1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.0T FSI Kaufberatung

Audi A4 Avant 2.0T FSI Kaufberatung

Audi A4
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 12:27

moin,

ich wollte mal eure meinung zu dem wagen haben?

ich finde den zu günstig für den preis.

AUDI A4 TFSI

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Naja irgendwas ist da an der Karre faul. Der Preis wäre wirklich mehr als ein Schnäppchen. Vlt fehlt der Motor... :D

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 13:32

gut er hat keine ausstattung wie es sich gehört

Xenon und Navi hat er, aber hier gilt wohl: "If it sounds too good to be true, it probably is".

Ruf halt mal an und berichte. Da stimmt definitiv was nicht. 19.000 wäre eher realistisch.

Finger weg! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 15:54

ja das kam mir halt auch super günstig vor.

der typ meinte der wagen sei top aber das kam mir komsch vor und deswegen

wollte ich euch mal fragen

also ich weiss nicht irgendwas ist da faul. ich habe für meinen vor eimem jahr 20 € hingebletert. ok mit 60 t runter und mit kmpl. voll ausstattung s-line aussen, innen und audi exlusiv ausstattung bj 06. habe auch mehr als halbes jahr gesucht.

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 20:45

ne ich denke dann lasse ich die finger davon.

suche mir ein anderen.

habe halt gutes über den motor gehört.

mfg

wei naiv doch die leute sind:D es gibt es nichts umsonst.... nur den käse der in der mausefalle ist... dann wundern die leut sich wenn die von der Osteuropäischen mafia abgezockt werden:cool:

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 19:28

der typ hat mir noch eine mail geschrieben das ich den wagen auch für 8000€ haben könnte.

wird ja immer komischer.

hm, ein audi mitv diesem geilen Motor, mit RNS und Xenon, denn noch keine 100tkm runter und das für 9000 bzw. 8000? Ich weiß ja nicht :) Denn noch so ein Foto aus der Werkstatt.

Bestimmt geklaut oder so, wer weiß.

also ich würde mindestens 15-16000 dafür verlangen wenn ich so einen verkaufen würde :).

finger wech

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 19:57

ja das ist es ja eben dann von alleine den preis nochmal senken ist halt komisch.

Da kommste dann am vereinbartem Ort an, mit Deinem Koffer voller Geld;) und sobald Du Dich über die geöffnete Motorhaube beugst, schnellt Dir ein Knüppel über die Omme :D

Wenn Du wieder zu Dir kommst, bist Du ganz allein. Ohne Auto, ohne Geld und ohne Verkäufer. :eek:

Es könnte eigentlich nur dann ein sauberes Auto sein, wenn z.b. eine Frau kurz vor Einreichen der Scheidung noch schnell das offiziell beiden gehörende Auto verkauft, obwohl es "intern" sein Traumwagen ist. Da hätte sie noch mal nett einen Abschiedsgruß platziert.... :p

Oder Scheidung läuft und er muss ihr die Hälfte des Wagens auszahlen. Vielleicht will er dann halt lieber einem Fremden eine Freude machen, statt ihr einen ct. mehr als unbedingt nötig zu geben.

Aber eher alles unwahrscheinlich.

Man könnte ja einfach mal die Polizei in der Nähe des Verkäufers bitten, dem günstigen Preis bei einer Besichtigung von Fzg und Verkäufer nachzuspüren.

Oder einer von uns hier fährt mal hin - mit 3 Freunden (aber die sollten Format Q7 und nicht A1 sein...)

Wir können aber auch gerne weiterhin ewig rumraten. :rolleyes:

Deine Antwort