- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Audi A4 B6 Wer möchte seinen Grill tauschen ;)
Audi A4 B6 Wer möchte seinen Grill tauschen ;)
Hallo,
ich biete hier einen Audi A4 B6 Bj.09/01 Grill, ich würde gerne einen anderen haben der außen rum verchromt ist. Hat da vielleicht jemand noch was?
Hier mal ein Bild.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Re: Audi A4 B6 Wer möchte seinen Grill tauschen
Zitat:
Original geschrieben von Robman
ich biete hier einen Audi A4 B6 Bj.09/01 Grill, ich würde gerne einen anderen haben der außen rum verchromt ist. Hat da vielleicht jemand noch was?
Kann ich verstehen. Schaut furchtbar aus.
Ich hab einen, mit Chrom und Audiringen, so wie es sich gehört, aber denn bekommst nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Kann ich verstehen. Schaut furchtbar aus.
Ja, der war schon dran. Ist aber Geschmackssache, manchen mögen es so.
Zitat:
Original geschrieben von wuzel80
Ich hab einen, mit Chrom und Audiringen, so wie es sich gehört, aber denn bekommst nicht!!!
Sehr nett! Hast du den noch rumliegen? Würde auch günstig kaufen.
War ja nur Spaß. Ich hab ihn aber an meinem Auto, kannst ja in meiner Signatur anschaun. Weiß im Moment auch keinen der einen rumliegen hat! Sorry
Ich hab noch nen originalen im Keller liegen, sogar mit Quattro-Schild drin...
Hallo,
falls noch Interesse besteht, bei mir liegt ein
originaler im Keller.
Habe auch noch den unteren Grill liegen, auch mit Chromumrandung.
Grüße
Und tu mir einen Gefallen, mach die hässlichen Scheinwerferblenden runter.
Gruß
Mr. Audi
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Audi
Finde ich auch, aber so einfach wird er die nicht runterbekommen. Zumindest nicht ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
Was für eine verbastelte Karre! *scnr*
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Audi
Gruß
Mr. Audi
Vielleicht gibt es aber auch Leute denen die Scheinwerferblenden gefallen,oder müssen wir jetzt Deinen Geschmack annehmen.
Solche Kommentare versteh ich beim besten Willen nicht,abgesehen davon,das es mit seiner Frage überhaupt nichts zu tun hat.
Gruß Dirk
Naja aber wo Mr Audi recht hat hat er recht... der angebastelte böse Blick schaut nun mal sehr bescheiden aus...
@GV6TDI, Designs
Vielen Dank, aber ich glaube ich werde mir gleich den S4 Grill kaufen.
@all
Um mich auch mal zu verteidigen...
Den A4 hatte ich so gekauft, (habe selbst noch gar nichts dran gemacht) fand den Grill hässlich und montiere mir wohl wie schon geschrieben den S4 Grill. Die Scheinwerferblenden sind Geschmackssache, werde sie aber wahrscheinlich auch abmontieren, vorallem sind sie aber sauber vom Vorgänger montiert, die runterzumachen ist ebenfalls komplett probemlos (ja auch ohne Spuren )
Das Auto hat überhaupt nichts, verbastelte Karre habe ich mal überhört.. wegen nem anderen Grill und Blenden..tzz..nach 5 Minuten ist das wieder alles original.
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
Naja aber wo Mr Audi recht hat hat er recht... der angebastelte böse Blick schaut nun mal sehr bescheiden aus...
Wiso hat er damit recht?????????????????????
Kann doch jeder selbst bestimmen was ihm gefällt oder ist das jetzt verboten?
Ich kann beim besten Willen solche Komentare nicht verstehen.
Gruß
Ich muss da prinzipiell Dirk zustimmen, auch wenn es meinen Geschmack auch nicht trifft.. es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man was rüberbringt.
@ Ike
ja natürlich kann jeder mit seinem Auto machen was er will...
Nur einfach für nen normalen Geschmack sage ich entweder nen angeschweißten vernünftigen bösen Blick oder gar keinen... weil son ollen angesetzten sieht halt meine rmeinung nach sehr bescheiden aus... nichts halbes und nichts ganzes...