" vorne eigentlich ganz gut.

Die, ich nenne sie mal Kämme an den Rückleuchten dagegen, sind nicht ganz so meins, etwas too much nach meinem Empfinden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

am 10. Dezember 2019 um 22:11

Das dynamische geht auch beim Warnblinker

Themenstarteram 11. Dezember 2019 um 7:11

und wie erklärt sich das video?

reimport aus land wo warnblinker statisch sein muss?

Gemäss Konfigurator sind LED-Scheinwerfer zwar Serie, für die Zitat "LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht heck" ist bereits ein Aufpreis fällig. Nochmals mehr kosten die Matrix LED-Scheinwerfer, bei welchen gemäss Konfigurator zusätzlich dynamische Lichtinszinierung und dynamisches Blinklicht forne haben, sowie eine Kamera und Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Auf das Video übertragen scheint es schlicht so, dass da entgegen der Video-Beschreibung kein Matrix verbaut ist. Ich bin den S4 und A4 probegefahren und beide hatten vorne und hinten den dynamischen Blinker (wie auch die Lichtinszinierung).

Der dynamische Blinker soll wohl, wenn ich die Kommentare unter dem Video und eines Videos vom SQ7 auf dem Kanal richtig deute, bei eingeschalteten Warnblinkern deaktiviert sein.

Davon betroffen sind nicht das normale Blinken und das Ver- und Entriegeln des Fahrzeuges.

am 11. Dezember 2019 um 10:56

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:38:15 Uhr:

Der dynamische Blinker soll wohl, wenn ich die Kommentare unter dem Video und eines Videos vom SQ7 auf dem Kanal richtig deute, bei eingeschalteten Warnblinkern deaktiviert sein.

Davon betroffen sind nicht das normale Blinken und das Ver- und Entriegeln des Fahrzeuges.

Auch beim Warnblinker funktioniert das dynamische Blinklicht. Vorhin gerade nochmal ausprobiert.

Dynamischer Warnblinker ist bei MJ2020 in Funktion. Hab's gerade überprüft...

Bei mir gestern abend auch, Warnblinker "dynamisch"

MJ2020 S4 TDI

Bei unserem VLF MJ2019 ist bei einer richtigen Vollbremsung das Warnblinklicht nicht dynamisch. Konnte es beim FL noch nicht probieren. Weiß hier jemand etwas diesbzgl.?

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 19:15

Danke erstmal für die Antworten. Hätte mich auch sehr gewundert wenn der Warnblinker nicht den Wischeffekt hätte.

Warum der ominöse Audi im Video vorn und hinten statischen Warnblinker hat bleibt ungeklärt.

möglicherweise US-Version.

@steel234

Im deutschen Audi Haus? Die Side marks sind mir nicht aufgefallen.

Deine Antwort