Audi A4 B5 Audi Chorus Radio "TAPE" Modus
Moin Moin,
Ich habe mir vor ca knapp 1 1/2 Monate mir den Audi A4 B5 zugelegt. Ich habe alles ausgetestet etc auch das Radio hat wundervoll funktioniert und lief ohne jegliche Probleme. Nun den seit kurzen kam einmal vor das, dass Radio aus dem nichts von Radio Modus (also die FM Senderanzahl von meinem Transmitter) auf "TAPE" umgesprungen ist und es erst nach einiger Zeit wieder zum Radio Modus ging. Seit knapp 3-5 Tagen Springt er nur noch auf "TAPE" (Kassettenmodus) um und lässt mich gar nicht zurück zum Radio wechseln,
davor ging es immer wenn ich diese bestimme tasten Kombination laut Handbuch betätigt habe und ist zurück auf den Radio Modus gesprungen, nun jetzt will er gar nix mehr machen kennt da jemand eine Lösung oder ein Vorschlag bin für jeden Tipp/Vorschlag Dankbar! (PS. Das Radio läuft an sicher manchmal wechselt er einfach auf TP also Verkehr Radio und dann direkt wieder auf Tape also müsste was mit dem Kassetten Teil nicht richtig laufen)
(Unten ist das Radio nochmal gezeigt und welche Tastenkombination ich meine die für einen "Kassettenausschub" da ist, welches mich davor von "Tape" auf normalen Radio wieder gebracht hat)