1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B6 Avant Tieferlegung Eure Meinung

Audi A4 B6 Avant Tieferlegung Eure Meinung

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 26. August 2015 um 0:14

Hallo alle zusammen.

Ich habe da ne Frage, und mir ist eure Meinung da sehr wichtig.

Ich weiss das dass Thema schon öfter durchgekaut wurde aber ich habe hier nun ca 1.5 std alles mal durchgelesen und bin aus vielen nicht weitergekommen.

Also ich Fahre ein Audi A4 B6 Avant BJ 12/03 Das zum Ersten.

Ich fahre ihn nun seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Kleine Veränderungen usw reichten mir schon. Nun möchte ich ihn gerne Tiefer haben. Aber nicht den ganzen Fahrkomfort verlieren.

Am liebsten Reifen Oberkante mit Radkasten abschließend. Das würde mir wohl am besten gefallen.

Nur kenn ich mich da null aus und nun brauch ich mal euren Rat.

Ich habe mir das K.A.W Komplettfahrwerk Audi A4 Avant (50 mm/30 mm)

Rausgesucht oder ein

EIBACH Fahrwerk

Da Bilstein u. H&R sehr hart sein sollen kommen die für mich nicht in frage

Nun zu meiner Frage was brauch ich für ein Fahrwerk um auf meine gewünschte Höhe zu kommen und stimmt es das K.A.W sich angeblich mit den Jahren so doll setzten soll das es nachher zu tief is . DOCH lieber eibach? Und wenn welches ? Und sind 50/30 zu viel. Zu wenig? Was denkt ihr

.

Ich werde mal mein Posten und guck bzw hoffe das ein foto dabei ist um zu sehen wie hoch meiner immom ist. Ich find es sehr hoch dafür das noch 19 Zöller drauf sind 235/40/235

Wäre cool mal einige tipps von euch zu hören freu mich drauf

MFG jay

PS mitlerweile sind Audi radnappen drauf :p da waren sie grad neu^^

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

schau mal in mein Profil, ich hatte bei mein B6 das Eibach Pro Street S verbaut. Ich konnte so recht tief fahren, es war aber schon härter wie die Eibach Federn vom B8.

Themenstarteram 26. August 2015 um 10:03

Ja wenn sowieso nur komplett fahrwerk nicht nur federn !