Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 Forum Video

Audi a4 Forum Video

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 17:38

Nabend,

ich hab mir einfach mal gedacht nachdem das erste video gar nicht so schlecht ankahm( www.hgf-x.com ), will ich ein weiteres machen, mit den autos der user aus diesem forum....Es soll ein video mit Stil und qualität werden(wie audi halt ;-) , und die sportlichkeit darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Was ich brauche? FOTOS und VIDEOS!!!

Was sehr gerne genommen wird sind individuelle Fotos, bilder die etwas besonderes haben(nahaufnahmen, gute landschaften, das auto gut in szene gesetzt), und gute qualität wäre auch von vorteil, wenn videos vorhanden sind auch gerne die!!!

Postet die bilder einfach hier rein, oder über msn messenger: Oliver_wahls@web.de. ab ca 18uhr

oder halt pn

Musik: Schwebt mir noch keine besondere Richtung vor(natürlich hab ich meine favoriten) aber das sollt ihr entscheiden, also wäre es gut wenn ihr ein foto postet, dann auch gleich den musik vorschlag dazu....

Also wenn ihr euer auto im Video sehen wollt dann mal los... :-)

schönen abend noch....

Ähnliche Themen
88 Antworten

michael gray - the weekend (juan magan rmx) [8:48]

Armand Van Helden - My My My (Joy Kitikonti Remix) [6:07]

the disco boys - hey st peter (dub version) [6:33]

-----------------

deichkind - remmidemmi (yippie yippie yeah - scooter remix) [5:48]

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 18:45

.... scooter remix??? nee so war das jetzt nicht gemeint....

Also ich find´s eine nette Idee, von meiner Seite her kannst du gerne etwas Material haben :)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 7:02

jungs,

das kann doch noch nicht alles sein...... her mit dem material!!

am 11. Mai 2006 um 8:26

Zitat:

das kann doch noch nicht alles sein...... her mit dem material

Hi, meine Bilder kommen später nach.

Wie willst du denn das Video machen? Movie-Maker?`

Gruß Harry

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 8:50

nein, wie auch das erste video mit adobe premiere, und natürlich noch diverse andere programme

am 11. Mai 2006 um 9:05

Hi!

das ist ja mal ne richtig gute idee. fotos habe ich leider nur die "Standard" dinger, die in meiner Sig zu finden sind. würde mich aber freuen, wenn auch ein paar von den normalen fotos verwendung finden würden. hat ja schließlich nicht jeder ein hänchen für das extravagante :D

von der musi her kann ich Astra G Comfort nur zustimmen, dass sind nen paar super lieder, bis auf das scooter ding :). es darf aber auch gerne etwas anderes sein, sollte aber zum video passen. vielleicht ein neutrales audi intro mit klassischer musik hinterlegt und ein bunter mix durch die autos und einstellungen mit wechselnde musik. auf jeden fall nicht nur eine richtung,

mfg

christian

Hi,

großartige Idee....Bilder sind unterwegs ;)

Gruß Markus

Naja, so Audi-like bietet sich doch der "Streets of Tomorrow"-Soundtrack vom Q7 an ;)

Ansonsten ist mir die Musik eigentlich egal, hauptsache es passt zum Video. Wenn´s nicht gerade Hard-Rock, Speed-Metal oder so ein 160BPM Techno-Song ist ;)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 19:13

also das mit streets of tomorow ist ein sehr guter vorschlag, ich werd mir das lied mal "besorgen" :-) und mal rein hören, sind übrigens schon sehr schöne fotos angekommen, aber ich brauch mehr!!!!

am 12. Mai 2006 um 11:42

Bei der Musiksuche kann ich Dir gern helfen.

Hab die AudiSongs auf Platte. Bei Interesse PN.

am 12. Mai 2006 um 16:13

super Idee,

beteilige mich gerne.

Zu der Musik, da solltest du lieber etwas altes nehmen,

um keinen Stress mit irgendwelchen Innhaberrechten

zu bekommen.

Falls egal, wie wäre es mit Phantom Planet - California

oder auch geil, der A4 Cabrio Sound von der Audi Homepage.

Bis dann

klaus

am 12. Mai 2006 um 17:58

Bilder sind weg......noch habe ich ja meinen Teufel noch;-)

Mfg

Karsten

Hauptsache man bekommt bald mal etwas zu sehen und zu hören,loool

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 19:35

hey,

 

danke mal wieder für die schönen bilder, aber ich brauch immer noch mehr..... also haltet euch ran! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen